X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von whynot
    Zitat von whynot
    Ich spiel heute bei Unibet nur eine 2er Kombi

    Rocca-Miller 1.95
    Pallander-Kostelic 1.8

    Wenn Miller heuer auf Weltcupgesamt getrimmt wurde,das heißt mehr Training auch in den schnellen Disziplinen,gibts vieleicht im Slalom einen kleineren Abfall oder etwas mehr Zurückhaltung,um die doch relativ hohe Fehleranfälligkeit zu minimieren,was aber bei Millers Renneinstellung auch wieder nur schwer vorstellbar ist. Also eher ersteres.

    Pallander bereits in Topform und laut Medienberichten bei den Zeitläufen bis 1Sekunde vor den Franzosen(Vidall) Im Riesentorlauf,wo sie früher etwa gleichauf waren,ganz klar vor Kostellic. Da wir aber am Anfang einer Saison stehen,sind das alles halt nur Spekulationen meinerseits und ich würde bei den Wetteinsätzen allgemein noch etwas zurückhaltend agieren.
    Pallander Siegquote bei Wettpunkt 6 Auch das reizt

    Noch nie so schnell eine Wette gewonnen beim Schiefahren [[sabber]]

    Auch die Einschätzung von Pallander genau wie erwartet
    das is doch slalom und da läuft doch momentan nur der erste lauf. wie kannste dann die wette schon gewonnen haben. die machen ab 20:45 uhr noch den zweiten. oder is das ne wette nur für den ersten lauf?
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #17
      elber: Kostelic und Miller sind ausgefallen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Flo
        elber: Kostelic und Miller sind ausgefallen.
        ochso, na denn glückwunsch...
        hab momentan nur bundesliga dran und hab den ersten lauf gar nich mitbekommen.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #19
          Aber was is bloß wenn Rocca und Palander beide ausfallen

          Kommentar


            #20
            Zitat von f0xtr0tt
            Aber was is bloß wenn Rocca und Palander beide ausfallen
            Dann kannst Du dich freuen und ich gewinne je nach Wettbedingungen,die ich in diesem Fall nicht genau weiß, im schlechtesten Fall meinen Einsatz [[frech]]

            Kommentar


              #21
              Leider dürftest Du das falsch interpretiert haben. Mein Posting bezog sich auf dein Post wo du geschrieben hast -

              Noch nie so schnell eine Wette gewonnen beim Schiefahren

              Auch die Einschätzung von Pallander genau wie erwartet
              Wollte Dir nur erklären, dass Dein Gewinn noch nicht ganz 100 Prozent fix ist.

              Danke für den Fingersmilie, spricht für sich.

              Kommentar


                #22
                Zitat von f0xtr0tt
                Leider dürftest Du das falsch interpretiert haben. Mein Posting bezog sich auf dein Post wo du geschrieben hast -

                Noch nie so schnell eine Wette gewonnen beim Schiefahren

                Auch die Einschätzung von Pallander genau wie erwartet
                Wollte Dir nur erklären, dass Dein Gewinn noch nicht ganz 100 Prozent fix ist.

                Danke für den Fingersmilie, spricht für sich.
                Für sich spricht,daß Du den Fingerzeig auf Dich beziehst und nicht auf die eventuell nicht zu 100%gewonnene Wette.Ein altes Sprichwort sagt!!
                WIE DER SCHELM DENKT,SO IST ER.

                Kommentar


                  #23
                  Für sich spricht,daß Du den Fingerzeig auf Dich beziehst und nicht auf die eventuell nicht zu 100%gewonnene Wette.Ein altes Sprichwort sagt!!
                  WIE DER SCHELM DENKT,SO IST ER.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.