X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Geh Michi, warum gegensetzen?
    Bei einer Windlotterie stehen die Chancen doch eher 50:50, daß deine Wetten aufgehen, d.h. du hast gar ned mal sooo schlechte Karten, daß du positiv aussteigst. Wenn du aber jetzt auf die Gegner setzt, is nur eines 100%ig sicher...daß du ohne Gewinn aussteigst.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Michi
      --> --> --> WICHTIG <-- <-- <--


      Hab mich gerade nochmals über das Wetter in Trondheim schlau gemacht.
      Es ist extrem windig und an einen regulären Wettkampf ist nicht zu denken.
      Es wurde sogar der SPRINT der Kombinierer wegen "unfairen Bedinungen" abgesagt. Das bedeutet, dass ein Springen nicht die Form der Athleten wiederspiegeln würde und was dabei rauskommt, haben wir ja in Kuusamo gesehen.

      Ich werde dashalb versuchen, meine Wetten so zu spielen, dass ich kaum Verlust habe. Das heißt, dass ich jetzt auf Lindstroem und Romoeren gegentippen werde!!!!!!

      Michi
      Michi,

      beim Skispringen muss man einfach damit leben, dass Wettkampf oft unter irregulärer Bedingung stattfindet.

      Ich habe auch auf Peterssen, Malysz gespielt und werde dabei bleiben.

      Die Wahrscheinlichkeit, dass Romoeren bzw. Uhrmannn bessere Bedingung haben als Petersson und Malysz, ist genau so groß wie umgekehrt.

      Grüsse, chinaboy
      Lieber ist Gott

      Kommentar


        #33
        Flo, ich hab in Kuusamo soooooo viel in real verloren, das passiert mir nie wieder. Da bin ich voll auf die Schnauze gefallen (1. Saisonwettkampf, Wind, .....) Hab das zwar gestern mit dem hanni wieder reingeholt, aber trotzdem.


        Außerdem haben sie gerade das Springen abgesagt!!!!!


        Das heißt, die Wetten werden storniert und alle bekommen ihre Kohle wieder



        Michi

        Kommentar


          #34
          Zitat von chinaboy
          Michi,

          beim Skispringen muss man einfach damit leben, dass Wettkampf oft unter irregulärer Bedingung stattfindet.

          Grüsse, chinaboy

          Klar, aber wenn heute gestartet worden wäre, dann wäre die Chance wirklich nur 50:50 gewesen. Leichter Wind ist bei meinen Wetten immer mit einberechnet, aber nicht so starker wie heute oder in Kuusamo.



          Michi

          Kommentar


            #35
            Zitat von Michi
            Jetzt willst du es aber wissen!!!!! Pass aber auf, denn mit der Brechstange geht es nicht. Bei Malysz - Höllwarth oder Ljökersöy - Lindström kann ich dir nicht zustimmen. Und bei Ahonen - Pettersen oder Ljökelsöy - Uhrmann ist mir die Quote eindeutig zu niedrig.

            Soll keine Kritik sein; ist nur meine Meinung

            Michi
            Michi,

            sorry, erst jetzt gesehen. es ist jetzt gesehen sowieso egal, was man tippt.

            es gibt einigen Springer, von denen halte ich wenig. Dazu gehören Höllwarth und Uhrmann.

            Dagegn beim Malysz ab Quote 1.7 würde ich immer gegen jeden andere Spinger spielen(Ausnahme Hannawald und Ahonen). Ab Quote 1.5 gegen Höllwarth auch immer.

            Grüsse, chinaboy
            Lieber ist Gott

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.