X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Dragoslav Stepanovic
    Au?rdem versuche ich heute Mertin?gegen Benneteau. Verstehe nicht, warum der Slowake auf Sand Dog sein soll. Quote um 2.2. F?ich rund 50:50, also kein allzu gro?r Value.
    Mertinak - Benneteau 6:4 6:1
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    Kommentar


      #32
      Re: Pick M?en

      Zitat von Zwergerl
      Auf des Propheten Wunsch heud an Pick von mir. Unn zwar.

      Mayer-Luczak Quote 3,21 baW stake 5/10

      I glaub wenn der Luczak mit dem speziellen Spiel des Florian M. zurechtkommt dann hat er a gude chance. Das wird sicha an Center Court Spiel. Abwarten ob des dem Mayer hilft. I geb dem Luczak 40% Gwinnchance und deshalb iss a Quote von 3,21 eindeutig value. I sp?s mit medium stake. Viellei kommst sogar live auf BR3.


      So des wars heud vom Zwergerl
      So Luczak gewinnt 2:6 6:3 6:2


      Gruss das Zwergerl

      Kommentar


        #33
        Merci Zwergerl

        Kommentar


          #34
          Zitat von mani
          Merci Zwergerl
          Sehr brav Zwergal und nur weita so...

          Kommentar


            #35
            Zitat von Der Prophet
            Zitat von Der Prophet
            Beim admiral grad Marin um einen ganzen Punkt gefallen... [[dreh]]
            Beim Admiral stimmen die Beginnzeiten ?haupt ned,darum k?a ned bei der Bondarenko nachlgegen und belassen es bei dem Einsatz.

            Wo wir jedoch nachlegen is Marin,denn:

            1.)Beim admiral f?t selten eine Quote um einen Punkt im Tennis.
            2.)Marin hat Vorjahreschamp Chela rausgenommen.
            3.)Marin hat schon unglaublich viel auf Sand gespielt die Saison.
            4.)Calleri hat bis auf den Sensationserfolg gegen Coria no nix gezeitg heua.
            5.)Calleri war ja leicht leicht verletzt und hat die erste Runde nur mit Gl??standen.

            Der Gefahr zum trotz,da?es ein so schnelles Ende wie bei Kirilenko nehmen kann,obwohl ichs ned glaub.

            MARIN(5)4/10

            P.s:Den Corretja hab ich aber im Endeffekt um einiges h? gespielt.
            Na immerhin,der is durch.Hab leider die H?te in Wettb?gespielt,wos Geld retour gibt.In solchen Tagen mu?man f?lles dankbar sein.

            Kommentar


              #36
              Gl?unsch Prophetterl

              Na immerhin,der is durch.Hab leider die H?te in Wettb?gespielt,wos Geld retour gibt.In solchen Tagen mu?man f?lles dankbar sein.
              Gl?unsch Prophetterl f?Marin. Des sinn die Quoten die mann gerne trifft wenns a schwer is. Dei 6Punkte Begr?ng hahm mi a nachdenken lassen unn i habs nachgesp?t

              I w?sagen heut war ein guter Tag. Jetzt no Chelsea Liverpool.


              Gruss das Zwergerl

              Kommentar


                #37
                Meine Picks f?en heutigen Tag:

                Domachowska - Dechy Tip1 - 1,95
                Junge Polin bei Ihrem Heimturnier...stammt direkt aus Warschau...
                hat bisher bei diesem Turnier beeindruckt mit gutem Service und
                schnellen Grundlinienschl?n, gegen eine momentan extrem
                wankelm?e Dechy...ich hab sie am WE im Fed-Cup gegen
                Meusburger auf Sand gesehen...grottenschlecht...
                6/10

                Ivanovic - Zvonareva Tip1 - 1,75
                17-j?ige Aufsteigerin gegen die trotzige Russin...
                Zvonareva bekanntlich auf Sand mit guten Ergebnissen, aber
                wie die letzten Wochen bewiesen haben - total ausser Form...
                Ivanovic mit sehr guter 1. Runde - ausserdem extrem hungrig...
                6/10

                Ferrero - Moya Tip1 - 1,7
                Das die beiden sich nicht ausstehen k?n, ist l?lich bekannt...
                daher wird´s sicher voll zur Sache gehen....
                Ferrero momentan klar st?er.....Quoten extrem hoch...JUHU!
                9/10

                Alles Liebe, alles Gute...

                Schneck

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Schneckerl
                  Meine Picks f?en heutigen Tag:

                  Domachowska - Dechy Tip1 - 1,95
                  Junge Polin bei Ihrem Heimturnier...stammt direkt aus Warschau...
                  hat bisher bei diesem Turnier beeindruckt mit gutem Service und
                  schnellen Grundlinienschl?n, gegen eine momentan extrem
                  wankelm?e Dechy...ich hab sie am WE im Fed-Cup gegen
                  Meusburger auf Sand gesehen...grottenschlecht...
                  6/10

                  Ivanovic - Zvonareva Tip1 - 1,75
                  17-j?ige Aufsteigerin gegen die trotzige Russin...
                  Zvonareva bekanntlich auf Sand mit guten Ergebnissen, aber
                  wie die letzten Wochen bewiesen haben - total ausser Form...
                  Ivanovic mit sehr guter 1. Runde - ausserdem extrem hungrig...
                  6/10

                  Ferrero - Moya Tip1 - 1,7
                  Das die beiden sich nicht ausstehen k?n, ist l?lich bekannt...
                  daher wird´s sicher voll zur Sache gehen....
                  Ferrero momentan klar st?er.....Quoten extrem hoch...JUHU!
                  9/10

                  Alles Liebe, alles Gute...

                  Schneck
                  Bei GB gibts f?ie Domachowska ne 2,10
                  OFC forever OFC!Die Macht vom Main!!
                  Der geilste Club der Welt Alleezzz,Alleezzz!!!!!
                  www.torpedo94.net

                  Kommentar


                    #39
                    Wie Ferrero physisch und psychisch drauf ist, wei?man allerdings nicht so genau. Von Nadal weggefegt, gegen Baghdatis mit M?und Not nach abgewehrtem Matchball. Kein Match, bei dem ich dabei sein m?...

                    Ich setze heute auf Nieminen gegen Ancic. F?ich ziemlich ausgeglichen, leichte Vorteile f?en Finnen. Bet365 mit 2.1 auf Nieminen.
                    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                    Kommentar


                      #40
                      Was meint Ihr zur Frau Schnyder, die m?e das doch gewinnen, in ner Kombi mit em Andreev d?e da wohl nix anbrennen
                      OFC forever OFC!Die Macht vom Main!!
                      Der geilste Club der Welt Alleezzz,Alleezzz!!!!!
                      www.torpedo94.net

                      Kommentar


                        #41
                        Und die Quote auf Luczak ist extrem hoch, bedenkt man, da?Bandy au?r Form ist und schon gegen Lapentti nur mit H?en und W?n gewonnen hat.
                        An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                        Kommentar


                          #42
                          @Scheckerl
                          Domachowska - Dechy Tip1 - 1,95 6/10
                          Hab ich auch auf meinen Zettel, aber nachplappern kann jeder (tiggi Posting von gestern), au?rdem gibt es Quoten um die 2,1 (gb) auch noch.

                          Ferrero – Moya
                          Absolutes nobet. Moya mit zuletzt schwachen Leistungen. Ferrero tat sich gegen einen zypriotischen Nonclaycourter Baghdathis auch extrem schwer. Spanisches Prestigeduell, also ich wei?nicht und schon gar nicht 9/10. Wetttechnischer Selbstmord in meinen Augen, w?h dir trotzdem viel Gl?

                          In meinen Augen absolut spielbar w?:

                          NIEMINEN – Ancic 1 1,99 baw 5/10
                          Der Kroate hat kein Spiel f?sche (12-14 liftime), lebt von kraftvollen Spiel, dass auf Sand nicht zur Geltung kommen kann. Aufschlagen und Inside-Out funktioniert auf Sand eben nicht. Nieminen (67-28 liftime)mit zuletzt ansteigender Form. Verlor heuer 2 Begegnungen auf Sand eine gegen Moya und die andere gegen Volandri, die beide besser als Ancic einstufen w? (zumindest auf diesem Belag). Beide Spiele absolut knapp in drei S?en.
                          Au?rdem hab ich noch ERLICH/RAM-Ancic/Knowle (1 1,8 baw 5/10) im abgebrochenen Doppel gespielt (76 67). Die Israleis sind ein absolut eingespieltes Doppel, vermute wenn Ancic das Einzel verliert, geht der s?ndische Schei?rauf mit ihm durch. (Schade um Knowle).

                          CU
                          Mani

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von shadowof
                            Was meint Ihr zur Frau Schnyder, die m?e das doch gewinnen, in ner Kombi mit em Andreev d?e da wohl nix anbrennen
                            ACHTUNG, ACHTUNG!!!

                            ob die dieses "Mickey-Mouse-Turnier" in Warschau ernst nimmt????

                            Vakulenko ausserdem very hungry....

                            Kommentar


                              #44
                              Mello – Mertinak 2 2,95 uni 2/10

                              H2H 1:0 f?ello (40-40 lifetime) auf Clay in Brasilien bei einem Challenger aus dem Jahre 2001, mM vernachl?igbar. Mertinak (52-37 lifetime) auch nicht gerade ber?, aber hier in M?en d?e er sich ziemlich wohlf?n, k?erische Quali und 1.Runde bis jetzt, mM auch heute nicht ganz chancenlos, hat sich in das Turnier richtig reingebissen.

                              CU
                              Mani

                              Kommentar


                                #45
                                Mu?man nat?ch ? Luzak nachdenken und vielleicht ? Sanguinetti.Der Gaudio erscheint mir als Bank,aber zu der Quote spiel ich im Tennis nix einzeln.

                                Luzak is eh klar-Spielte gestern sehr konstant und Nalbandian fehlt eindeutig die Matchpraxis.

                                Sangunitti-Den Condor rausgeschossen und zuletzt gut in Form.Costa gestern mit mehr gl?als Verstand gewonnen.Massu nur 1/16 Breakb?en gen?.

                                Genaueres vielleicht sp?r.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.