X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Michi
    DAMENSTAFFEL


    France over Norway
    1,75 / BAW (Livewette)


    Die Quote ist der Wahnsinn. Die haben wahrscheinlich nicht bemerkt, dass bei Norwegen die beiden stärksten nicht dabei sind. medium - big bet

    Das einzigste was mir nicht gefällt ist, dass ich momentan dort keine Kohle habe

    Danke Michi, ich hatte gottlob noch a bisserl was auf'm Konto (und vor allem war mir die 12er-Quote für Weißrussland a bisserl zu hoch, mehr als megaklein hab I mich aber nicht traut.. Sie vorher zu posten schon gleich 3x nicht)




    Michi
    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
    (Ted Williams)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Playa
      Jap, ich würde auch nicht unbedingt auf Norwegen setzen. Ohne Poiree + Andreassen geht gar nicht....Ich denke Deutschland , Russland u. Frankreich machen's unter sich aus. Hab alle 3 mal angespielt und bin überzeugt davon, dass es einer dieser 3 auch machen wird, Deutschland hat die stärksten Läuferrinnen, Russland die besten Shooter, Frankreich kann an guten Tagen immer vorne mitlaufen. Wenn das Wetter hier keinen Streich spielt in Richtung Überraschung, sollte hier nichts schiefgehen!!!
      Achjaaaa.... So ist das beim wetten, 2., 3., 4. heissen die Plätze der oben genannten und traurig, dass alle 3 die gesamte Zeit praktisch das Feld angeführt haben + am Ende Zubrilova in überragender Manier auf dem Zieleinlauf gewinnt. Egal, ist zwar bissel sehr viel Pech + ärgerlich, aber deswegen ist es ja auch Biathlon + small bets.

      Kommentar


        #18
        Und wieder mal ne Surebet:

        Männerstaffel: Austria (2,35 BAW) - Belarus (1,85 centrebet)

        Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die 1,85 für Belarus nehmen.
        [[uzi]] [[austria]]

        Aber bei den Herrenstaffeln kann so viel passieren, das lass ich lieber.



        Michi

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.