X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was mich wundert...

    is, dasz ich anscheinend der einzige bin, der sich hier im wintersport ein bischen einbringt mit eisschnelllaufen. ich kann nich alles machen und hab mich nun mal auf diese sportart fixiert. und auch heute waren meine tips wieder ok. aber was is mit ski alpin und skispringen und langlauf is auch morgen. wo sind die ganzen experten? ich würd gern auch mal von andren ein paar tips lesen.
    versteh ich jetz wirklich nich. da sind doch mit sicherheit einige tips bei, nur leider kann ich mich jetz nich da auch noch einbringen. wollte eigentlich noch den bob- und rodelsport machen, nur leider bringen die bookies da nix. aber zu ski alpin und auch skispringen weisz ich genau, dasz hier welche ahnung von haben. also wo bleibt ihr?
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Skispringen und Biathlon haben noch nicht begonnen und werden auch nicht vor dem 28.11. beginnen. Somit kann ich jetzt noch nichts zu den Events sagen, da es viel zu früh ist und die H2Hs noch nicht angeboten werden. Außerdem: Noch keine Trainingssprünge auf der entsprechenden Schanze.



    Michi

    Kommentar


      #3
      Zitat von Michi
      Skispringen und Biathlon haben noch nicht begonnen und werden auch nicht vor dem 28.11. beginnen. Somit kann ich jetzt noch nichts zu den Events sagen, da es viel zu früh ist und die H2Hs noch nicht angeboten werden. Außerdem: Noch keine Trainingssprünge auf der entsprechenden Schanze.



      Michi
      ja gut, aber ski alpin läuft morgen und da find ich es jetz schade, dasz da nix kommt. vorher wurde gemault, dasz es keinen extra ordner gab für wintersport. jetz haben wir ihn gemacht und da kommt nix.
      dir will ich auch gar nix sagen, weil du ja auch gesagt hattest, dasz das auch für dich neuland is. ich weisz aber, dasz es alte hasen zu ski alpin gibt und da ärgert mich jetz, dasz die so gar nix bringen.
      vor allen dingen, weil man jetz noch die chance hat, die buchmacher auszutricksen. ich merk nämlich jetz beim dritten weltcup im eisschnelllaufen auch schon, dasz es schwieriger wird.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        elber,

        mach Dir keine Sorge. Skispringen kommt erst nächste Woche. dann gibt es auch Tipps von mir und ich denke von Michi auch.
        was ski alpin angeht, da werden Robär und co. schon ihre Tipps hier posten, denke ich mal.

        Ich würde Dir abraten, dass Du noch mit bob- und rodelsport beschäftigst. Wenn nur 1 oder 2 Bookie diese Sportart anbietet, dann macht auch kein Sinn. Biathlon ist vielleicht besser, denn es wird fast immer in Fernsehen übertragen und auch mehrere Bookie habe die in ihre Programme. Ausserdem auch hier gilt, Qualität ist besser als Quantität. Man muss seine Kraft und Zeit bündeln.

        Grüsse, chinaboy
        Lieber ist Gott

        Kommentar


          #5
          Elber, da hast du wieder mal recht. Ski Alpin ist eigentlich die Hauptwintersportart und deshalb bieten es auch die meisten Bookies an. Da sollte doch wirklich der eine oder andere Tipp zu finden sein.



          Michi

          Kommentar


            #6
            Zitat von chinaboy
            Ich würde Dir abraten, dass Du noch mit bob- und rodelsport beschäftigst. Wenn nur 1 oder 2 Bookie diese Sportart anbietet, dann macht auch kein Sinn. Biathlon ist vielleicht besser, denn es wird fast immer in Fernsehen übertragen und auch mehrere Bookie habe die in ihre Programme. Ausserdem auch hier gilt, Qualität ist besser als Quantität. Man muss seine Kraft und Zeit bündeln.

            Grüsse, chinaboy
            jau hast recht, eisschnelllaufen reicht auch, wenn ich dort immer ein paar gute tips parat hab und mich mit intensiv beschäftige, dann bin ich auch genug ausgelastet und kann mich bei der sportart intensiver einbringen.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.