X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    geh, so verletzt hat mir die kim aber net ausgschaut ganz normal gspielt gegen die kuzne, da war die leistung am vortag gegen die bovina viel viel schlimmer

    da henin sich gestern auch nur so durchgezittert hat, kommt man imo an einem tipp auf kuzne heut net vorbei

    Kommentar


      #77
      gab big bets gegen clisters, sogar als sie satz vor war.. aber kuz muss man versuchen heute, eh klar..
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #78
        Zitat von Der Prophet
        @Koba

        Wenn das immer so leicht w?.Heute is ein neuer Tag und da kann schon alles ganz anders sein.Dem einzigem dme ich keine gro? Chance gebe is Robredo,da ihm die Klasse fehlt.
        Wieso bist du dir sicher das Robredo die Klasse fehlt? An verschieden Stellen im Netz wird er als Top-Dog gepriesen........

        Kommentar


          #79
          Zitat von Robby
          Zitat von Der Prophet
          @Koba

          Wenn das immer so leicht w?.Heute is ein neuer Tag und da kann schon alles ganz anders sein.Dem einzigem dme ich keine gro? Chance gebe is Robredo,da ihm die Klasse fehlt.
          Wieso bist du dir sicher das Robredo die Klasse fehlt? An verschieden Stellen im Netz wird er als Top-Dog gepriesen........
          Erstens war er lange verletzt und zweitens hab i ned gesagt er is ein schlechter Sanplatzspieler.Aber an die Klasse von Coria+Gaudio kommt er ned heran.Dennoch w?ich den Gaudio zu der Quote in einem Fianle ned spielen.

          Kommentar


            #80
            Ich bild mir ein ich hab die Safora empfohlen???

            Kommentar


              #81
              Savarova

              Zitat von Der Prophet
              Ich bild mir ein ich hab die Safora empfohlen???
              Wooo? bitte

              Des mit der Kuznetsova war heud sehr knapp. Man konnte die 3,30 aber sehr gut "Surebetterl" bei Betfair z.B. nach Ende des 1.Satzes ? 2,60 auf Henin. Von daher wars a guades match.

              Gruss das Zwergerl

              Kommentar


                #82
                @zwergal

                Eigentlich stands im selben Beitrag wo Kuz Volksdog steht.Kann mir aba ned vorstellen,da?des a Moderator l?te?!?

                Jetzt kann i mi ned feiern!

                Egal,daf?orgen...

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Der Prophet
                  Jetzt kann i mi ned feiern!
                  Brauchst Du daf?inen Vorwand??
                  An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                  Kommentar


                    #84
                    Hast recht Dragoslov!

                    Aber i find des schon langsam bedenklich,da?hier 197 es lesen und au?r meinen miesen Tips kaner dasteht!!!!!!!!!!!

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Der Prophet
                      Aber i find des schon langsam bedenklich,da?hier 197 es lesen und au?r meinen miesen Tips kaner dasteht!!!!!!!!!!!
                      Fr? war alles besser,
                      fr? war alles gut.
                      Da hielten alle noch zusammen,
                      die Bewegung hatte noch Wut.

                      .
                      Der Motor der Konsumgesellschaft
                      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.