X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München,Estoril

    Nachdem ich an dem Wochende soviel Pech wie noch selten hatte kanns nur besser werden-hab ich gedacht.Denn es standen schon zu allen Spielen meine paar S?e,doch beim posten ging was schief daher nur kurz.

    M?CHEN

    Dogs:Waske+Vanek 1/10 Lapenti 0,5/10

    FavKombi:Monaco+Wessels+Zib+Davdenko

    ESTORIL

    Dogs:Karlovic 0,5/10 Karlovic,Massu(?-Wei?jemand was von dem Match gegen Dupuis-War was mit seiner alteen Verletzung?),Corretja 1/10

    Favkombi:Ferrero+Chela(Beide no oben dazu)[/b]

    #2
    Ich glaub ned das heut in M?en nochmal gespielt wird seit ca. 10 Uhr schiffts durchgehend und besser wirds wohl ned, zumindest sagt das der Himmel!
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    Kommentar


      #3
      Live-Ticker M?en ATP:
      www.bmwopen.de

      Estoril WTA+ATP
      www.estorilopen.net

      Kommentar


        #4
        Also mein st?ster Pick f?orgen w? zu der Quote Corretja.I kann mich nur an ein Spiel von Lopez auf Sand gegen Verdasco vom vorigen Jahr erinnern,wo er v?g chancenlos war.Auf Hartplatz w? die Quote stimmen,aber so 3.6 zu geben versteh ich die Bohne.F?ich is fast Corretja der Favorit.Er hat ein viel varinatenreicheres Spiel.Wenn er nix trainiert hat kann ma nix machen,aber ansonsten seh ich da keine Gegenargumente.I w? halt sehr gerne vonjemanden wie Quicksilver oder dem liebe Joker h?,ob ich richtig liege oder nicht.

        Kommentar


          #5
          Ich bin zwar keiner der Wettforum-Tennisexperten, doch zu Corretja m?e ich auch was loswerden:

          Dieses Spiel ist mir sofort ins Auge gestochen. F. Lopez auf Sand?? Doch nur leicht gehobenes Mittelma? oder? Der gute alte Alex kann das sicherlich packen. Dazu sei aber zu bedenken, dass man ,wie Prophet schon erw?te, seinen aktuellen Trainingsstand nicht einsch?en kann.
          Aus diesem Grund sollte man mit dem Einsatz etwas vorsichtiger sein.
          Ich tendiere zu Corretja gewinnt mindestens einen Satz. Also Betfair LAY F. Lopez 2-0 zu Quoten um 1,87. Entspricht einer Quote nach Abzug der Kommission von rund 2,1.
          .

          Kommentar


            #6
            Bei den Damen gefallen mir ein paar,darunter auch wiedea die Maleva.Sicher kein gro?r Value,aber bei 2.1 w?i sagen mindestens 50%.

            Kommentar


              #7
              Wei?einer, ob der Baghdatis seit den Aus-Open noch was gespielt hat ?

              Bin mir am ?legen, ob ich den net small mitnehmen soll.
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar


                #8
                .

                Zitat von Der Prophet
                Bei den Damen gefallen mir ein paar,darunter auch wiedea die Maleva.Sicher kein gro?r Value,aber bei 2.1 w?i sagen mindestens 50%.
                die Maleeva gfallt da ? Igitt !

                @daniel:

                guckst du hier:

                http://www.tennis.matchstat.com/

                Kommentar


                  #9
                  Re: .

                  Zitat von herby
                  @daniel:

                  guckst du hier:

                  http://www.tennis.matchstat.com/
                  Super Seite, danke
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Der Prophet
                    Also mein st?ster Pick f?orgen w? zu der Quote Corretja.I kann mich nur an ein Spiel von Lopez auf Sand gegen Verdasco vom vorigen Jahr erinnern,wo er v?g chancenlos war.Auf Hartplatz w? die Quote stimmen,aber so 3.6 zu geben versteh ich die Bohne.F?ich is fast Corretja der Favorit.Er hat ein viel varinatenreicheres Spiel.Wenn er nix trainiert hat kann ma nix machen,aber ansonsten seh ich da keine Gegenargumente.I w? halt sehr gerne vonjemanden wie Quicksilver oder dem liebe Joker h?,ob ich richtig liege oder nicht.
                    Veil schlechter war Corretja nicht!Hatte beim Satnd vom 4:4 im 3 Satz 0:30 und Lopez brachte kein 1.Service in dem Game,gewann aber es aber dennoch.Was soll man da machen!I mach auf jedne Fall eine Pause.Soviel Pech in 4 Tagen is ned normal.

                    Kommentar


                      #11
                      @Prophet
                      Kann Deinen Frust verstehen...wer weitesgehend Dogs spielt, macht zwangsl?ig solche miese Phasen mit...besonders frustrierend, wenn's dann bei Bo3 ? die volle Distanz geht und man am Ende mit leeren H?en dasteht

                      In dem Zusammenhang:
                      Hast Du Dir mal ?legt, alle avisierten Dog's im Satz-HC anzugehen? F?ie FO bin ich gerade am ?legen, dies voll durchzuziehen...sichert u.a. dann mit 1,00 das w.o (welches doch eher bei Bo5 beim Dog liegt) ab....

                      Kommentar


                        #12
                        .

                        aufpassen ! gerade bei grand slams gewinnen favoriten gerne und oft 3:0 ! [[herby]]

                        Kommentar


                          #13
                          costa?

                          lohnt es sich heute, auf costa gegen massu (gestern bei 3:6, 3:2 abgebrochen) zu setzen? vor dem match war costa ein 1,40-favorit und nun bekommt man 2,90 f?hn. hat jemand das match vielleicht gesehen?

                          Kommentar


                            #14
                            Ich tendiere zu Corretja gewinnt mindestens einen Satz. Also Betfair LAY F. Lopez 2-0 zu Quoten um 1,87. Entspricht einer Quote nach Abzug der Kommission von rund 2,1.
                            F?en Satz hat es gereicht. Vielen Dank. Leider nicht f?en Sieg, welcher sicherlich u.a. Prophet zu Gute gekommen w?.

                            Was schliesse ich daraus?? Klar, heute TOPP-PICK:

                            Montanes schl? F. Lopez zu Quoten um 2,2 Betfair

                            Warum ist hier F. Lopez der Favo?

                            Wer ist F. Lopez ?haupt auf Sand?

                            Montanes dagegen f? sich auf Sand pudelwohl. Dieses Jahr hatte er leider etwas Lospech, konnte aber gegen die Top-Sandler sehr gut mithalten und teilweise sogar gewinnen.
                            Man bedenke Acapulco vor zwei Monaten. Nach Hernandez,A. und Zib zwei Schlagbare ausgeschaltet und sich dann doch immerhin gegen Volandri und Calleri (!) durchgesetzt. Im Finale wurde er dann vom ?ragenden Rafael Nadal gestoppt.
                            Seine Endstation bei den folgenden Turnieren waren Gasquet, Martin, Federer, Ferrero. Alles Spieler, die sich in den TOP10 (zumindest meine TOP10) auf Sand befinden. Also keine Schande.

                            Nun gegen Lopez auf Sand. Auf Hard sicherlich klarer Favorit Lopez, aber auf Sand meiner Meinung nach falsch quotiert. Ich sehe Montanes als Favorit an.


                            Montanes vs F. Lopez 1 - Quote 2,2 - 5/10
                            .

                            Kommentar


                              #15
                              William Hill quotiert das Spiel sogar
                              als 1,57 zu 2,20 Favorit F. Lopez
                              .

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.