X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Centrebet

    An Herby,Flo,MikeBet u.andere Althasen

    Wer hat auf dem Centrebetkonto Geld.

    Dringend, es eilt

    Gruß
    Robär
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #32
      Zitat von Superman
      Gern geschehen Michi

      Konnte leider den 2. Lauf nicht sehen, weiss also nicht, ob gar der Sieg dringelegen wäre... Bin aber sicherlich auch mit dem 3. Platz sehr zufrieden.
      hallo supermann,

      ich hab den zweiten gesehen. nun ja, bei dem superlauf von der martina ertl hätte die rienda keinen fehler machen dürfen. den hatte sie beim eisigeren steilhang gemacht, wo die martina sehr gut durchgekommen is. das hatte schon den ausschlag gegeben. aber bei 0,04 sec war das sowieso sehr schwer gewesen. die rienda war schon froh, überhaupt auf dem treppchen zu stehen. und abends haben die drei (martina, anja und eben die maria) noch flamenco getanzt.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #33
        hallo robär,

        Glückwunsch zum gestrigen Erfolg. Habe mich aber leider nur eine Kombi von Dir spielen getraut.

        Ich habe Geld bei centrebet was gibts denn genau?

        Kommentar


          #34
          Centrebet

          Ein besonderes Schmankers hat Centrebet mit der H2H
          Covili - H.Maier 1 1,62 , die kann man fast nur verlieren wenn Covili ausfällt, ist er in etwas normal im Ziel dann wird er vor dem Hermann sein, da bin ich ziemlich sicher.

          Foxtrott, alles klar wie besprochen


          Gruß
          Robär
          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

          Kommentar


            #35
            Ok, habs Dir schon gesetzt.

            Kommentar


              #36
              Halbzeit

              @Foxtrott

              Schaut nicht schlecht aus mit Covili. Wie gesagt, nur ein Ausfall kann uns am Gewinn hindern. Er war aber echt grandios im 1DG.

              Robär
              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

              Kommentar


                #37
                momentaner zwischenstand nach dem ersten lauf:

                1. miller 1:02,79
                2. covili 1:02,88
                3. rieder 1:03,44
                4. knauss 1:03,50
                5. raich 1:03,51
                6. eberharter 1:03,60
                7. schlichegger 1:03,64
                8. chenal 1:03,70
                9. palander 1:03,89
                10. nyberg 1:03,91
                11. cuche 1:04,02
                12. blardone 1:04,03
                13. kjus 1:04,08
                14. schifferer 1:04,14

                hermann maier momentan 18ter, ertl leider ausgeschieden. schade...
                momentan auch die schwächeren unterwegs, da wird sich wohl nix mehr ändern.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #38
                  nach d.1.DG

                  Hallo Skifreunde

                  Obwohl ich geschrieben habe das nach dem 1.Dg. sich alles aus Sicht des Wetters verschlechtert, ist so, spiel ich noch eine Wette.
                  Exp.
                  H.Maier - Svindal 1 1,3
                  Pallander-Nyberg 2 1,95

                  Mittlerer Einsatz

                  Ausfälle werden extrem weniger werden. Glaube nicht das Svindal den Rückstand auf Maier aufholen kann. Bei Nyberg kanns extrem knapp werden,die 2 Hunderstel Rückstand die er aufholen muss sind eigentlich nicht vorhanden. Chancengleichheit würde ich meinen, doch wir befinden uns im Freddy seiner Disziplin und nicht in jener vom Kalle. Daher probier ich es.

                  Robär
                  ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo Robär, ich war leider nicht online, weil ich fast jeden Sonntag mit meinem Sohn unterwegs bin wegen Vienna-Nachwux. In drei Runden ist Winterpause, dann kann ich mich mehr mit Ski beschäftigen ...

                    LG, Mike

                    Kommentar


                      #40
                      Mike

                      Hallo Mike

                      Da hast aber allerhand verpasst würde ich sagen, lies dir das ganze einmal in Ruhe durch. Aber, nach dem Rennen ist vor dem Rennen, alles was Gestern u.Heute war ist Geschichte.
                      Und vergiß nicht , übern Teich ist alles anders.

                      Gruß
                      Robär
                      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                      Kommentar


                        #41
                        Den heutigen Tag werde ich so schnell wie möglich aus meinem Wettkalender streichen. Ein Horror.

                        Alles, was gekommen ist, hab ich übervorsichtigerweise nicht gespielt (siehe z.B. auch Eishockey). Sicher ist der Basketballtipp vom Profetterl auch aufgegangen. Und ein Freund, der einen Bekannten in Südamerika hat, hat mit noch Guadalajara zu 3.8 bei Betandwin empfohlen - schlichtweg vergessen, und natürlich 4-2.

                        Wer nicht wettet, hat schon verloren, kann man nur sagen ...

                        Aber was anderes: bei diesen Klickraten in diesem thread und dem Interesse schlag ich vor, einen eigenen Bereich für "Skifahren" zu machen. Wär das nix, Flo? So gehts ungerechtfertigt ein bissi unter!

                        Schönen Abend noch, Mike

                        Kommentar


                          #42
                          Mike

                          Hallo Mike

                          Das mit dem Skiordner, oder Wintersport hab ich vor ein paar Tagen unter Wünsche,Vorschläge,Änderungen gebracht.
                          Ab heute ist der Ordner da, dank Flo, superschnell.
                          Ob er nun meinen oder deinen Vorschlag verwirklicht hat ist egal,
                          hauptsache er hat.
                          Aber es ist so wirklich besser, Wintersport ist schon ein großes Gebiet.
                          Ausser Ski Alpin u. Skispringen gibts ja noch einiges, z.b. Biathlon wäre sehr interessant. Meines Wissens hat das ja in Deutschland einen relativ grossen Stellenwert durch die guten Athleten. Vielleicht haben wir den einen oder anderen Spezialisten dafür.

                          Gruß
                          Robär
                          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                          Kommentar


                            #43
                            Re: Mike

                            Zitat von Robär
                            z.b. Biathlon wäre sehr interessant. Meines Wissens hat das ja in Deutschland einen relativ grossen Stellenwert durch die guten Athleten. Vielleicht haben wir den einen oder anderen Spezialisten dafür.

                            Der 1. ist schon hier!!!!!!



                            Michi

                            Kommentar


                              #44
                              Michi

                              Servus Michi

                              Schön das dieses Thema so schnell vorangeht. Hast schon viel Ahnung von Biathlon oder fängst erst an damit. Das ist schon wesentlich, denn
                              wir setzen ja nicht sowenig ein. Das hat ja auch so seine Tücken, der eine kann gut laufen und trifft einen Autobus von 2 Meter nicht, der andere schießt einem Reh auf 500m das Aug heraus und ist nach 2km laufen platt. Da will ich noch gar nicht von dem Thema Wetter, Ski und deren Präparierung sprechen.

                              Laß was hören

                              Gruß
                              Robär
                              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                              Kommentar


                                #45
                                Also ich mein von mir behaupten zu können, dass ich mich dort sehr gut auskenne. Wie du erwähnt hast, gibt es natürlich viele Athleten mit unterschiedlichen Qualitäten. Man muss halt immer genau wissen, wie oft in einem Rennen geschossen wird, ob es eine Schwierige Strecke ist, ob es Strafrunden oder Strafminuten pro Fehler gibt, wer angeschlagen ist, ..... Es gibt wirklich sehr viele Einflüsse, die man bei Wetten in diesem Sport berücksichtigen muss!!!!
                                Vielleicht kannst du dich noch erinnern, aber letztes Jahr hab ich schon ab und zu mal was im alten Forum gepostet. Allerdings hab ich zu dieser Zeit meine ersten Postings gemacht und mich noch nicht so getraut, gegen Skiexperten wie dich meine Meinung kund zu tun. Dies wird sich aber in diesem Jahr ändern!!!!!!!


                                Kennst du dich in Biathlon auch gut aus oder gehört das nicht zu deinen Spezialgebieten??


                                Michi

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.