X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Biathlon

    Biathlon - Frauen, 4 x 6 km Staffel (Ruhpolding/GER) - 13:15

    Tipp: Frankreich Quote: von 2,75 bis 5 5/10

    Cashpoint hat sogar eine unglaubliche Quote 5 auf Sieg Frankreich

    Frankreich momentan sowohl im Schiessen als auch in der Loipe stark in Form, auch wenn das letzte staffelrennen gar kein gutes schiessen aufgrund des schlechten wetters zugelassen hat.

    Meiner Meinung nach heute Frankreich Favorit. Nicht nur Bailly ist stark in Form auch Becart und Bayarel-Robert werden immer Besser. Bereits 2 Staffelsiege eingefahren.

    Ich weiss nicht warum Deutschland Favorit sein sollte?!
    Klar ist Magdalena Neuner in einer Topform! aber sie alleine kanns nicht richten. Wichtig heute Deutschland ohne Weltcup-Spitzenreiterin Henkel und Glagow die zuleitzt auch stark waren. Da beide gesundheitlich Angeschlagen sind verzichten die beiden auf einen Start. wilhelm gefällt mir in der Loipe nicht hat bei der letzten staffel keine chance gegen Bailly.

    zu den weiteren Teams:
    Russland ohne Ishmouratova (glaube ich schwanger) und Olga Pyleva (gesperrt) und auch ohne Olga Zaitseva. werden zwar eventuell vorne dabei sein aber glaube nicht, dass um den Sieg mitreden können.

    China: wird immer wie besser aber reicht noch nicht.

    Norwegen: Grubben nicht am start daher auch stark schwächer einzuschätzen.

    Schweden: mit OLOFSSON Anna Carin auch nicht wirklich ein Siegesanwärter. Dazu hat mir Olofsson zu stark abgebaut.

    also spricht alles für einen sieg der Französinnen.
    Viel Glück

    PS: Es tut mir leid, dass ich so spät poste. Ukraine erwate ich heute auch weiter vorne, mal schauen villeicht H2H

    #2
    hmm voll den Bach hinunter, dabei waren die ersten 2 schiessen der Französin richtig stark. heute ganz klar das Renne auf der Piste liegen gelassen und dazu heute noch einen nicht so guten Tag beim schiessen gehabt.

    Bailly heute sehr schwach!! aber bemerkenswert was die Russinen für eine Schiessleistung geboten haben. eine super Mannschaftsleistung nur 1 Fehlschuss bei 8 mal schiessen die Deutschen auch sehr stark heute vorallem Neuner Magdalena einfach stark wie sie zur Zeit drauf ist.

    tut mir leid für alle die mitgegangen sind.

    Habe es leider zu hoch angespielt und dazu noch das h2h mit Deutschland

    Kommentar


      #3
      Für morgen gefällt mir:

      Schweden - Österreich 1 @ 2.2 4/10 Unibet
      Schweden mit ihrer Top-Aufstellung - Österreich ähnlich gut aber ich finde Ferry und Bergman sind recht gut in Form - max. 50/50, ich seh's 60/40.
      Österreich:
      MESOTITSCH Daniel
      PINTER Friedrich
      EDER Simon
      SUMANN Christoph
      Schweden:
      EKHOLM David
      FERRY Björn
      NILSSON Mattias Jr.
      BERGMAN Carl Johan

      Kommentar


        #4
        Ferry super, dadurch Schweden vorn.
        Zitat von ridle
        Für morgen gefällt mir:

        Schweden - Österreich 1 @ 2.2 4/10 Unibet
        Schweden mit ihrer Top-Aufstellung - Österreich ähnlich gut aber ich finde Ferry und Bergman sind recht gut in Form - max. 50/50, ich seh's 60/40.
        Österreich:
        MESOTITSCH Daniel
        PINTER Friedrich
        EDER Simon
        SUMANN Christoph
        Schweden:
        EKHOLM David
        FERRY Björn
        NILSSON Mattias Jr.
        BERGMAN Carl Johan

        Kommentar


          #5
          Sprint W:
          Nach meinen Infos fehlen Henkel und Glagow - daher gefallen mir folgende Quoten:
          Berger 1-3 @15 Gamebookers
          Guseva 1-3 @26 Gamebookers Sieg @81 Gamebookers
          Hitzer @40 Cashpoint

          Spielen ma mal small.

          Kommentar


            #6
            Freitag, 14.15Uhr
            Verfolgungs-Rennen der Damen in Pokljuka (Polen)

            Ich hab mir die Head-2-Head Duelle sowohl bei bwin, als auch bei expekt und bet365 angeschaut, kann mir auch nicht vorstellen dass andere Anbieter so viel anderes drin ham. Alle Duelle schwer einzuschätzen mMn, sehr ausgeglichen, aber bei einem Duell hat sich Expekt meiner Einschätzung nach vertan, und wundert mich dass sie so ein Duell anbieten:
            es geht dabei um das innerdeutsche Duell:

            Katrin Apel 2,25 - Magdalena Neuner 1,60

            Für mich eine eindeutige Geschichte für die junge Magdalena Neuner. Nach dem Sprint liegen beide relativ gleich auf, Apel liegt auf Rang 8 mit 50,8sek Rückstand auf die Siegerin des Sprints Olofsson, nur einen Platz und 0,3sek später startet Neuner von Rang 9.
            Der große Unterschied, Apel hatte im Sprint 0 Schießfehler, Neuner hat sich hingegen 3 Fehler geleistet. Dies sollte eigentlich einen gewaltigen Zeitunterschied bringen, aber Neuner trotz dreier Strafrunden nur minimal geschlagen. Zudem ist die Wahrscheinlichkeit das Apel, die ja beim Stehenschießen auch gern ma Fehler einstreut, wieder so glatt durch zu kommen, sehr gering.

            Um meinen Tipp zu belegen, hier die direkten Vergleiche in den Rennen in denen beide gestartet sind:

            Oestersund 15km:
            Neuner 33. 6Fehler +4,09min (Rückstand zur Siegerin)
            Apel 38. 5F +4,30min

            Sprint:
            Neuner 15. 4F +1,19min
            Apel 26. 2F +1,51min

            Verfolgung:
            Neuner 7. 4F +1,50min
            Apel 14. 2F +2,44min

            Hochfilzen Sprint:
            Apel 12. 2F +1,23min
            Neuner 27. 5F +2,31min

            Verfolgung:
            Apel 7. 3F +2,30min
            Neuner 8. 3F 2,41min

            Ruhpolding Massenstart:
            Neuner 15. 8F +1,53min
            Apel 25. 5F + 3,13min


            also ich glaube gerade der Massenstart am letzten Sonntag verdeutlicht meinen Tipp, beide zur gleichen Zeit gestartet, Neuner 8Fehler, 3 mehr als Apel und trotzdem noch 1,20min vor Apel.
            Morgen starten sie parktisch zur gleichen Zeit, es wird ebenfalls 4mal geschossen und Distanz ist gleich lang.
            Man sollte sich nicht von dem einmaligen Nuller von Apel blenden lassen und fett auf Neuner setzen.

            Neuner @ 1,6 expekt 7/10

            Kommentar


              #7
              Zitat von kaiii
              Freitag, 14.15Uhr
              Verfolgungs-Rennen der Damen in Pokljuka (Polen)

              Ich hab mir die Head-2-Head Duelle sowohl bei bwin, als auch bei expekt und bet365 angeschaut, kann mir auch nicht vorstellen dass andere Anbieter so viel anderes drin ham. Alle Duelle schwer einzuschätzen mMn, sehr ausgeglichen, aber bei einem Duell hat sich Expekt meiner Einschätzung nach vertan, und wundert mich dass sie so ein Duell anbieten:
              es geht dabei um das innerdeutsche Duell:

              Katrin Apel 2,25 - Magdalena Neuner 1,60

              Für mich eine eindeutige Geschichte für die junge Magdalena Neuner. Nach dem Sprint liegen beide relativ gleich auf, Apel liegt auf Rang 8 mit 50,8sek Rückstand auf die Siegerin des Sprints Olofsson, nur einen Platz und 0,3sek später startet Neuner von Rang 9.
              Der große Unterschied, Apel hatte im Sprint 0 Schießfehler, Neuner hat sich hingegen 3 Fehler geleistet. Dies sollte eigentlich einen gewaltigen Zeitunterschied bringen, aber Neuner trotz dreier Strafrunden nur minimal geschlagen. Zudem ist die Wahrscheinlichkeit das Apel, die ja beim Stehenschießen auch gern ma Fehler einstreut, wieder so glatt durch zu kommen, sehr gering.

              Um meinen Tipp zu belegen, hier die direkten Vergleiche in den Rennen in denen beide gestartet sind:

              Oestersund 15km:
              Neuner 33. 6Fehler +4,09min (Rückstand zur Siegerin)
              Apel 38. 5F +4,30min

              Sprint:
              Neuner 15. 4F +1,19min
              Apel 26. 2F +1,51min

              Verfolgung:
              Neuner 7. 4F +1,50min
              Apel 14. 2F +2,44min

              Hochfilzen Sprint:
              Apel 12. 2F +1,23min
              Neuner 27. 5F +2,31min

              Verfolgung:
              Apel 7. 3F +2,30min
              Neuner 8. 3F 2,41min

              Ruhpolding Massenstart:
              Neuner 15. 8F +1,53min
              Apel 25. 5F + 3,13min


              also ich glaube gerade der Massenstart am letzten Sonntag verdeutlicht meinen Tipp, beide zur gleichen Zeit gestartet, Neuner 8Fehler, 3 mehr als Apel und trotzdem noch 1,20min vor Apel.
              Morgen starten sie parktisch zur gleichen Zeit, es wird ebenfalls 4mal geschossen und Distanz ist gleich lang.
              Man sollte sich nicht von dem einmaligen Nuller von Apel blenden lassen und fett auf Neuner setzen.

              Neuner @ 1,6 expekt 7/10
              Neuner 9. mit 6 Schießfehlern mit 2,12min Rückstand auf Wilhelm
              Apel 13. mit 4Fehlern und 45sek hinter Neuner

              Wette durch

              Kommentar


                #8
                Noch ganz schnell das hier S. Becaert/J. Jurjewa 1 @ 1,55 Bwin - Stake 4/10

                Start des Massenstartes schon um 12 so hab ich noch schnell dieses Pick gemacht.Jurjewa im laufen bricht sie besonders bei 4.Schießeinheiten deutlich ein,hatte selbe wette letzte woche laufen und war ziemlich verärgert als Jurijewa mit 20sek vorsprung aus dem schießstand ging und im ziel noch mit 15sek rückstand auf becaert verlor.Becaert im schießen wie schon immer top und läuferisch so mittelmaß doch gegen juryewa sollte dies locker reichen.Quote zwar nur bei 1,55 aber kann man mal small spielen.

                Kommentar


                  #9
                  Biathlon - WM

                  Biathlon - WM
                  20 KM Männer

                  H2H Björndalen - Gross 1 @1,4 / Bettingstar24

                  Björndalen der derzeit alles überragende Athlet im Biathlon. Im Prinzip bin ich auch davon überzeugt, dass er in seinem Wohnzimmer heute den nächsten Titel einsackt. Bei Bettingstar24 gibts dafür immerhin eine @2,5 dort. Viel besser ist aber, dass es im H2H eine Wette für Ihn gegen Ricco Gross gibt. Für Gross ist es die letzte Saison und somit auch die letzte WM. Aber er ist viel zu langsam, um ganz vorne mitzulaufen. Ich gehe davon aus, dass Ole sich 2-3 Fehler mehr als Ricco leisten kann, um vor ihm zu landen (auch wenn´s heute Minuten statt Runden sind). Aber Ole ist eh am Schießstand auch einer der besten. Die @1,4 auf Ole sind Wahnsinn und die nehme ich etwas größer mit. Viel Glück
                  2:5

                  Kommentar


                    #10
                    griass eich!

                    weiß jemand zufällig, ob hanevold am wochenende gestartet ist? ich kann leider auf meinem computer das komplette resultat nicht öffnen. wenn ja, wärs schön, wenn mir jemand auch die fehlerquote postet.
                    ich bin der meinung, dass suman gegen hanevold favorit ist (gwbet bietet auf beide @ 1.8).
                    sumann meinte in einem interview, dass er sonntag zufrieden war mit der leistung, auf läuferisch.

                    danke im voraus,

                    schwammerlsucher

                    Kommentar


                      #11
                      Sprint:

                      23. Hanevold 3Fehler +1,34min Rückstand
                      30. Sumann 2Fehler +1,42min


                      Verfolgung:

                      15. Sumann 2Fehler +1,59min
                      20. Hanevold 2Fehler +2,31min

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Biathlon - WM

                        Zitat von oberschabe
                        Biathlon - WM
                        20 KM Männer

                        H2H Björndalen - Gross 1 @1,4 / Bettingstar24

                        Björndalen der derzeit alles überragende Athlet im Biathlon. Im Prinzip bin ich auch davon überzeugt, dass er in seinem Wohnzimmer heute den nächsten Titel einsackt. Bei Bettingstar24 gibts dafür immerhin eine @2,5 dort. Viel besser ist aber, dass es im H2H eine Wette für Ihn gegen Ricco Gross gibt. Für Gross ist es die letzte Saison und somit auch die letzte WM. Aber er ist viel zu langsam, um ganz vorne mitzulaufen. Ich gehe davon aus, dass Ole sich 2-3 Fehler mehr als Ricco leisten kann, um vor ihm zu landen (auch wenn´s heute Minuten statt Runden sind). Aber Ole ist eh am Schießstand auch einer der besten. Die @1,4 auf Ole sind Wahnsinn und die nehme ich etwas größer mit. Viel Glück
                        Ole mit unglaublichen 6 Schießfehlern (5 davon liegend) und dem wohl schlechtesten Saisonrennen. Würde die Wette aber jederzeit wieder spielen. Heute aber war Buchmachertag.
                        2:5

                        Kommentar


                          #13
                          Gross natürlich mit 0. 6 Minuten kann selbster nicht auf 20km gut machen

                          Kommentar


                            #14
                            Wisst ihr wo ich rausbekomm, wer morgen in der Mixstaffel für die einzelnen Nationen startet ??

                            danke!

                            Kommentar


                              #15
                              www.biathlonworld.com
                              dann resultat anklicken

                              dann siehst du die resultate und die aktuellen startlisten

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.