X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Viele gude ideen

    Heud seh i scho viele gude ideen im Forum. I werde davon a den Nieminen spielen, da Ancic ned wirklich der Claycourter iss. Dazu Wet conditions machen den Aufschlag langsam. Das l?t Jarko normalerweise ins Spiel kommen. Bei guter Motivation d? da mitm Jarko nixx anbrennen.

    Mertinak werd i ebenfalls sp?en. So stark iss der Mello a nich. Dazu Mertinak durch die Quali + Benneteau geputzt. Mellos Sieg gegen the german laufwunder "Unsern Rainer" iss beim Lauf 1.Rundenaus f?Rainer geblieben, abba f?Mello kein Ma?tab. Daher sinn Quoten f?Mertinak um 2,80 zu spielen.

    Unn jetzt noch an Pick von mir.

    Nalbandian-Luczak 3 S?e Quote 3,30 baW stake 5/10

    Also Nalle au?r Form glaub i ned. Der sp?t generell gerne ? 3 S?e a gegen "schw?ere" Gegner um dann aber am Ende zu gwinnen. Wie gestern gegen Lapentti. Den Luczak w?i fast gleichsetzen nach der St?e mitm Lapentti aber von der Spielweise find i den no gf?licher weil druckvoller und beidh?ige R?and-geschosse. An nen Sieg von Luczak glaub i heud ned abba i sp? die 3 S?e, glaub es wird eng. Medium stake weil immer evtl. Motivationsprobleme und Offcourtprobleme alles umwerfen k?n. Halt das ?che Risiko beim Tenniswetten. I geb den 3 S?en mind. 40% Chancce daher iss die Quote 3,30 auf jedenfall Value.

    Gruss unn anen sch? dag

    Das Zwergerl

    Kommentar


      #47
      Zitat von Der Prophet
      Mu?man nat?ch ? Luzak nachdenken und vielleicht ? Sanguinetti.Der Gaudio erscheint mir als Bank,aber zu der Quote spiel ich im Tennis nix einzeln.

      Luzak is eh klar-Spielte gestern sehr konstant und Nalbandian fehlt eindeutig die Matchpraxis.

      Sangunitti-Den Condor rausgeschossen und zuletzt gut in Form.Costa gestern mit mehr gl?als Verstand gewonnen.Massu nur 1/16 Breakb?en gen?.

      Genaueres vielleicht sp?r.
      Lucak als klarer Volksdog Nummer 1 nat?ch klar untergegangen,daf?anguinetti durch!

      Kommentar


        #48
        I seh morgen zuviel Values,also Herbal lass deine Pimperlkombi krachen!

        Denn:

        SLUITER PAVEL Das is f?ich unm?ch zum einsch?en,denn Pavel mag der bessere Sandplatzsspieler sein,aber den Davydenko mu?man erst besiegen.I wei?ned wie Wettb? dieses Match so einheitlich quotieren k?n.I w?wenn keine Argumente dagegen kommen den Sluiter nehmen.

        MONACO NALABADIAN Vom Gef?her sag ich gewinnt des der Nalbandian,doch mein Verstand sagt die Quote auf Monaco is eindeutig zu hoch.

        HAAS ARTHURS Value klar auf Arthurs.

        NIEMINEN MERTINAK Also das is f?ich v?g unverst?lich.Mertinak zieht hier jeden ab und is pl?ich gegen nobody Nieminen krasser Au?nseiter.Ned mit mir.De spielma fix.

        MOYA MATTIEU Da trau i ma nix zu sagen.
        MARIN GRACIA no bet.

        GAUIDO LOPEZ Ein Sieg von Lopez w?mich wundern und einen Satz gewinnt er nur,wenn er im ersten den Tiebreak gewinnt.

        ROBREDO SANGUINTTI Interessant.Aber ob Sanguinetti nomal als Dog hinhaut wei?i ned.Robredo mag besser sein,aber im letzten Match gegen Martin hat ihm Spielpraxis gefehlt.


        Was meinen andere Experten?

        Kommentar


          #49
          Mertinak in Quali

          4-6,7-5,7-6(9) Eitzinger

          5-7,6-2,7-5(2) Pospisil

          6-7(4),6-4,6-3 Berrer

          1.Runde

          6-4,6-1 Benneteau


          Nieminen in Quali

          6-0,6-1 Hipfl

          6-2,6-2 Gremelmayer

          6-3.6-3 Elsner

          1.Runde

          7-5,6-1 Ulihrach


          Nieminen ist der komplette Sandplatzspieler,Mertinak go home

          Kommentar


            #50
            Robredo+Nieminen k?e morgen a typisches Herbydouble werden denk ich mir mal

            Sanguinetti viel zu weit scho bei diesem Turnier gegen Robredo gibts an Abschuss

            Kommentar


              #51
              tschuldigung Haas-Arthurs 1 vergessen gleich ein beliebtes Volksfavtreble ..heute bisl Thommy angesehen,wenn morgen gleich spielt Arthurs kein Thema

              Kommentar


                #52
                and the real Pimperlquotenkombi for today is:" "

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Der Prophet
                  and the real Pimperlquotenkombi for today is:" "

                  Herby scheint noch nicht wach zu sein
                  OFC forever OFC!Die Macht vom Main!!
                  Der geilste Club der Welt Alleezzz,Alleezzz!!!!!
                  www.torpedo94.net

                  Kommentar


                    #54
                    Bisher gef?t mir heute nichts wirklich hervorragend. Viele Dogs mit zu hohen Quoten, aber wirklich Vertrauen habe ich nicht. Dazu kommt wieder die Frage, wer will die Qualifikation in Rom spielen.

                    Am ehesten:

                    Arthurs - Haas @ ~ 4.3 betfair. Der alte Mann in guter Verfassung, unheimlich schwer zu breaken. Regen ist keiner angesagt, was den Platz zudem noch schneller macht.
                    Dazu: Wird ein Tie-Break gespielt? Ja @ 2.07 (baw)

                    Und Mertinak mu?ich bei der Quote auch probieren. Small.
                    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                    Kommentar


                      #55
                      .

                      Zitat von shadowof
                      Zitat von Der Prophet
                      and the real Pimperlquotenkombi for today is:" "

                      Herby scheint noch nicht wach zu sein
                      i bin scho wach, aber zum unterschied zu manch anderem hier gehe einer geregelten arbeit nach. tipps gibts ab 14 uhr falls was dabei is.

                      Kommentar


                        #56
                        Kann man mich keinesfalls hier mit den Experten messen, habs aber heute auch mal mit ner Pimperl-Kombi versucht:
                        Nieminen(1,3) + Ivanovic(1,4) 1,82 IW

                        Obwohl die Quote auf den Finnen sicher nicht berauschend ist, und einige hier schon auf eine Niederlage spekulieren, probier ich es trotzdem. Nieminen bis jetzt doch recht ?zeugend und Martinek mit ein paar S?en(Quali) in den Beinen.
                        Ivanovic passt hier eigentlich nicht in den Ordner, aber egal
                        Dechy wurde ja gestern schon gegen die Polin abgeschrieben, die sich aber durch ihr schwaches Service sp?r selbst besiegte. Ivanovic dagegen mit sicheren Vorstellungen wie gegen Zvonareva(62 64). Spielt bis jetzt ein ganz gutes Jahr, meist nur gegen bessere Spielerin ausgeschieden(3x Mauresmo).

                        Kommentar


                          #57
                          .

                          no bets. gaudio zu kurz daf?ass er auf sand gegen lopez schon verloren hat, Mathieu und Monaco zu schwach f?undefantasien. Rest leider schon begonnen (Pavel

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Dragoslav Stepanovic
                            Arthurs - Haas @ ~ 4.3 betfair. Der alte Mann in guter Verfassung, unheimlich schwer zu breaken. Regen ist keiner angesagt, was den Platz zudem noch schneller macht.
                            Dazu: Wird ein Tie-Break gespielt? Ja @ 2.07 (baw)
                            Arthurs - Haas 6:7 6:7

                            Tie-Break-Wette locker durch, und w?end des Spiels gab es gen?d Absicherungsm?chkeiten.
                            An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                            Kommentar


                              #59
                              Re: .

                              Zitat von herby

                              aber zum unterschied zu manch anderem hier gehe einer geregelten arbeit nach.
                              Aus idealistischen Gr?n?
                              Weils Spa?macht?

                              Oder k?est du vom Wettsport nicht leben bzw. w? dich das nicht ausf?n?



                              Robby

                              Kommentar


                                #60
                                Ivanovic

                                Nachdem i heud ma wieder viel Livetennis gsehen hab einen Pick f?orgen. Danke a an den Livestream der Polen des WTA Turniers in Warschau . URL im Liveordner von 28.04. unn nochma dank an den ders gepostet hat.

                                Henin Hardenne-Ana Ivanovic +1,5 IW Quote 2,20 stake 5/10
                                normal Sieg Ana 4,25 baW 2/10

                                Erstmal sieht die Ivanovic supergut aus allein des iss scho a Einschalten wert. Unn dann setzt i f?orgn no was auf sie. Die Quote 4,25 muss i unbedingt sp?n weil sie wirklich guat mit den langsamen und tiefen Sand in Warschau zurecht kommt. Hat gestern Zvonareva und heut die Dechy souver?gschlagen, die auch sehr sicher von der Grundlinie spielt. Henin hat a immer souver?gwonnen abba heut hat sie mir irgendwie ned so richtig gfallen. Die Patty hat f?i fast abschenkt. Henin wirkli ned guad abba klar gwonnen. I geb der Ana 35% Gewinnchance und f?ine Liveabsicherung bei Betfair mit ordentlich Gewinn sch? i 90%. Also deutliches Value bei Ana. Hoff ma dass sie morgn so gut sp?t wie sie aussieht. Kommt sicher irgenwann fr? nachmittag morgen auf Eurosport.


                                Gruss das Zwergerl

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.