X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wir sind ja richtige Wettprofis!

    Wie schauma heut aus? Nur nicht ausruhen auf den Lorbeeren, Burschen! :-)

    Kommentar


      #17
      Hier die H2Hs für heute:


      gamebookers:

      Maier (1,75) - Miller (1,85)
      Cavegn (1,80) - Cuche (1,80)
      Gruber (1,85) - Kjus (1,75)
      Schifferer (1,80) - Knauss (1,80)


      unibet:

      Knauss (1,60) - Gruber (2,20)
      Maier (1,67) - Buechel (2,05)
      Miller (1,50) - Rahlves (2,35)
      Nyberg (1,65) - Svindal (2,10)
      Schifferer (1,85) - Eberharter (1,85)
      Walchhofer (1,55) - Kjus (2,25)


      centrebet:

      Guay (1,90) - Deneriaz (1,80)
      Schifferer (1,75) - Knauss (1,95)
      Maier (1,75) - Cavegn (1,95)
      Järbyn (2,00) - Solbakken (1,72)
      Strobl, F. (1,80) - Hoffmann (1,90)


      expekt:

      Marco Sullivan - Patrik Järbyn (2,05 - 1,70)
      Fredrik Nyberg - Stefan Stankalla (1,60 - 2,20)
      Peter Fill - Sebastian Fournier-Bidoz (1,80 - 1,95)
      Aksel Lund Svindal - Bjarne Solbakken (1,95 - 1,80)
      Franco Cavegn - Pierre-Emmanuel Dalcin (1,45 - 2,55)
      Gregor Sparovec - Erik Guay (2,45 - 1,50)
      Fritz Strobl - Hans Knauss (1,95 - 1,80)
      Josef Strobl - Andreas Schifferer (2,05 - 1,70)
      Hermann Maier - Stephan Eberharter (1,70 - 2,05)
      Bode Miller - Marco Büchel (1,70 - 2,05)


      nordicbet:

      Eberharter S - Schifferer A (1,80 - 1,80)
      Maier H - Miller B (1,75 - 1,90)
      Cuche D - Knauss H (1,80 - 1,80)
      Strobl J - Strobl F (1,55 - 2,15)
      Nyberg F - Svindal A L (1,75 - 1,90)
      Gruber C - Kjus L (1,65 - 2,00)



      Michi

      Kommentar


        #18
        Wow, genialer Service, Michi! Finde ich ganz toll! Allerdings fehlen mir noch ein paar Infos...

        Denn im Super-G ist die Kurssetzung das wichtigste. In allen anderen Disziplinen ist es immer etwa dasselbe. Doch der Super-G kann einmal einem Riesenslalom und dann wieder einer Abfahrt ähneln. Und dementsprechend unterschiedlich ist der auf die jeweiligen Fahrer zugeschnitten. Gesteckt hat ihn heute der Österreicher Hubmann. Ihr habt ja da verschiedene Trainingsgruppen... Von wem ist Hubmann Trainer? Ja nicht von Maier, soviel ich weiss... Aber ist er eher für die Abfahrer um Fritz Strobl, etc. oder eher für die Super-G-Spezialisten wie Gruber oder so verantwortlich?
        Soviel ich weiss lässt der Hang in Lake Louise keine allzu schwierige Kursführung zu. Wobei beim Durchgehen der Siegerlisten der letzten Jahre nicht unbedingt die ganz guten Abfahrer dominiert haben...

        Und wie schauts aus mit dem Wetter heute? Die Fahrer sind heute aber schon näher zusammen als gestern...
        Freundliche Grüsse aus der Schweiz

        Kommentar


          #19
          BAW versuchts ja meist mit Siegwetten... Und das ist immer die eine oder andere total verrückte Quote dabei...

          Josef Strobl Sieg zu 40.0 und Josef Strobl Platz 1 - 3 zu 12.0
          Habe mich inzwischen auf sport1.at mal etwas Schlau gemacht... Also, Hubmann ist der Riesenslalom-Trainer. Er sagt zwar, er wolle nicht allzu schwierig stecken, doch das kann glauben, wer will... Schätze das Österreichische Team so ein, dass man schon vor allem schaut, dass die eingenen Fahrer gut aussehen. Wird schon nicht allzu technisch werden, aber mit einigen Hindernissen drin.
          Ideal für Josef Strobl. War ja früher mal ein Riesen-Spezialist und hat sich mittlerweile zum "Allrounder", was diese drei Disziplinen angeht, entwickelt. Super-G also IMO seine beste Disziplin. Ich finde sowieso, er wird bei euch stark unterschätzt und geht etwas unter. Andere Fahrer, wie Schifferer und Knauss, die heute auch für ein gutes Ergebnis gut sind, stehen eher im Mittelpunkt und Maier und Eberharter sowieso. Aber Strobl steht diesen beiden nicht gross nach.
          Zudem habe ich herausgefunden, dass Hubmann bereits letztes Jahr hier den Kurs setzte. Damals wurde Strobl Zweiter! Und das Jahr zuvor Dritter! Und noch ein Jahr davor 4. sowie 1999 wieder Dritter. Ihm scheint der Hang also ausserordentlich gut zu liegen.
          Die Abfahrt musste er auslassen. Dürfte also heute doppelt motiviert sein. Im Training war er ja eimal Dritter, durfte dann aber doch nicht antreten. Komische Regeln habt ihr in Österreich *g* Jedenfalls dürfte er schon besonders motiviert sein heute. Und in Form ist er auch und der Hang liegt ihm. Mit Startnummer 19 dürfte er zudem ganz gut platziert sein. Allzu weit hinten ist im Super-G nicht gut, da gibt es schnell Schläge in der Piste.

          Konsequenz: Ne Menge auf den Pepi!
          Freundliche Grüsse aus der Schweiz

          Kommentar


            #20
            Also ein paar Infos zum heutigen Rennen hab ich noch.


            Cours Setter: W Hubmann (AUT) [Keine Ahnung wen der trainiert]
            Number of gates: 47
            Turning gates: 43
            Start Altitude: 2280 m
            Finish Altitude: 1660 m
            Courth Length: 2285 m

            Startliste bis Nr. 50
            Startnummer -- Name -- Geburtsjahr -- Nat. -- Ski
            1 SULLIVAN Marco 1980 USA SALOMON
            2 JAERBYN Patrik 1969 SWE ATOMIC
            3 NYBERG Fredrik 1969 SWE SALOMON
            4 STANKALLA Stefan 1975 GER HEAD
            5 FILL Peter 1982 ITA DYNASTAR
            6 FOURNIER−BIDOZ Sebastien 1976 FRA ROSSIGNOL
            7 HUDEC Jan 1981 CAN ROSSIGNOL
            8 SVINDAL Aksel Lund 1982 NOR ATOMIC
            9 ACCOLA Paul 1967 SUI STÖCKLI
            10 SOLBAKKEN Bjarne 1977 NOR ATOMIC
            11 SPAROVEC Gregor 1977 SLO HEAD
            12 GUAY Erik 1981 CAN ATOMIC
            13 DALCIN Pierre−Emmanuel 1977 FRA SALOMON
            14 CAVEGN Franco 1971 SUI HEAD
            15 GRUENENFELDER Tobias 1977 SUI SALOMON
            16 RAHLVES Daron 1973 USA ATOMIC
            17 STROBL Fritz 1972 AUT SALOMON
            18 KNAUSS Hans 1971 AUT ATOMIC
            19 STROBL Josef 1974 AUT FISCHER
            20 SCHIFFERER Andreas 1974 AUT ATOMIC
            21 FATTORI Alessandro 1973 ITA FISCHER
            22 KJUS Lasse 1971 NOR DYNASTAR
            23 KERNEN Bruno 1972 SUI ROSSIGNOL
            24 HOFFMANN Ambrosi 1977 SUI STÖCKLI
            25 DEFAGO Didier 1977 SUI ATOMIC
            26 MAIER Hermann 1972 AUT ATOMIC
            27 GRUBER Christoph 1976 AUT ATOMIC
            28 MILLER Bode 1977 USA ROSSIGNOL
            29 CUCHE Didier 1974 SUI ATOMIC
            30 BUECHEL Marco 1971 LIE HEAD
            31 EBERHARTER Stephan 1969 AUT ATOMIC
            32 RAICH Benjamin 1978 AUT ATOMIC
            33 WALCHHOFER Michael 1975 AUT ATOMIC
            34 DENERIAZ Antoine 1976 FRA ATOMIC
            35 KOSTELIC Ivica 1979 CRO SALOMON
            36 SIVERTSEN Kenneth 1973 NOR ROSSIGNOL
            37 GHEDINA Kristian 1969 ITA FISCHER
            38 HOLZKNECHT Norbert 1976 AUT HEAD
            39 HARI Konrad 1978 SUI SALOMON
            40 GRUGGER Johann 1981 AUT HEAD
            41 STAUDACHER Patrick 1980 ITA HEAD
            42 JERMAN Andrej 1978 SLO ROSSIGNOL
            43 RECH Freddy 1980 FRA SALOMON
            44 CRETIER Claude 1977 FRA SALOMON
            45 SULZENBACHER Kurt 1976 ITA ROSSIGNOL
            46 FIALA Jakub 1975 USA ATOMIC
            47 BEAR Aj 1977 AUS ATOMIC
            48 ALBERTSEN Johnny 1977 DAN ATOMIC
            49 GROS Giorgio 1981 ITA ROSSIGNOL
            50 RIEDER Arnold 1976 ITA ATOMIC



            Michi

            Kommentar


              #21
              Zitat von Superman
              BAW versuchts ja meist mit Siegwetten... Und das ist immer die eine oder andere total verrückte Quote dabei...

              Josef Strobl Sieg zu 40.0 und Josef Strobl Platz 1 - 3 zu 12.0
              Habe mich inzwischen auf sport1.at mal etwas Schlau gemacht... Also, Hubmann ist der Riesenslalom-Trainer. Er sagt zwar, er wolle nicht allzu schwierig stecken, doch das kann glauben, wer will... Schätze das Österreichische Team so ein, dass man schon vor allem schaut, dass die eingenen Fahrer gut aussehen. Wird schon nicht allzu technisch werden, aber mit einigen Hindernissen drin.
              Ideal für Josef Strobl. War ja früher mal ein Riesen-Spezialist und hat sich mittlerweile zum "Allrounder", was diese drei Disziplinen angeht, entwickelt. Super-G also IMO seine beste Disziplin. Ich finde sowieso, er wird bei euch stark unterschätzt und geht etwas unter. Andere Fahrer, wie Schifferer und Knauss, die heute auch für ein gutes Ergebnis gut sind, stehen eher im Mittelpunkt und Maier und Eberharter sowieso. Aber Strobl steht diesen beiden nicht gross nach.
              Zudem habe ich herausgefunden, dass Hubmann bereits letztes Jahr hier den Kurs setzte. Damals wurde Strobl Zweiter! Und das Jahr zuvor Dritter! Und noch ein Jahr davor 4. sowie 1999 wieder Dritter. Ihm scheint der Hang also ausserordentlich gut zu liegen.
              Die Abfahrt musste er auslassen. Dürfte also heute doppelt motiviert sein. Im Training war er ja eimal Dritter, durfte dann aber doch nicht antreten. Komische Regeln habt ihr in Österreich *g* Jedenfalls dürfte er schon besonders motiviert sein heute. Und in Form ist er auch und der Hang liegt ihm. Mit Startnummer 19 dürfte er zudem ganz gut platziert sein. Allzu weit hinten ist im Super-G nicht gut, da gibt es schnell Schläge in der Piste.

              Konsequenz: Ne Menge auf den Pepi!
              Das liest sich wie immer genial und logisch! [[sabber]]

              Kommentar


                #22
                Danke schön Chef! Und an diesem Scheiss Tag werde doch wohl auch ich mal noch ne Wette gewinnen...
                Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                Kommentar


                  #23
                  Mich wundert es, dass es noch immer die 40,00 und 12,00 gibt



                  Michi

                  Kommentar


                    #24
                    Da mir ja alle sagen, dass betfair so eine tolle Seite ist, hab ich mich da soeben umgesehen und wollte beim Herren SuperG eine kleine Wette platzieren.
                    Obwohl dieser erst in 15 Minuten beginnt, scheint bei betfair schon "in play" auf!!??
                    Das frag ich mich schon, was so toll an einer Internet-Wettbörse ist, wenn man dann erst recht nicht knapp vor Start wetten kann...
                    Außerdem würd mich interessieren, was passieren würde, wenn ich jetzt etwas setze und dann, wenn der Super-G wirklich schon läuft, backt das irgendwer?? Wäre doch unfair, oder?

                    Grüße aus Salzburg,
                    Veronika

                    Kommentar


                      #25
                      Kann mir jemand sagen, wonach die Startreihenfolge des heutigen Rennens ermittelt wurde??


                      Michi

                      Kommentar


                        #26
                        Typisch Betandwin, dass man den Strobl natürlich nicht mehr spielen kann.

                        Also wollt ich schauen, ob ich bei Betfair einen Dummen finde, aber wie schon Veronika sagt ist dort das Ereignis "in play" und wenn man jetzt mit jemandem matcht und die Wette gewinnt, regt sich der garantiert auf dass die Beginnzeit falsch war und es gibt ein Riesenchaos. Aber Betfair ist ja bekannt dafür, dass hint und vorn die Zeiten oder Paarungen vermurkst werden.

                        Bin total sauer auf die zwei, und seh nicht ein, dass ich mir als Kunde, der dort immerhin einiges Geld liegen hat, die Laune verderben lassen muß.

                        Betandwin und Betfair:

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Michi
                          Maier (1,75) - Cavegn (1,95)

                          ööööööööööööööööööööööööö SUPER HERMANN


                          Obwohl ich kein Experte bin, hab ich kurz vor Abgabeschluss noch diese Wette abgegeben. Einfach unglaublich, wie der gerade gefahren ist.


                          Leider haben sich heute (fast) keine Experten gemeldet. Find ich schade, da bei den H2Hs doch sicherlich was gutes dabei gewesen wäre!!!!!!!!!!



                          Michi

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.