X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Michi

    @elber
    Der Lindström hat schon gewonnen. Pettersen darf im 2. Durchgang gar nicht mehr starten, deshalb wird Lindström schlechtestenfalls 30.!!!!



    Michi

    nun ja, das fängt meine andren wetten nur zum teil auf. is heut nich mein tag hier im wintersport, im langlauf lief es nich optimal und skispringen is heut auch nich so der hit. mal schauen, was sich noch ergibt zum we.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #32
      hat denn der wildhölzl überhaupt noch ne chance, den hannawald zu knacken. ich hab jetz grad die weiten nich vorliegen.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #33
        Sei froh, dass es nur heute nicht dein Tag ist. Mein Tag ist es seit 6 Wochen nicht. Alles was ist tipp ist falsch. Jetzt hab ich gedacht, mit Skispringen wird es besser, aber hier fängt es auch schon so schlecht an!!!!! Gestern Krakau, am Mi. Chelsea, am Dienstag versaut mir Celta ne Kombi (mit Milan und ManU) in der 90. min, ........
        Da bekomm ich wirklich die KOTZE!!!!!!!!!!!



        Mcihi

        Kommentar


          #34
          Zitat von elber
          hat denn der wildhölzl überhaupt noch ne chance, den hannawald zu knacken. ich hab jetz grad die weiten nich vorliegen.

          Natürlich. Wenn der Hanni abstürtzt und der Widh. nen guten Sprung macht, ist alles möglich. Wenn du die Weiten jedes Springers aus dem 1. und 2. Durchgang addierst, dann kannst du UNGEFÄHR sehen, wer besser ist. Das ist dann natürlich der, der insgesamt weiter gesprungen ist.



          Michi

          Kommentar


            #35
            Zitat von Michi
            Zitat von elber
            hat denn der wildhölzl überhaupt noch ne chance, den hannawald zu knacken. ich hab jetz grad die weiten nich vorliegen.

            Natürlich. Wenn der Hanni abstürtzt und der Widh. nen guten Sprung macht, ist alles möglich. Wenn du die Weiten jedes Springers aus dem 1. und 2. Durchgang addierst, dann kannst du UNGEFÄHR sehen, wer besser ist. Das ist dann natürlich der, der insgesamt weiter gesprungen ist.



            Michi


            Na ja, jetzt ist's vorbei!!!!!!!!!


            Michi

            Kommentar


              #36
              Zitat von Michi
              Zitat von elber
              hat denn der wildhölzl überhaupt noch ne chance, den hannawald zu knacken. ich hab jetz grad die weiten nich vorliegen.

              Natürlich. Wenn der Hanni abstürtzt und der Widh. nen guten Sprung macht, ist alles möglich. Wenn du die Weiten jedes Springers aus dem 1. und 2. Durchgang addierst, dann kannst du UNGEFÄHR sehen, wer besser ist. Das ist dann natürlich der, der insgesamt weiter gesprungen ist.



              Michi
              na dann hoff ich mal, dann könnt es doch noch gut werden heut.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #37
                Zitat von elber
                Zitat von Michi
                Zitat von elber
                hat denn der wildhölzl überhaupt noch ne chance, den hannawald zu knacken. ich hab jetz grad die weiten nich vorliegen.

                Natürlich. Wenn der Hanni abstürtzt und der Widh. nen guten Sprung macht, ist alles möglich. Wenn du die Weiten jedes Springers aus dem 1. und 2. Durchgang addierst, dann kannst du UNGEFÄHR sehen, wer besser ist. Das ist dann natürlich der, der insgesamt weiter gesprungen ist.



                Michi
                na dann hoff ich mal, dann könnt es doch noch gut werden heut.
                es wurd doch nix.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #38
                  Was an diesem WE in Kuusamo abgelaufen ist, ist für mich einfach nicht begreifbar. Die Jury ließ die Springer bei absolut katastrophalen Bedingungen springen und dachte nur an die Kohle und die TV-Übertragungen. Die Gesundheit der Athleten war ihnen scheiß egal. Was dabei rauskam, hat man ja gesehen. Zum Glück ist dem Morgenstern bei diesem Monstersturz nichts passiert und er hat nur ein paar Prellungen davongetragen.
                  Allerdings kam der absolute Abschuss kurz nach dem Abtransport von Morgenstern aus dem Auslauf. Da stand doch wirklich am unteren Bildrand meines TVs: "competition continues at 17:25" Ich hab gedacht, ich muss die Kiste zusammenhauen!!!!!!! Da stürzt einer so schwer und die wollten wirklich den Wettkampf zu ende führen Einfach UNGLAUBLICH für mich, was da abgelaufen ist.
                  Ich hoff mal die VOLLPFOSTEN haben daraus was gelernt und denken in Zukunft mal eher an die Gesundheit der Springer als an das Geld vom Fernsehen!!!!



                  Michi

                  Kommentar


                    #39
                    Beste Endplatzierung im World Cup 2003/04

                    Malysz, A - Hautamäki, M 1 1.67
                    Hannawald, S - Kiuru, T 1 1.35
                    Ahonen, J - Widhölzl, A 1 1.47
                    3-Kombi 90 EH Unibet

                    Malysz konstanteste Springer überhaupt letzten 5 Jahren, und fast immer Top 5. Hautamäki dagegen ähnlich wie Widhölzl.

                    Ahonen zwar nicht so konstant wie Malysz, aber er qualifiziert sich in der Regel immer für 2. Durchgang, dagegen hat Widhölzl bei starkem Rückenwind oft Probleme, selbst für 2. Durchgang zu qualifizieren.

                    Kiuru kann schon viel, aber um Hannawald hinter sich zu lassen, ist er noch langer nicht so weit. und er hat immerhin schon mehr als 60 Punkte Rückstand jetzt.
                    Lieber ist Gott

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.