X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Michi
    Zitat von chinaboy
    und ich war zu langsam!

    Jetzt kannst du wieder zugreifen!!!!!!



    Michi
    jau, jetz haben se die wieder drin und zur gleichen quote. hmm, das soll mal einer verstehen.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #32
      Die Drohung von Geheimsprache hat ihre Wirkung gezeigt.
      Lieber ist Gott

      Kommentar


        #33
        Machst gut, ich muss jetzt in die Kiste. Muss morgen bald raus



        Michi

        Kommentar


          #34
          Gute Nacht!
          Lieber ist Gott

          Kommentar


            #35
            nordicbet...

            auch nordicbet hat jetz paarunge raus:

            SPEED SKATING - World Cup - Heerenveen 5000Meters H2H (W) ID Date 1 2
            228437 22-11-03 13:00 Pechstein C - Friesinger A 1.65 2.00
            228438 22-11-03 13:00 Groenewold R - Groves K 1.55 2.15
            228550 22-11-03 13:00 Nemoto N - Seo E 1.65 2.00
            SPEED SKATING - World Cup - Heerenveen 1500Meters H2H (M) ID Date 1 2
            228441 22-11-03 13:00 Wennemars E - Tuitert M 1.60 2.05
            228445 22-11-03 13:00 Friesinger J - Rojler J 1.60 2.05
            228448 22-11-03 13:00 Andersen P - Hanninen J 1.60 2.05


            so, da mach ich es kurz und schmerzlos und spiel dort folgende kombi:

            kombi:

            groenewold - groves tip 1 (1,55) +
            nemoto - seo tip 1 (1,65)
            gesamtquote: 2,56

            ich hab zwar keine zeiten vorliegen, aber über 3000m waren sowohl die groenewold als auch die nemoto klar immer vor ihren konkurrentinnen mit 2 - 7 sekunden vorsprung gewesen. so denke ich, dasz die beiden auch morgen im h2h-vergleich vorne liegen werden. bei den männern gefällt mir nich so viel, tuitert, ok, ne 2,05, aber da is die 2,45 von expekt noch besser.
            also morgen dann nur die einzel mit tuitert bei expekt und eben diese kombi bei nordicbet.

            viel glück...

            p.s.
            man könnte evtl. röjler versuchen, weil beide zeitenmäszig sehr eng beieinander lagen im weltcup, aber ich lasz es lieber.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #36
              Re: expekt...

              Zitat von elber
              expekt hat neue quoten raus für morgen:

              5000 m frauen

              Sa 22/11/03
              12:55 Barbara de Loor - Gunda Niemann-Stirnemann 2.50 1.45
              korrektur:
              Sa 22/11/03
              12:55 Barbara de Loor - Gunda Niemann-Stirnemann 3.00 1.35
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #37
                Re: nordicbet...

                Zitat von elber
                auch nordicbet hat jetz paarunge raus:

                SPEED SKATING - World Cup - Heerenveen 5000Meters H2H (W) ID Date 1 2
                228438 22-11-03 13:00 Groenewold R - Groves K 1.55 2.15
                korrektur:

                228438 22-11-03 13:00 Groenewold R - Groves K 1.45 2.35
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #38
                  auswertung vom 22.11.2003...

                  nordicbet:

                  kombi:

                  groenewold - groves tip 1 (1,55) +
                  nemoto - seo tip 1 (1,65)
                  gesamtquote: 2,56

                  expekt:

                  einzel:

                  tuitert - wennemars tip 1 (2,45)


                  tja, blitzsaubere ausbeute heute, der tuitert blieb eine sekunde vor wennemars, allerdings gewinnt in meinen augen völlig überraschend der lalenkov und die holländer müszen sich mit den plätzen dahinter begnügen. auch bei der kombi war die groenewold 8 sekunden vor der groves und die nemoto sogar 11 sekunden vor ihrer landsmännin. allerdings auch hier überraschend die holländerin smit vor den deutschen mädels pechstein und stirnemann, friesinger gar 5te, aber die friesinger is eh keine langstreckenspezialistin. bei den andren beiden wundert es mich schon, dasz se heut von der smit geschlagen wurden.
                  trotzdem bin ich auch heut sehr zufrieden mit meinen wetten, meine gute performance geht weiter.


                  dazu gleich ne ankündigung:
                  ab heute werd ich ausschliezlich nur wintersport wetten, ich selber werd weiterhin hier tips zum eisschnelllauf geben und versuchen, auch ein paar tips zum langlauf vorschlagen, erwartet aber im gegensatz zum eisschnelllaufen nich zu viel, da es da noch neuland für mich is. musz ers ne menge zu lesen. allerdings hätte ich zum heutigen langlauf schon zwei kombis richtig haben können, denn die, die ich angekreuzt hatte auf den quotenblatt von expekt, waren auch richtig. naja, mal schauen, was ich so bringen kann.
                  vom fuszball hab ich seit heute ersmal die faxen dicke, da wieder ganz dumm gelaufenen spiele wie newcastle und leeds mir die schönen gewinne vom wintersport wegfreszen und das seh ich nich mehr ein. fuszball ab heute tabu, ab jetz gilt meiner konzentration dem wintersport, denn dort läszt sich durch geschicktes wetten wesentlich mehr holen wie ich heute auch wieder feststellen konnte.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #39
                    23.11.2003 teil 1...

                    nordicbet hat jetz auch ein paar paarungen rausgebracht zum morgigen 1500m lauf der frauen:

                    SPEED SKATING - World Cup - Heerenveen 1500 Meters H2H (W)
                    23-11-03 13:00 Groenewold R - Timmer M 1.60 2.05
                    23-11-03 13:00 Tabata M - Nemoto N 1.60 2.05
                    23-11-03 13:00 Pechstein C - Tarasova O 1.70 1.90
                    23-11-03 13:00 Groves K - Vis M 1.80 1.80

                    natürlich hab ich mir auch dazu die jeweiligen zeiten angeschaut von den letzten beiden weltcups:

                    die beiden weltcups in hamar und erfurt:

                    groenewold 1:59,44 und 1:59,72
                    timmer 2:01,29 und 1:59,97
                    tabata 2:00,83 und 2:01,17
                    nemoto 2:01,02 und 2:01,53
                    pechstein 2:00,36 und 2:00,27
                    tarasova 2:00,55 und 2:00,21
                    groves 2:01,45 und 2:01,12
                    vis 2:01,08 und 2:01,51


                    is ein wenig schwieriger morgen, ich hab mich für folgende sache entschieden:

                    kombi:

                    groenewold - timmer tip 1 (1,60)
                    tabata - nemoto tip 1 (1,60)
                    gesamtquote: 2,56

                    nun ja, also bei der ersten paarung, da seh ich eigentlich eindeutig die groenewold vorne, sie is momentan die beste bei den holländerinnen und auch eine ernsthafte konkurrentin zu den deutschen mädels friesinger und pechstein. die zweite paarung is ein wenig riskanter, bei ner langstrecke wie 3000m oder eben heute 5000m is die nemoto die bessre der beiden, die tabata hat ihre stärke auf den kürzeren strecken wie eben diese 1500 m. da denk ich, dasz se morgen auch vor ihrer landsmännin sein wird. wem die kombi zu riskant is, kann auch die groenewold einzeln spielen, denn dasz die vor der timmer sein wird, steht für mich auszer frage.
                    dann nachher mal schauen, was expekt so rausbringt.

                    viel glück...
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #40
                      23.11.2003 teil 2...

                      auch expekt hat jetz die paarungen raus:

                      So 23/11/03
                      12:55 Anni Friesinger - Jennifer Rodriguez 2.25 1.60
                      12:55 Claudia Pechstein - Olga Tarasova 1.80 1.95
                      12:55 Kristina Groves - Maki Tabata 2.00 1.75

                      auch hier ein paar zeiten aus den weltcups:

                      weltcup in hamar und erfurt:

                      friesinger 1:58,14 und 1:58,65
                      rodriguez 1:57,57 und 1:57,86

                      äuszerst schwierig, die bookies haben dazugelernt. nun ja, ich versuch folgendes:

                      einzel:

                      groves - tabata tip 1 (2,00)
                      friesinger - rodriguez tip 1 (2,25)


                      in hamar war die groves noch hinter der tabata, aber in erfurt zeigte sich die groves besser und setzte sich vor die japanerin. das ganze ding is sehr ausgeglichen und so find ich die 2,00 auf die groves ein wenig hoch, daher werd ich etwas auf die groves riskieren. wie gesagt, eine riskante wette. bei der zweiten partie, nun ja, auch sehr riskant, die rodriguez hat die friesinger schon zweimal geschlagen diese saison, aber se jetz gleich als kraszen auszenseiter zu setzen, find ich ein wenig übertrieben. ich hätte se nich gespielt, wenn nur die friesinger heut die 5000m gelaufen wäre, aber die rodriguez is se auch gelaufen und war da 18 sekunden langsamer als die friesinger, hat also ebenso die marathonstrecke in den beinen. für mich is das morgen eine ausgeglichene partie und daher für mich die 2,25 eindeutig zu hoch. die dritte partie gibt mir nix her, beide ausgeglichen diese saison, in hamar war die tarasova vor pechstein, in erfurt war es umgekehrt. somit für mich no bet diese paarung.

                      viel glück...
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #41
                        23.11.2003 teil 3...

                        expekt hat noch neben den oben drei genannten noch drei weitere paarungen rausgebracht:

                        So 23/11/03
                        12:55 Varvara Barysheva - Marianne Timmer 2.05 1.70
                        12:55 Lucille Opitz - Catherine Raney 1.95 1.80
                        12:55 Nami Nemoto - Marja Vis 2.05 1.70

                        zeiten aus den weltcups:

                        barysheva 2:00,67 und 2:00,82
                        opitz 2:02,59 und 2:02,43
                        raney 2:02,27 und 2:02,58

                        so. mit hilfe dieser paarungen hab ich noch folgendes bei expekt gespielt:

                        trixie:

                        groves - tabata tip 1 (2,00)
                        barysheva - timmer tip 1 (2,05)
                        nemoto - vis tip 1 (2,05)

                        die groves hatte ich oben schon erklärt, auch die beiden andren partien sind ausgeglichene paarungen, da entscheidet ebenso die tagesform. ich denke, dasz durchaus sowohl die barysheva als auch die nemoto durchaus chancen haben, sich vor den holländerinnen in der platzierung zu setzen.

                        viel glück...
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #42
                          noch was, bei meinen wetten reicht eigentlich heute schon, wenn die kombi kommt und ein einzel richtig is, dann bin ich schon im plus.
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #43
                            auswertung 23.11.2003...

                            so, grad live gesehen:

                            expekt:

                            trixie:

                            groves - tabata tip 1 (2,00)
                            barysheva - timmer tip 1 (2,05)
                            nemoto - vis tip 1 (2,05)

                            einzel:

                            groves - tabata tip 1 (2,00)
                            friesinger - rodriguez tip 1 (2,25)

                            nordicbet:

                            kombi:

                            groenewold - timmer tip 1 (1,60)
                            tabata - nemoto tip 1 (1,60)
                            gesamtquote: 2,56

                            wie gewünscht, is ein einzel richtig und die kombi, somit auch heute ein kleines plus gemacht. die rodriguez hatte auf der letzten runde schwierigkeiten und die groenewold is noch an ihr vorbei gezogen. war ein spannendes rennen.
                            insgesamt bin ich mit diesem we sehr zufrieden, an jedem tag ein plus verzeichnet, der beste tag war wieder mal der samstag.
                            jetz is ersmal pause, weiter geht´s ers in 14 tagen in calgary in kanada, wo die sprinterinnen in 500 und 1000m zur geltung kommen werden. mal abwarten, was die bookies rausbringen.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #44
                              gratuliere!!
                              da hätt i wohl doch mal bei nordicbet einzahlen sollen....denn i hab natürlich nur die wetten bei expekt gspielt.

                              Kommentar


                                #45
                                Re: 23.11.2003 teil 1...

                                Zitat von elber
                                nordicbet hat jetz auch ein paar paarungen rausgebracht zum morgigen 1500m lauf der frauen:

                                SPEED SKATING - World Cup - Heerenveen 1500 Meters H2H (W)
                                23-11-03 13:00 Groenewold R - Timmer M 1.60 2.05
                                23-11-03 13:00 Tabata M - Nemoto N 1.60 2.05
                                23-11-03 13:00 Pechstein C - Tarasova O 1.70 1.90
                                23-11-03 13:00 Groves K - Vis M 1.80 1.80

                                natürlich hab ich mir auch dazu die jeweiligen zeiten angeschaut von den letzten beiden weltcups:

                                die beiden weltcups in hamar und erfurt:

                                groenewold 1:59,44 und 1:59,72
                                timmer 2:01,29 und 1:59,97
                                tabata 2:00,83 und 2:01,17
                                nemoto 2:01,02 und 2:01,53
                                pechstein 2:00,36 und 2:00,27
                                tarasova 2:00,55 und 2:00,21
                                groves 2:01,45 und 2:01,12
                                vis 2:01,08 und 2:01,51


                                is ein wenig schwieriger morgen, ich hab mich für folgende sache entschieden:

                                kombi:

                                groenewold - timmer tip 1 (1,60)
                                tabata - nemoto tip 1 (1,60)
                                gesamtquote: 2,56

                                nun ja, also bei der ersten paarung, da seh ich eigentlich eindeutig die groenewold vorne, sie is momentan die beste bei den holländerinnen und auch eine ernsthafte konkurrentin zu den deutschen mädels friesinger und pechstein. die zweite paarung is ein wenig riskanter, bei ner langstrecke wie 3000m oder eben heute 5000m is die nemoto die bessre der beiden, die tabata hat ihre stärke auf den kürzeren strecken wie eben diese 1500 m. da denk ich, dasz se morgen auch vor ihrer landsmännin sein wird. wem die kombi zu riskant is, kann auch die groenewold einzeln spielen, denn dasz die vor der timmer sein wird, steht für mich auszer frage.
                                dann nachher mal schauen, was expekt so rausbringt.

                                viel glück...
                                Beide klar durch! Dank deiner Analysen nur diese eine Kombi gespielt Schade nur die geringen Limits bei Nordic. 80,-Euro auf diese kombi bei meinem Konto

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.