X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: expekt...

    Zitat von elber
    auch expekt hat jetz mal quoten rausgebracht zum 10 km der damen:

    Fr 28/11/03
    spielende event typ 1 X 2
    09:25 Virpi Kuitunen - Hilde Gjermundshaug Pedersen 1.95 1.80
    09:25 Manuela Henkel - Vibeke Skofterud 1.95 1.80
    09:25 Gabriella Paruzzi - Olga Savialova 2.00 1.75
    09:25 Marit Bjørgen - Elin Ek 1.40 2.75
    09:25 Petra Majdic - Evi Sachenbacher 2.00 1.75
    09:25 Claudia Künzel - Alena Sidko 2.05 1.70

    aus diesen paarungen hab ich folgendes gespielt:

    einzel:

    henkel - skofterud tip 2 (1,80)
    manchmal is es nich gut, sofort zu spielen. korrektur:

    Fr 28/11/03
    spielende event typ 1 X 2
    09:25 Manuela Henkel - Vibeke Skofterud 1.75 2.00

    da kann man jetz ne schöne 2,00 spielen auf die skofterud. ich war zu voreilig...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #17
      @Elber

      So, dann werde ich mal schauen ob ich hier noch durchblicke und werde mal etwas übernehmen.

      Gruss
      dC

      Kommentar


        #18
        Zitat von dC
        @Elber

        So, dann werde ich mal schauen ob ich hier noch durchblicke und werde mal etwas übernehmen.

        Gruss
        dC
        oh oh, etliche mädels haben verwachst und müszen es durch ihre athletik ausmachen. von den zwischenzeiten läuft aber so, wie ich es mir wünsche.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #19
          also irgendwie scheint bei denen der computer verrückt zu spielen auf eurosport, aber nach den zeiten, die die kommentatoren genannt haben, dürfte ich schon eine kombi und die drei einzelwetten richtig haben, allerdings is schon eine kombi und ein trixie geplatzt.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #20
            Zitat von elber
            also irgendwie scheint bei denen der computer verrückt zu spielen auf eurosport, aber nach den zeiten, die die kommentatoren genannt haben, dürfte ich schon eine kombi und die drei einzelwetten richtig haben, allerdings is schon eine kombi und ein trixie geplatzt.
            scheint sich bestätigt zu haben, damit hab ich jetz nur mit den mädels schon über 63% meines einsatzes rausgespielt und die männer kommen noch.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #21
              Zitat von elber
              Zitat von elber
              also irgendwie scheint bei denen der computer verrückt zu spielen auf eurosport, aber nach den zeiten, die die kommentatoren genannt haben, dürfte ich schon eine kombi und die drei einzelwetten richtig haben, allerdings is schon eine kombi und ein trixie geplatzt.
              scheint sich bestätigt zu haben, damit hab ich jetz nur mit den mädels schon über 63% meines einsatzes rausgespielt und die männer kommen noch.
              @Elber Danke,daß Du Dir immer so viel Mühe machst mit den Angeboten und Zeiten etc.etc.
              Dank der Quotenaufbesserung bei Expect auf Skoffterud bereits pari [[sabber]]

              Kommentar


                #22
                Zitat von whynot
                @Elber Danke,daß Du Dir immer so viel Mühe machst mit den Angeboten und Zeiten etc.etc.
                Dank der Quotenaufbesserung bei Expect auf Skoffterud bereits pari [[sabber]]
                freut mich, dasz du die gute quote noch erwischen konntest, aber auch ich bin nich unzufrieden. es müszte jetz wirklich mit dem teufel zugehen, wenn bei den männern der totale einbruch kommt, nachdem es mit den mädels schon ganz gut geklappt hat.
                ich musz aber sagen, dasz ich von den deutschen mädels ein wenig mehr erwartet hatte, aber was in dieser sportart ausmacht, is das wachsen und da hatten etliche ihre problem mit. die norwegerinnen hatten sich da noch am besten vorbereitet, nachdem se in beitosloelen noch nich so gut waren.
                das wachsen is ne sache, da hab ich keinen einflusz drauf, weil ich ja nich weisz, was die nehmen. das wetter is ganz ok, hab schlimmeres erwartet nach den horrormeldungen von den skispringern.
                viel glück weiterhin...
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #23
                  oh mann, ein skandal in finnland, de haben die skofterud schon als weltcup-siegerin erklärt und die zeremonie schon vollzogen und jetz sind se noch wieder am zeiten korrigieren und erklären die shevschenko zur siegerin. ich blick da jetz nich mehr durch.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #24
                    auswertung 28.11.2003...

                    centrebet:

                    1. kombi:

                    hjelmeset - teichmann tip 2 (1,50) +
                    ek - sachenbacher tip 2 (1,60)
                    gesamtquote: 2,40

                    2. kombi:

                    svartedal - rotchev tip 2 (1,50) +
                    bjoergen - savialova tip 2 (1,60)
                    gesamtquote: 2,40

                    3. kombi:

                    veerpalu - fredriksson tip 2 (1,85) +
                    pedersen - paruzzi tip 2 (1,95)
                    gesamtquote: 3,6075


                    nordicbet:

                    trixie:

                    di centa - bauer tip 2 (2,05)
                    veerpalu - teichmann tip 2 (2,05)
                    estil - sommerfeldt tip 2 (2,05)

                    einzel:

                    ek - skofterud tip 2 (2,30)
                    henkel - künzel tip 2 (2,05)

                    unibet:

                    1. kombi:

                    paruzzi - majdic tip 1 (1,60) +
                    smigun - savialova tip 1 (1,40)
                    gesamtquote: 2,24

                    2. kombi:

                    brink - di centa tip 2 (1,63) +
                    svartedal - teichmann tip 2 (1,55)
                    gesamtquote: 2,5265

                    3. kombi:

                    bauer - hjelmeset tip 1 (1,80) +
                    veerpalu - fredriksson tip 2 (1,90)
                    gesamtquote: 3,42

                    trixie:

                    pedersen - künzel tip 2 (2,05)
                    filbrich - rotchev tip 1 (2,40)
                    mae - sommerfeldt tip 2 (2,10)

                    expekt

                    einzel:

                    henkel - skofterud tip 2 (1,80)

                    trixie:

                    paruzzi - savialova tip 1 (2,00)
                    björgen - ek tip 2 (2,75)
                    künzel - sidko tip 1 (2,05)

                    kombi:

                    hjelmeset - teichmann tip 2 (1,55) +
                    estil - fredriksson tip 2 (1,50)
                    gesamtquote: 2,325


                    tja, es is nich so gelaufen, wie ich mir das gewünscht habe, denn, während die mädels eigentlich nach wunsch gelaufen sind, gab es bei den männern einbrüche, wobei hier teichmann und fredriksson hervorzuheben sind, die heute unter ihren möglichkeiten gelaufen sind und auch nich das richtige wachs benutzt haben. schade, wäre fredriksson wenigstens noch vor dem estil gewesen, dann wäre ich noch im plus, so is ein minus rausgekommen von 17%. nun ja, werd mir das mal durch den kopf gehen laszen auch von der ergebniszen her in bezug auf den nächsten weltcup. einen fehler werd ich mit sicherheit nich mehr machen und zwar einen läufer in mehreren kombis verteilt. aber am anfang zahlt man in dieser sportart immer lehrgeld, das wird sich aber ändern nächste woche.
                    schade, schade...
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #25
                      29.11.2003...

                      unibet hat quoten zum morgigen double pursuit der frauen raus:

                      2003-11-29

                      Skilanglauf-2x7.5 km M Double Pursuit-Kuusamo
                      Wettende Begegnung 1 X 2

                      10:55 Pedersen, HG - Kuentzel, C 2.10 1.65

                      10:55 Savialova, O - Bjoergen, M 1.70 2.00

                      10:55 Sidko, A - Sachenbacher, E 2.30 1.55

                      10:55 Smigun, Kristina - Paruzzi, G 1.50 2.40


                      dazu musz ich ersmal erklären, was dieses double pursuit überhaupt is. also, die läuferinnen starten im massenstart die ersten 7,5 km im klassischen stil. nach 7,5 km wechseln sie ins skating über, wobei sie dann die möglichkeit haben, den ski zu wechseln. das werden die auch machen, denn man hat für den klassischen stil einen ganzen andren ski als für´s skating. nach diesen 7,5 km freistil is das rennen dann beendet. das ersmal dazu.

                      wenn ich mir die quoten und die paarungen so anschau, das gefällt mir alles nich. hier wurden läuferinnen zusammengestellt, die im heutigen classic 10 km sehr nah beieinanderlagen. bei dem rennen aber kann alles mögliche passieren im massenstart und da is mir das alles zu gewagt. einzig die smigun könnt ich mir vor der paruzzi dann vorstellen, aber als einzel is mir die 1,50 hier zu wenig aufgrund dieses doch etwas ungewöhnlichen rennens. da musz schon eine bessere paarung her. mal sehen, was die andren noch rausbringen, falls se was rausbringen.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #26
                        so nordicbet hat auch noch quoten zum morgigen rennen rausgebracht:

                        CROSS COUNTRY - Kuusamo Womens Double Pursuit H2H
                        Date Teams 1 2
                        29-11-03 10:00 Smigun Kristina - Paruzzi G 1.35 2.80
                        29-11-03 10:00 Shevchenko V - Bjørgen M 1.50 2.35
                        29-11-03 10:00 Kuitunen V - Skofterud V 1.65 2.05
                        29-11-03 10:00 Sachenbacher E - Valbusa S 1.70 1.95
                        29-11-03 10:00 Paruzzi G - Savialova O 1.85 1.80
                        29-11-03 10:00 Pedersen H G - Kuenzel C 1.90 1.75

                        also, im gegensatz zu unibet hat nordicbet wenigstens eine paarung dabei, die mir ganz gut gefällt und zwar diese hier:

                        kuitunen - skofterud tip 2 (2,05) als einzelwette.


                        die kuitunen war in der klassikstrecke heute ne halbe minute langsamer als die skofterud und der double pursuit beginnt im klassik. im freistil letzte woche war kuitunen 7 sekunden schneller gewesen. wenn skofterud im ersten teil einen guten vorsprung ausarbeitet, denk ich, hat se ne gute chance, vor der kuitunen morgen ins ziel zu kommen. dasz die finnin jetz der absolute favo hier sein soll, das kann ich so nich nachvollziehen, das ding eher ausgeglichen mit leichten vorteilen für die norwegerin. daher spiel ich ein wenig was auf die skofterud.

                        viel glück...
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #27
                          nordicbet:

                          kuitunen - skofterud tip 2 (2,05) als einzelwette.

                          genau umgekehrt, die skofterud war in der klassikstrecke eine katastrophe und dann im freistil wesentlich stärker, konnte aber den rückstand nich mehr aufholen.
                          ne einzige katastrophe am we, nachdem juve am samstag auch noch mit 1:3 verloren hat.
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.