X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Andreas Widhölzl Sieger
    8,00 / intertops



    Widhölzl war in der Quali 1. Er sprang 139,5 Meter und konnte sich im Vergleich zum Training um 11,5 Meter steigern. Zwar sprang noch der ein oder andere nen Meter mehr, aber der Andy bekam mehr Punkte. Bei den anderen Bookies ist er nur noch mit ca. 5,00 - 4,00 quotiert. Hier also megavalue!!!!
    Wegen den windigen Verhältnissen nur ne smallbet.



    Michi

    Kommentar


      #17
      so endlich geht los.
      Andreas Wiedhölzl gewannt die Qualifikation. Adam Malysz war auch gut gesprungen. Martin Schmitt ziemlich schwach. Hannawald mit gleich Anlauf doch mehr als 12 Meter gegen Andreas Wiedhölzl verloren.
      Ahonen gar nicht gestartet.
      Daher diese 2-Kombi expekt
      Adam Malysz - Janne Ahonen 1 1.30
      Andreas Wiedhölzl - Sven Hannawald 1 1.65

      Saisonbeginn, daher nur small-medium.
      Lieber ist Gott

      Kommentar


        #18
        Tach zusammen,

        sehe das ganze eigentlich genauso wie Elber, aber es juckt in den Fingern und ich habe folgende Wette bei Unibet abgegeben:

        Ergebnisse aus der Qualifikation:
        2. Pettersen, Sigurd 139.0 148.7 PQ
        42. Lindstroem, Veli-Matti 100.0 74.0 Q

        3697 Pettersen, S - Lindström, V-M
        Beste Endplatzierung 1.37 2.80

        Tipp Pettersen!
        Gruß
        Alemanne

        Kommentar


          #19
          Andy Widhölzl - Sven Hannawald = 1
          1,65 / expekt



          Super Quote!!! Hannawals sprang bisher nur so 129 Meter. Widhölzl hat im Training und in der Quali gezeigt, dass es stärker als Hannawald ist. Außerdem hat er schon letztes Jahr in Kuusamo gewonnen und somit ist davon auszugehen, dass er mit der Schanze klar kommt. Hannawald ist ja bekanntlich letztes Jahr dort abgestürzt. Heuer läuft es zwar besser, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er Widhölzl schlagen wird. Sollte es Widhölzl noch hinbekommen, beim Anlauf schneller zu werden (momentan fährt er 0,3 - 0,5 km/h langsamer als Hannawald) dann sehe ich hier keine Probleme.



          Michi

          Kommentar


            #20
            @ michi und chinaboy

            eure beiden h2h-wetten geh ich mal mit, für wildhölzl allerdings nur noch 1,50, dafür malysz 1,45.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #21
              @elber

              Bei Malysz bin ich mir nicht sicher, ob er gegen Ahonen gewinnt. Der hat nämlich in den letzten Tagen nen guten Eindruck hinterlassen und ist oftmals über 140 Meter gesprungen. Warum er allerdings die Quali ausließ, weiß ich nicht. Hier ist die Quote einfach zu gering.


              @ Alemanne

              Die 1,37 sind hier ein Witz. Wahrscheinlich hast du nur die Weiten vom Quali. Da ist der Unterschied recht groß, aber in dieser Woche und heute im Training ist der Lindström besser als der Pettersen gesprungen. Zum Vergleich: Training: Pettersen 125,5 m - Lindström 130 m!!!! Da liegt ein gewaltiger Unterschied. Außerdem ist der Lindström am Montag und Dienstag konstant 134 m gesprungen. Ich weiß zwar nicht, von welchem gate sie gesprungen sind, aber da wird zum heutigen Tag aum ein Unterschied sein.



              Michi

              Kommentar


                #22
                Zitat von Michi
                @ Alemanne

                Die 1,37 sind hier ein Witz. Wahrscheinlich hast du nur die Weiten vom Quali. Da ist der Unterschied recht groß, aber in dieser Woche und heute im Training ist der Lindström besser als der Pettersen gesprungen. Zum Vergleich: Training: Pettersen 125,5 m - Lindström 130 m!!!! Da liegt ein gewaltiger Unterschied. Außerdem ist der Lindström am Montag und Dienstag konstant 134 m gesprungen. Ich weiß zwar nicht, von welchem gate sie gesprungen sind, aber da wird zum heutigen Tag aum ein Unterschied sein.



                Michi
                na da könnt man doch ein wenig small auf den lindström spielen oder, bei der quote.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #23
                  Sigurd Pettersen - Primoz Peterka = 1
                  1,40 / centrebet


                  Pettersen sprang in der Quali 139 m, Peterka 115,5 m. Allerdings sprang Peterka aus Gate 8 und hatte somit weniger Anlaufgesch. Allerdings war er schon im Training katastrophal (Peterka 94,5 m; Pettersen 125 m) und deshalb sollte Pettersen keine Probleme mit ihm haben.

                  Leider ist die Quote schon von 1,60 auf 1,40 gesunken.



                  Michi

                  Kommentar


                    #24
                    @elber


                    Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Aber dann wirklich nur small.



                    Michi

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Michi
                      @elber


                      Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Aber dann wirklich nur small.



                      Michi
                      ich hab´s schon small gespielt, hatte nur noch 2 minuten zur wettabgabe.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #26
                        Lindström gerade 134 m im Probedurchgang

                        Aber dann:

                        Malysz 116 m
                        Ahonen 128,5 m
                        Hannawald 108 m
                        Widhölzl 75 m


                        Entweder haben sie den Anlauf verkürzt, oder es gab den übelsten Rückenwind!!!!!!


                        Michi

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Michi
                          Lindström gerade 134 m im Probedurchgang



                          Michi
                          na, das liest sich doch gut.
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #28
                            Widhölzl kann man vergessen. wie immer top oder flop.
                            Lieber ist Gott

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von chinaboy
                              Widhölzl kann man vergessen. wie immer top oder flop.
                              ja, der malysz kann es noch packen, aber der wildhölzl, nee, kann man vergeszen.
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar


                                #30
                                Genau so ist es. Der Widhölzl beginnt wie letzte Saison. Mal gut, mal megaschlecht.

                                Zum Glück ist der Peterka auch abgestürzt und hinter den Pettersen zurückgefallen.

                                Leider verläuft der Wettbewerb bisher nicht so gut. Meine Wetten sind mehr oder weniger schon entschieden.

                                @elber
                                Der Lindström hat schon gewonnen. Pettersen darf im 2. Durchgang gar nicht mehr starten, deshalb wird Lindström schlechtestenfalls 30.!!!!



                                Michi

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.