X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jo, Foxtrott... Bin auch einer, für den der Formstand fast am wichtigsten ist. Und viel kann ich wirklich nicht zur Verfassung Rienda Contreras' sagen.

    Habe heute noch gelesen, dass die Schweizerinnen im Trainingsduell gegen die Spanierinnen deutlich unterlagen. Mehr stand da leider nicht... Keine Ahnung, ob nun die Schweizerinnen so schlecht oder die Spanierinnen so gut drauf sind. Jedenfalls dürfte mit Spanierinnen schon vor allem Rienda Contreras gemeint gewesen sein. Denn sie ist ja eigentlich die einzige, die so richtig vorne mitfährt. Galindo Santolaria und Ruiz Castillo zeigten zwar auch gute Ansätze und könnte mir sehr gut vorstellen, dass alle drei sich regelmässig weit vorne platzieren werden dieses Jahr.

    Ich habe eigentlich nicht das Gefühl, dass ich zu wenig weiss, um diese Wette spielen zu können. Ich wette eher wenig - bin also nicht einer, der einfach ziellos spielt, was du aber wohl eh weisst Ich sehe hier für mich absolut keinen Grund, zu passen.

    Bin aber der Meinung, dass man H2H-Wetten zu Beginn einer Saison nicht spielen sollte. Da müsste man nämlich gleich den Formstand zweier Fahrerinnen wissen... Ist wohl sehr schwierig, gleich zu Beginn alle richtig einschätzen zu können.
    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

    Kommentar


      #17
      Robär

      Skisportfreunde!

      Es ist soweit nach ca.7 Monaten Wartezeit. Die Devise kann nur heiss
      voller Angriff auf allen Linien. Das "Warten" auf die Skirennen mit Duellen wo ein Rennen fast bis zum Schluss spannend bleibt ist vorbei.
      Es wird nicht mehr gewartet, denn wenn der "Elch" vor dir steht mußt du ihn erlegen, jetzt und gleich, nicht in 3 Wochen.
      Es hat sich auch einiges getan, manches wurde verändert. Schuhhöhe minus 5mm bedeutet eindeutig mehr Stürze, da meine ich, der Hermann
      hat 100%ig recht. Manche haben die Saison beendet, was viele anscheindend nicht wissen. Auch die brauchen die erste Startnummernauslosung um zu sehen wer noch lebt. Hoffe auf gutes Wetter morgen in Sölden, das wäre enorm wichtig.
      Er gibt wieder einige Anbieter mehr, manche fehlen noch, die kommen erst drauf nach dem 1.Rennen das es ein Rennen gab.
      Mit H2H neu:
      Cashpoint
      Betfair
      da Meier

      voll auf Kurs
      Nordicbet
      Unibet
      Playit
      Centrebet
      Interwetten

      halb auf Kurs
      Betandwin

      hinter der Staude
      Expekt
      Gamebookers
      Schwechater

      In Summe ein Superangebot.

      Probiert hab ich:
      NB
      Eberharter - Miller 2 1,65 (jetzt 1,5)
      Knauss-Aamodt 1 1,7 (leider ins Wasser gefallen)

      UB
      Meissi - Nef 1 2,0
      Pärson-Putzer 1 1,55

      UB
      Meissi-Nef 1 2,0
      Rienda C.-Poutia. 1 1,85


      Pl
      Nef - Ertl 2 2,5
      Pärson-Dorfm. 1 1,55


      und einige mehr.

      Für Spannung ist gesorgt, ein bissl Glück und dann könnte auch die eine oder andere Wette gewonnen werden.

      Gruß
      Robär
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        #18
        Expekt

        Expekt ist nicht mehr hinter der Staude, das Angebot steht und ist nicht schlecht.

        Robär
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          #19
          Stimmt, da gibts ein paar schöne H2H, z. B. :

          MEISSNITZER - Obermoser Gittl 1,45
          PUTZER - Janyk 1,35
          FLEMMEN - Poutiainen 1,7

          Beim Unibet gefällt mir noch

          DORFMEISTER - Karbon 1,85

          Was hält Ihr von denen ?

          Kommentar


            #20
            Damen Sölden

            Master O.
            Die Meissi schaut mir gut aus, die bekommt nur mehr 2 Spritzen pro
            Woche, das ist sensationell. Vorher warens 2 am Tag. Die Putzer gegen
            Janyk ist viel zu niedrig quotiert. Auch wenns kommt, das ist kein Spiel für mich, eher gehe ich dagegen obwohl hier schon einiges für die Putzer
            spricht. Flemmen nehm ich nicht, Dorfmeister geg.Karbon auch nicht.
            Aber
            EX
            Dorfmeister - Nef 1 1,8
            Meissi - Obermoser 1 1,45

            Die hab ich gerade ins Rennen geschickt.
            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

            Kommentar


              #21
              nicole hosp is schon gestürzt und ausgeschieden.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #22
                öööööööööööööööööööö Rienda Contreras knallt mal die Bestzeit hin


                Super SUPERMAN

                hoffentlich fährt sie einen ähnlich guten 2. Durchgang



                Michi

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Michi
                  öööööööööööööööööööö Rienda Contreras knallt mal die Bestzeit hin


                  Super SUPERMAN

                  hoffentlich fährt sie einen ähnlich guten 2. Durchgang



                  Michi
                  das wird noch schwierig, weil die martina ertl und auch die paerson einen sehr guten ersten lauf hingelegt haben. mal abwarten.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #24
                    Natürlich wird es noch megaschwierig, aber für Platz 1-3 schauts schon mal gut aus.

                    expekt bringt übrigens inzwischen nochmals H2H-Wetten ins Angebot. Da gibts bestimmt noch die ein oder andere Wette, die man nach dem 1. Durchgang spielen kann.



                    Michi

                    Kommentar


                      #25
                      so, ich geb hier auch mal die bekannten zeiten nach dem ersten lauf ein zur orientierung:

                      1. rienda contreras 1:13,49
                      2. ertl 1:13,53
                      3. pärson 1:13,86
                      4. maze 1:14,46
                      5. meissnitzer 1:14,52
                      6. putzer 1:14,55
                      7. poutiäinen 1:14,74
                      8. dorfmeister 1:15,11
                      9. flemmen 1:15,19
                      10. nef 1:15,22
                      11. janyk 1:15,50
                      12. merighetti 1:15,55
                      13. görgl 1:15,59
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #26
                        Halbzeit

                        Die neuen Quoten von Expekt nach dem 1.DG sind da.

                        Hab noch was probiert, kleiner Einsatz

                        Flemmen - Poutiainnen 2 1,7
                        Janyk - Meringetthi 2 1,95

                        u.

                        Meissi - Putzer 1 1,95
                        Pärson - Maze 1 1,2

                        Wie gesagt, kleiner Einsatz.

                        Robär
                        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                        Kommentar


                          #27
                          Super

                          Super,Super,Super, was will man mehr.
                          Alles im grünen Bereich, ein tolles Rennen.
                          Ein Traumstart wie schon lange nicht.

                          Heute Nacht big auf die Herren.

                          Gruß
                          Robär
                          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                          Kommentar


                            #28
                            Danke Superman, war medium auf Rienda Contreras 1-3



                            Michi

                            Kommentar


                              #29
                              Gern geschehen Michi

                              Konnte leider den 2. Lauf nicht sehen, weiss also nicht, ob gar der Sieg dringelegen wäre... Bin aber sicherlich auch mit dem 3. Platz sehr zufrieden.

                              Hmm, war heute den ganzen Tag weg und konnte mir nicht so richtig Gedanken machen für morgen... Ich denke, dass Covili ganz gut abschneiden wird. In Sölden ging vor zwei Jahren sein Stern auf und auch letztes Jahr war er gut hier. Aber eben, keine Ahnung, wie er so drauf ist... Werde ihn aber small versuchen.
                              Von den Schweizern könnte höchstens Cuche in die Nähe des Podestes kommen. Er war im Training klar der beste, hat aber keine Vergleiche zur Konkurrenz. Er fühlt sich aber gut und ist motiviert.
                              Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                              Kommentar


                                #30
                                Herren RTL Sölden Austria

                                Guten Morgen Skifans

                                Nach dem tollen Rennen von Gestern kann man davon ausgehen das die Herren noch eins draufsetzen. Die Ausgangslage ist interessant wie schon lange nicht, Eberharter weniger trainiert, H.Maier greift wieder ein, der Aamodt fehlt leider, das schmerzt, der Kjus ist dabei, hustet nach wie vor,
                                der Mayer hatte wieder das Drüsenfieber,der Knauss ist Vater,das beflügelt,der Miller setzt schon vor dem Rennen Maßstäbe, usw.

                                Eine gute,eigentlich sehr gute Siegquote bietet Unibet mit 4,0 auf Miller.
                                Die 1,95 auf Platz sind auch nicht ohne, denn wenn der Bode keinen schweren Schnitzer macht ist er vermutlich am Podest. Es gibt nicht viele die das verhindern können. Aber wie schon gesagt, die fehlenden 5mm in der Schuhhöhe werden in Summe zu mehr Ausfällen führen. Schnelle riskante Fahrweise ist eben riskant, jetzt vielleicht noch eine Spur riskanter als letzte Saison. Ich habe eine Kleinigkeit auf Miller Sieg gesetzt, wie eben des öfteren.
                                Die Duelle haben es in sich. Meine Eröffnungswette beim "Skineuling"
                                Cashpoint lautet, Eberharter-H.Maier 1 1,7 +Gruber-Raich 2 1,8 .
                                Die haben vorerst vorsichtig angefangen, aber ein Anbieter mehr ist eine Chance mehr. Obwohl der Maier im Training vor dem Eberharter war probiere ich es umgekehrt, denn ein Eberharter legt im Training nicht unbedingt seine Karten auf den Tisch. Raich ist ein schneller Mann, es wird knapp werden gegen Gruber der natürlich auch sehr gut ist.
                                Bei Expekt hab ich ins Rennen geschickt, Knauss-Blardone 1 1,5
                                +Schilchegger-Chr.Mayer 1 1,8 , ich gehe davon aus das der Knauss den Blardone vernascht, Schilchegger wenn es sein Tag ist kann auch ein Rennen gewinnen.
                                Nachdem es Gestern bestens war kann man heute gelassen zusehen.
                                Ein Tip noch, vorsicht beim setzten nach dem ersten Dg., da verschiebt sich die Wahrscheinlichkeit krass in Richtung Buchmacher. Jetzt ist Chancengleichheit gegeben, sogar kleiner Vorteil für den Wetter.

                                So, das war ein kleiner Ausschnitt vom heutigen Renn-u.Wettgeschehen.

                                Daumen halten, damit sich keiner weh tut.

                                Gruß
                                Robär
                                ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.