X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ felix

    was die bahnen angeht, da werd ich beim nächsten weltcup in erfurt schon mal schauen, was das für ne bahn is, aber bei etlichen topleuten spielt das nich unbedingt eine rolle, zu mal se jedes jahr darauf laufen. hier war eher die form entscheidend, was ja an meinen gestrigen tips zu sehen war, wo ja 5 von 6 richtig waren, die ich allein anhand der vorzeiten ermittelt hab. was morgen wird, da musz ich abwarten, bin aber schon zufrieden, wenn 2 der 4 einzelwetten richtig sind. mit den bestzeiten wie gesagt vorsichtig, denn die sind teilweise schon weit zurück und können hier nich mehr den maszstab bilden.
    das einzige, was man nich einkalkulieren kann, sind stürze, da hat man keinen einflusz drauf.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #17
      auswertung vom 09.11.2003...

      nordicbet:

      romme - hedrick tip 2
      ervik - tuitert tip 2

      expekt:

      r. borgersen - röljer tip 1
      fabris - veldkamp tip 1

      dem gegenüber stell ich mal die rennergebnisze von heute, um das ganze etwas zu verdeutlichen:

      5000 m herren

      romme 6:26,12
      hedrick 6:26,74
      tuitert 6:28,32
      fabris 6:29,36
      röjler 6:34,86
      ervik 6:35,58
      r. borgersen 6:38,40
      veldkamp 6:41,10

      dazu nochmal die paarungen mit quoten:

      romme - hedrick (1,45/2,30)
      ervik - tuitert (1,60/2,05)
      r. borgersen - röjler (1,70/2,05)
      fabris - veldkamp (2,25/1,60)


      so.
      1.
      die borgersen-wette war nich so gut, wenn man hier die zeiten der beiden sieht, 4 sekunden war der borgesen langsamer. die hätte ich mir sparen können, war mir aber eigentlich nach den vorzeiten sicher. der röjler musz gewaltig aufgeholt haben.
      2.
      die wette mit hedrick würde ich wieder so spielen, denn nur 62 hunderstel rückstand auf romme, hier war die quote eindeutig value.
      3.
      die andren beiden partien gaben mir ja recht, besonders die wette mit fabris, die gestern spät abend noch aus dem programm genommen wurde (expekt hatte mir die wette aber trotzdem gutgeschrieben, sind ja nich betandwin). hier haben se wohl selber gemerkt, dasz se mist gebaut haben. ich konnte se ja noch spielen.
      4.
      zum glück heut die frauen nich gespielt, die rodriguez hatte die 1500 m gewonnen vor friesinger und pechstein, ich konnte se bisher noch nich einschätzen, aber die scheint anscheinend neben den holländerinen ebenfalls eine ernsthafte konkurrentin zu sein.

      fazit:

      beide tage zusammengezählt ergeben ein schönes plus an diesem wochenende. jetz hab ich auch mit den ersten weltcup-zeiten bessere richtlinien. was die bahnen angeht, nun ja, es gibt schnelle und langsame bahnen. nur hat das keine auswirkungen auf rennergebnisze, denn wenn die guten läufer auf langsamen bahnen schlechtere zeiten laufen, dann werden die schlechteren natürlich auch schlechter. es wird es nich geben, dasz einer, der auf einer schnellen bahn schlecht war, plötzlich ne woche später auf ner langsamen gewinnt. einzig die derzeitige form is entscheidend. die aktuelleren zeiten kann man also durchaus als richtlinie nehmen. ich freu mich schon auf nächste woche in erfurt mit dem zweiten weltcup.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #18
        was du aber auch alles machst elber, wo nimmst du dir nur die zeit her

        das nächste mal versuch ich auch dabei zu sein. es scheint sich zu lohnen. glückwunsch

        gruss
        felix

        Kommentar


          #19
          Zitat von Felix
          was du aber auch alles machst elber, wo nimmst du dir nur die zeit her

          das nächste mal versuch ich auch dabei zu sein. es scheint sich zu lohnen. glückwunsch

          gruss
          felix
          nun ja, mit eisschnelllaufen will ich mich ein wenig mehr beschäftigen, ebenso mit bob und rodeln, da dieses we die weltcups dort beginnen. vorausgesetzt, die buchmacher bieten wetten auf den rodel- und bobsport an. die andren sachen, nun ja, da müszten die andren cracks hier was bringen. evtl. könnte ich noch was zu langlauf beisteuern, aber da musz ich ers ein paar rennen sehen.
          wo ich die zeit her nehm, frag ich mich selbst, momentan aus gesundheitlichen gründen hab ich einiges an zeit. das kann sich aber nächstes jahr schon wieder ändern. mal abwarten.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #20
            elber, Gesundheit muss immer Vorrang haben. Bitte pass Dich gut auf und ich wüsnche Dir gute Besserung.
            Lieber ist Gott

            Kommentar


              #21
              Zitat von chinaboy
              elber, Gesundheit muss immer Vorrang haben. Bitte pass Dich gut auf und ich wüsnche Dir gute Besserung.
              jau danke schön.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #22
                jo elber@ denke immer daran, lieber arm und gesund, als wie reich und krank.
                es gibt genug menschen, die reich und gesund sein wollen, aber es bleibt immer was liegen. gute besserung.

                gruss
                felix

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.