X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ihr seids ja alle voll toll!

    Kommentar


      #17
      Abfahrt der Damen


      Montillet over Riesch
      Riesch konnte im Training überzeugen, wurde gestern aber nur 8. Man merkt ihr noch ihr junges Alter und die Unerfahrenheit an. Montillet gestern mit einem durchschnittlichen Lauf. Im oberen Teil war sie sehr langsam, konnte sich aber steigern und wurde aufgrund des überragenden unteren Abschnitts erste. Wenn sie heute nen kompletten Lauf überragend runterbringt, wird sie wieder gewinnen. 1,70 @unibet sind super. Zum Vergleich: expekt bietet Meissnitzer-Riesch für ebenfalls 1,70 an (Meissi war gestern nur einen Platz vor Riesch)


      Michi

      Kommentar


        #18
        Super Tipp, Michi! Leider nur noch 1.6... Aber wirklich ein starker Tipp. Montillet ganz klare Favoritin. Hätte sie gestern nicht diesen riesigen Fehler gleich nach dem Start gehabt, wäre ihre Vorsprung extrem gross gewesen. Sehe niemanden, der sie heute schlagen könnte...

        Wie schon gestern angetönt, bin ich eigentlich der Meinung, dass es schwieriger ist, in einer zweiten Abfahrt Gewinn zu machen... Dennoch mal ein H2H.

        Hannes Trinkl - Klaus Kröll, Tipp 2 zu 1.95 @ expekt
        Gestern nur durch 9 Hunderstel getrennt (Trinkl vorne). Doch IMO kann er kaum mehr schneller fahren auf dieser Strecke. Hat das Maximum herausgeholt gestern. Kröll dagegen noch nicht. Er versteht es sehr gut, die Skis laufen zu lassen und nicht zu arg an der Linie festzuhalten. Gestern gelang dies nicht schlecht, zwei entscheidende Kurven hat er allerdings verpatzt. Gelingt ihm dies heute besser, sollte er klar vor Trinkl sein, zumal Trinkl sich eben kaum steigern wird. Im Training am Freitag war Kröll übrigens über eine Sekunde schneller, damals allerdings Trinkl mit einem argen Schnitzer.
        Für mich ist Kröll der leichte Favorit hier. @ unibet gibts übrigens das gleiche Duell und da mit ausgeglichenen Quoten... Würde es eben sogar leicht in Richtung Kröll quotieren.
        Freundliche Grüsse aus der Schweiz

        Kommentar


          #19
          Montillet Sieg Globet vormals 3.5 jetzt 3
          Wäre ohne Fehler gestern weit über 1Sekunde vorne gewesen.

          Angebotene Duelle auf Montillet sowieso.
          Absicherung Riesch 1-6 Wettpukt 2.5

          Kommentar


            #20
            Zitat von Superman
            Hannes Trinkl - Klaus Kröll, Tipp 2 zu 1.95 @ expekt
            Da war ich leider etwas voreilig... Gibt es sogar zu 2.0 @ centrebet.
            Sehr überraschend für mich, weil centrebet sonst eher meine Trends unterstützt. Haben beispielsweise Rahlves und Maier eher tief - genau meine Meinung. Glaube nicht, dass Walchhofer und Eberharter nochmals so gut runter kommen wie gestern. Zwar kann sich auch Rahlves kaum mehr steigern, doch der Hermann wird zulegen heute. Auch Solbakken @ centrebet gegen Kjus deutlich niedriger, was ebenfalls meiner Ansicht entspricht. Wird eng werden zwischen diesen beiden und IMO 2.15 @ expekt auf Solbakken doch eher zu hoch.
            Freundliche Grüsse aus der Schweiz

            Kommentar


              #21
              Ich glaub auch, daß der Maier sich immer mehr steigern wird, Walchhofer wird ned so konstant oben zu finden sein.
              Deshalb hab ichs h2h Maier-Walchhofer 1 @1,8 expekt genommen, Montillet-Götschl 1 @1,45 gleich dazu...

              Kommentar


                #22
                Zitat von Michi
                Abfahrt der Damen


                Montillet over Riesch


                Ich glaub, das wird megaknapp



                Michi

                Kommentar


                  #23
                  YESSSSSSSSSSSSSSSSSS [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]



                  Auf die Montillet ist doch verlass!!!!!!!!!! War doch nicht so knapp wie angenommen. Ne gute Sekunde hat sie Vorsprung auf die Riesch. Klasse Carole



                  Michi

                  Kommentar


                    #24


                    Toptip!

                    Aber ihr seids überhaupt alle gut drauf, besonders im Wintersport setzt das Forum derzeit Maßstäbe, da wird Topqualität geboten! Sowas findet man in offenen Foren nicht bald wo!

                    Auf die Experten und das Wettforum!

                    Kommentar


                      #25
                      Danke schön Mike!

                      Die Rennen oder besser die Wetten von heute reissen mich allerdings nicht vom Hocker...

                      Bei den Frauen wird Montillet jetzt schon etwas zu hoch gehandelt. Ist ja immerhin ein Super-G heute und keine Abfahrt mehr... Aber weiss nicht so recht, wer an ihrer Stelle gewinnen soll. Ist ziemlich offen finde ich.

                      Bei den Herren ist der Top-Favorit sicher viel gerechtfertigter. Maier wird kaum zu schlagen sein heute. Aber Quoten um 2.0 sind IMO nicht zu spielen.

                      Stephan Eberharter - Marco Büchel, Tipp 2 zu 2.45 @ expekt
                      War am Freitag auf Büchel, da hat er mich enttäuscht und fuhr schwach. Gestern zeigte er, dass er wirklich gute Form hat und belegte Rang 7 (sein bestes Abfahrtsergebnis). Was eben für mich nicht so überraschend kam, da ihm die Strecke von Beaver Creek ausgezeichnet liegt. Und Super-G fährt er ja noch viel besser. Letztes Jahr hier 2. Eberharter mit schwachen Rennen in den letzten beiden Jahren (nur 15. und 9.). Letzte Woche Eberharter zwar vor Büchel, doch gestern nicht über alle Zweifel erhaben. Zudem liegt die Strecke hier Büchel wesentlich besser als diejenige letzte Woche in Lake Louise. Gibt kaum Verschnaufpausen hier, keinen richtigen Gleiterabschnitt, Sprünge, usw. All das liegt dem gut trainierten Büchel.
                      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                      Kommentar


                        #26
                        Wenn Quote 2 zuwenig,dann spielen wir halt bei Wettpunkt 2.5 plus 20% Bonus macht dann 3 [[sabber]]

                        Kommentar


                          #27
                          Ich glaube es ist heut überhaupt eine gute Option Eberharter zu opponieren. Vorgestern stand in der Zeitung, er hätte wieder die Grippe, beim 1. Rennen hat sich das vielleicht noch nicht ausgewirkt, aber jetzt wird ihm vielleicht doch die Anstrengung auf über 3000 Metern zu groß ...

                          Kommentar


                            #28
                            ööööööööööööööööööööööööö [[yippieh]] [[yippieh]] Zwar ne schlechte Leistung von Büchel, aber Eberharter war noch schlechter!!!!! Superman, heute muss ich mich bei dir bedanken.

                            Einfach genial dieses Wintersportwochenende. Hab nen dicken Gewinn auf meinem Konto Hoffentlich geht es nächste Woche so weiter



                            Michi

                            Kommentar


                              #29
                              Eberharter 19.

                              Damit dürfte wohl jedes beliebige H2H aufgegangen sein!

                              Kommentar


                                #30
                                Jo, Büchel hat mich enttäuscht... Ausserdem sehr schade, dass man nicht mal die Hälfte des Rennens sah... Die Intervalle waren ja sehr kurz, dabei wäre der obere Teil cool gewesen. Büchel ja oben noch sehr stark. Doch unten schwach, viel zu hohe Position, nicht schön auf Zug gefahren, nicht dynamisch, usw. Da hats die schwache Leistungs Eberharters, die wir richtig erahnten, gebraucht.
                                Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.