X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachbericht zum Langlauf heute...

    also, ich hab heut auch mal den langlauf 10 km freistil der damen mir angeschaut und hatte gestern´mal ein quotenblatt von expekt ausgedruckt.
    bei den h2h-paarungen hatten soweit die von expekt gesetzten favoriten gewonnen, gab also keine ausreiszer.
    man hätte schön künzel + smigun tippen können inner kombi, die gegen pedersen und paruzzi vorne lagen, wäre ne 2,63 als gesamtquote gewesen. problem war nur, dasz ich keine vorzeiten hatte und so die läuferinnen noch gar nich einschätzen konnte.
    die smigun hat gewonnen und is eigentlich ihrer favo-rolle gerecht geworden. sehr gutes ergebnis für die claudia künzel, die dritte wurde. erstaunlich, dasz die schewtschenko aus der ukraine auf platz zwei kam. die norwegerinnen björgen und pedersen blieben eigentlich unter ihren möglichkeiten. erfreulich, dasz die evi sachenbacher (ein süszes mädel ) nach ihrer grippe und drei wochen trainingsrückstand noch auf einen guten 9ten platz lief.
    diese sportart, musz man allerdings sagen, is weitaus schwieriger zu beurteilen, als z. b. eisschnelllaufen, weil man zum einen die unterschiedlichen stile (klassisch und freistil), strecken, länge der strecken und auch das wetter berücksichtigen musz.
    vielleicht ergibt sich beim nächsten mal die ein oder andre kombi, aber mehr als zwei kombis werd ich da wohl nich spielen. dazu brauch ich weitere infos. werd das aber weiter verfolgen, weil ich eh immer wintersport schaue und kann mir dann auch ein bild von machen, da die läufe live übertragen werden.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.