X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ski ALPIN DAMEN und HERREN

    Sieg und Platz 3 Wetten

    Überlegene Trainingsbestzeit Maria Riesch,könnte eine Überaschung geben.Tendiere aber eher zur Trainingssiebenten Montillet.Quoten auf Riesch erkrankten allerdings nach einigen plazierten Wetten bei Wettpunkt an galoppierender Schwindsucht.Von20 Sieg auf 6 1-3 von 6 auf 2 und 1-6 von 2.5 auf 1.3
    Bei Cashpoint gibts aber noch 15 Sieg und 4 auf 1-3

    Montillet bei BLEDUNDBLIND (geschreckt durch Platz7)stolze 5.5 und 1.9
    Im Vorjahr einmal erste und zweite der Doppelabfahrt.Wer Limitprobleme hat,bei Certbet 4.5und 1.75

    Bei den Herren den HERMINATOR auf seiner Hausstrecke(Auch im Training vorne) Wird aber wohl sehr knapp werden

    Noch einige Duelle bei globet

    Riesch-Huber 1 Alle 1,76
    Montillet-Götschl 1
    Lalive-Mendes 1
    Brydon-Kildow 1
    Meisnitzer-Ertl 1
    Kjus-Hoffmann 1
    Rhalves-Miller 1

    Anregungen oder gegenteilige Meinungen bitte vorm Rennen posten

    #2
    Re: Ski ALPIN DAMEN und HERREN

    Zitat von whynot
    Montillet bei BLEDUNDBLIND (geschreckt durch Platz7)stolze 5.5 und 1.9
    Im Vorjahr einmal erste und zweite der Doppelabfahrt.Wer Limitprobleme hat,bei Certbet 4.5und 1.75

    Danke whynot.... bei baw schon runter auf 4
    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
    (Ted Williams)

    Kommentar


      #3
      Bei Interwetten noch immer 5,0 auf Montillet.
      Günter

      Kommentar


        #4
        Mal zwei H2H's gegen Schweizerinnen...

        Beide @ expekt:
        Magda Mattel - Ella Alpiger, 1 zu 2.45
        beides junge fahrerinnen (alpiger ist schweizerin) halte nicht allzu viel von ihr. waren gestern nur durch 2 hunderstel im training getrennt (alpiger vorne). vorgestern mattel deutlich besser (1. gegenüber platz 24 von alpiger). da profitierte mattel von guten windbedingungen, doch auch alpiger konnte in einer günstigen phase starten (nur 2 min vor mattel). mattel gehört nicht auf platz 1, aber so top 15 - 20 traue ich ihr schon zu. alpiger kaum in top 25. starten gleich nacheinander heute, also ähnliche bedinungen. alpiger wirklich nicht sehr stark und selten in den punkten.

        Martina Schild - Ingrid Rumpfhuber, 2 zu 1.8
        Rumpfhuber über die drei Trainings gesehen klar schneller. Und sicher die talentiertere. Schild auch nicht schlecht und gut für Punkte, doch in die Top 20 wird sie sehr selten kommen. Rumpfhuber dagegen wird sich in den Top 20 etablieren. Ist Schild sicher etwas voraus.

        Montillet übrigens auch meine ganz klare Favoritin. Podium IMO fast sicher, Sieg ebenfalls wahrscheinlich. Die grossen Gegnerinnen scheinen noch nicht in Form (Dorfmeister, Götschl, etc.). Und eine auf Montillet zugeschnittene Strecke.
        Freundliche Grüsse aus der Schweiz

        Kommentar


          #5
          downhill-babies

          cb hat nur h2h-wetten, hill für brydon 11, für riesch 6, baw für die kanadierin 6 und für die deutsche 7. oddset in deutschland bietet doch noch glatte 16 auf riesch + 10 auf brydon. a bißal a durcheinander. das war mir ne wette wert. dazu lalive & meisnitzer.

          ben

          Kommentar


            #6
            Expekt ja insgesamt mit 34 H2H's heute Abend - das wird sich rächen...

            Katja Wirth - Regina Häusl, 2 zu 1.95
            Häusl nie Aussenseiterin hier. War in allen Trainings vorne. War ja mal eine Spitzenfahrerin, dann lange verletzt. Glaube leider nicht, dass sie nochmals an die Spitze zurück kommt, doch immer gut für Plätze zwischen 10 und 20. Wirth braucht noch ein bisschen Zeit... Kaum in den ersten 20 heute.
            Freundliche Grüsse aus der Schweiz

            Kommentar


              #7
              Nachdem die Quoten für den Herminator in den Keller rasseln,Walchhofer bereits 7 ! bei Ladbrooks Immerhin Sieger im ersten Downhill!

              Kommentar


                #8
                Wenigstens auf die Schweizerinnen ist Verlass Hatte keine Chance gegen Mattel, resp. Rumpfhuber. Schade, dass Häusl den ersten Abschnitt, der nicht im TV zu sehen war, total verpatzte. Aber wäre eh schwierig geworden, Wirth fuhr besser als ich dachte...
                Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                Kommentar


                  #9
                  Dann zu den Männern

                  Dénériaz - Rahlves, Tipp 2 zu 1.85 @ expekt
                  Rahlves hier für mich der klare Favorit. Die Strecke in Beaver Creek ist technisch äusserst schwierig. Die Super-G-Spezialisten sind also im Vorteil. Rahlves (Weltmeister von 2001) mag diese Strecke also. Dénériaz hingegen gar nicht. Letzte Woche zwar gut in Lake Louise, doch heute ist es ein total anderes Rennen. Nur zu Beginn ein Gleiterabschnitt, danach viele sehr schwierig zu fahrende Kurven - ist gar nichts für den Franzosen.
                  Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                  Kommentar


                    #10
                    Dazu:

                    Büchel - Guay, Tipp 1 zu 2.45
                    Ghedina - Jerman, Tipp 2 zu 2.25

                    Sorry, keine Zeit mehr für Analysen...
                    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Superman
                      Dann zu den Männern

                      Dénériaz - Rahlves, Tipp 2 zu 1.85 @ expekt
                      Rahlves hier für mich der klare Favorit. Die Strecke in Beaver Creek ist technisch äusserst schwierig. Die Super-G-Spezialisten sind also im Vorteil. Rahlves (Weltmeister von 2001) mag diese Strecke also. Dénériaz hingegen gar nicht. Letzte Woche zwar gut in Lake Louise, doch heute ist es ein total anderes Rennen. Nur zu Beginn ein Gleiterabschnitt, danach viele sehr schwierig zu fahrende Kurven - ist gar nichts für den Franzosen.

                      Da geh ich mal mit.



                      Michi

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Michi
                        Zitat von Superman
                        Dann zu den Männern

                        Dénériaz - Rahlves, Tipp 2 zu 1.85 @ expekt
                        Rahlves hier für mich der klare Favorit. Die Strecke in Beaver Creek ist technisch äusserst schwierig. Die Super-G-Spezialisten sind also im Vorteil. Rahlves (Weltmeister von 2001) mag diese Strecke also. Dénériaz hingegen gar nicht. Letzte Woche zwar gut in Lake Louise, doch heute ist es ein total anderes Rennen. Nur zu Beginn ein Gleiterabschnitt, danach viele sehr schwierig zu fahrende Kurven - ist gar nichts für den Franzosen.

                        Da geh ich mal mit.


                        Michi



                        Und meine Wette mit Kjus auch gaaaaaaaanz knapp durch!!!!!!



                        Michi

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Ski ALPIN DAMEN und HERREN

                          Zitat von whynot
                          Sieg und Platz 3 Wetten

                          Überlegene Trainingsbestzeit Maria Riesch,könnte eine Überaschung geben.Tendiere aber eher zur Trainingssiebenten Montillet.Quoten auf Riesch erkrankten allerdings nach einigen plazierten Wetten bei Wettpunkt an galoppierender Schwindsucht.Von20 Sieg auf 6 1-3 von 6 auf 2 und 1-6 von 2.5 auf 1.3
                          Bei Cashpoint gibts aber noch 15 Sieg und 4 auf 1-3

                          Montillet bei BLEDUNDBLIND (geschreckt durch Platz7)stolze 5.5 und 1.9
                          Im Vorjahr einmal erste und zweite der Doppelabfahrt.Wer Limitprobleme hat,bei Certbet 4.5und 1.75

                          Bei den Herren den HERMINATOR auf seiner Hausstrecke(Auch im Training vorne) Wird aber wohl sehr knapp werden

                          Noch einige Duelle bei globet

                          Riesch-Huber 1 Alle 1,76
                          Montillet-Götschl 1
                          Lalive-Mendes 1
                          Brydon-Kildow 1
                          Meisnitzer-Ertl 1
                          Kjus-Hoffmann 1
                          Rhalves-Miller 1

                          Anregungen oder gegenteilige Meinungen bitte vorm Rennen posten
                          Jessas,da raschelts heute aber ordentlich im Taschl [[sabber]]
                          Hoffentlich gibts da keinen Softwareabsturz

                          Kommentar


                            #14
                            Hmm, eigentlich bin ich zufrieden mit heute, obwohl kein wirklich grosses Plus rausgeschaut hat. Der Haupttipp mit Rahlves ja ganz locker durch. Dazu etwas Pech bei den anderen beiden. Jerman mit guter Zwischenzeit (klar besser als Ghedina, 6 Zehntel bei der letzten Messung), dann am ca. fünfletzten Tor vorbei gefahren... Guay wie erwartet schwach heute, um so enttäuschter bin ich von Büchel. Wäre eigentlich seine Strecke.

                            Gratulation whynot, ganz stark!

                            @ Michi: Jo, freut mich für dich! Hätte aber ganz schön geschwitzt bei der Fahrt Maiers

                            Freue mich schon auf morgen, auch wenn wohl eine Doppelabfahrt eher den Bookies entgegen kommt. Mal schauen, was so angeboten werden wird morgen...
                            Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Superman
                              @ Michi: Jo, freut mich für dich! Hätte aber ganz schön geschwitzt bei der Fahrt Maiers

                              Hab ich auch!!!!



                              Gute Nacht


                              Michi

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.