X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Biathlon Hochfilzen 11.12. - 14.12.2003

    Quoten


    HERREN

    unibet:

    Bergman, C-J - Fischer, S
    1.95 - 1.75
    Bjoerndalen, O-E - Andresen, Frode
    1.45 - 2.50
    Defranse, V - Wolf, A
    1.70 - 2.00
    Gross, R - Robert, J
    1.40 - 2.65
    Hanevold, H - Poiree, R
    2.00 - 1.70
    Rozhkov, S - Eckhoff, S
    1.90 - 1.80

    nordicbet:

    237322 11-12-03 14:15 Bjørndalen O E - Berger L 1.25 - 3.45
    237323 11-12-03 14:15 Poiree R - Gross R 1.55 - 2.25
    237324 11-12-03 14:15 Eckhoff S - Berger L 1.75 - 1.95
    237325 11-12-03 14:15 Gjelland E - Rostovtsev P 1.85 - 1.85
    237326 11-12-03 14:15 Fischer S - Hanevold H 1.90 - 1.80
    237327 11-12-03 14:15 Sikora T - Dratchev V 2.00 - 1.70
    237328 11-12-03 14:15 Rozhkov S - Konovalov S 1.60 - 2.20



    DAMEN

    nordicbet:

    237341 11-12-03 11:15 Disl U - Wilhelm K 1.65 - 2.10
    237342 11-12-03 11:15 Skjelbreid Poiree L G - Zaitseva O 1.25 - 3.45
    237343 11-12-03 11:15 Beer K - Ponza M 1.65 - 2.10
    237344 11-12-03 11:15 Glagow M - Tjørhom L 1.60 - 2.20
    237345 11-12-03 11:15 Andreassen G M - Niogret C 1.70 - 2.00
    237346 11-12-03 11:15 Zubrilova O - Pyleva O 1.75 - 1.95
    237347 11-12-03 11:15 Bailly S - Apel K 1.55 - 2.30



    Bisher gefällt mir noch nix. Es wird sehr schwierig, die Athleten einzuschätzen, da manche im Sprint schlecht waren, dafür in der Staffel gut und in der Verfolgung wieder schlecht. Wahrscheinlich werd ich dieses Wochenende nochmals auslassen und dann am 3. Welt Cup - Wochenende meinen Saisonstart feieren


    Michi

    #2
    heute bei den damen 4 x 6 km bei expekt:

    frankreich - norwegen tip 2 (2,75)

    tut mir leid, aber ich finde hier die quote auf norwegen einfach zu hoch. die norwegerinnen hatten in der staffel schon in kontiolahti gewonnen und auch gestern in den einzel waren zwei norwegerinnen wieder auf dem podest, vor allen dingen liv grethe poiree sehr gut in form, auch die kristiansen gut. bei den französinnen ragt eigentlich nur bailly raus, die andren unter ferner liefen. auf jeden fall für mich die hohe quotierung auf norwegen unverständlich. daher hab ich auf die norwegerinnen was gesetzt.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      Zitat von elber
      heute bei den damen 4 x 6 km bei expekt:

      frankreich - norwegen tip 2 (2,75)

      tut mir leid, aber ich finde hier die quote auf norwegen einfach zu hoch. die norwegerinnen hatten in der staffel schon in kontiolahti gewonnen und auch gestern in den einzel waren zwei norwegerinnen wieder auf dem podest, vor allen dingen liv grethe poiree sehr gut in form, auch die kristiansen gut. bei den französinnen ragt eigentlich nur bailly raus, die andren unter ferner liefen. auf jeden fall für mich die hohe quotierung auf norwegen unverständlich. daher hab ich auf die norwegerinnen was gesetzt.
      bei nordicbet noch besser, dort gibt es bei der gleichen paarung für norwegen ne 3,10
      also beim besten willen nich, frankreich im leben nich so ein deutlicher favo. sowohl die 2,75 bei expekt als ers recht die 3,10 ne sehr gute quotierung auf norwegen im vergleich gegenüber frankreich.

      ich hab´s bei beiden gespielt.
      viel glück...
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        Norwegen-Frankreich

        @elber

        im BA Forum hat Bridges folgendes geschrieben:
        Norway will miss their two best women in this relay, Andreassen is injured while Poiree will rest. So Norway will use these women tomorow Ann Kristin Flatland, Borghild Ouren, Gro Marit Istad Kristiansen and Linda Tjørhom. Its 3 chances since last relay were they won and its a is big weakning of the team.

        Falls das stimmen sollte, dann sind die Quoten doch gerechtfertigt. Ich würde dies auf jeden Fall mal überprüfen, ehe ich meine Kohle darauf setzen würde.

        Aber im Biathlon ist ja alles möglich...

        Viel Glück

        Kommentar


          #5
          Jap, ich würde auch nicht unbedingt auf Norwegen setzen. Ohne Poiree + Andreassen geht gar nicht....Ich denke Deutschland , Russland u. Frankreich machen's unter sich aus. Hab alle 3 mal angespielt und bin überzeugt davon, dass es einer dieser 3 auch machen wird, Deutschland hat die stärksten Läuferrinnen, Russland die besten Shooter, Frankreich kann an guten Tagen immer vorne mitlaufen. Wenn das Wetter hier keinen Streich spielt in Richtung Überraschung, sollte hier nichts schiefgehen!!!

          Kommentar


            #6
            hui, das sind natürlich infos, die mich von der wette abgehalten hätten, wenn ich es vorher gewuszt hätte. nun ja, ich hab eh small gespielt, bei solchen quoten spiel ich ja keine rieseneinsätze, nur halt doppelt. naja, mal abwarten, wie es läuft.
            irritieren tut mich an der sache nur, dasz expekt die paarung mittlerweile rausgenommen hat, nordicbet hat se weiterhin drin.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              DAMENSTAFFEL


              France over Norway
              1,75 / BAW (Livewette)


              Die Quote ist der Wahnsinn. Die haben wahrscheinlich nicht bemerkt, dass bei Norwegen die beiden stärksten nicht dabei sind. medium - big bet

              Das einzigste was mir nicht gefällt ist, dass ich momentan dort keine Kohle habe




              Michi

              Kommentar


                #8
                Übrigens:

                geile Surebet bei France - Norway
                1,75 - 3,10
                10,59%



                Michi

                Kommentar


                  #9
                  also, auch bei nordicbet wurde mittlerweile auch die paarung frankreich - norwegen rausgenommen, was mich ebenfalls jetz irritiert. gibt da nur zwei möglichkeiten:
                  1.
                  norwegen oder frankreich tritt nich an
                  2.
                  die angeblich verletzten bei norwegen sind gar nich verletzt und am start dabei.

                  merkwürdig das ganze, mal abwarten, was passiert
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #10
                    Startliste:

                    1 Norwegen
                    FLATLAND Ann Kristin
                    ISTAD-KRISTIANSEN Gro
                    OUREN Borghild
                    TJÖRHOM Linda
                    .
                    .
                    .
                    .
                    .
                    3 Frankreich
                    BAILLY Sandrine
                    CARRAZ Julie
                    GROS Christelle
                    NIOGRET Corinne



                    Michi

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von elber
                      also, auch bei nordicbet wurde mittlerweile auch die paarung frankreich - norwegen rausgenommen, was mich ebenfalls jetz irritiert. gibt da nur zwei möglichkeiten:
                      1.
                      norwegen oder frankreich tritt nich an
                      2.
                      die angeblich verletzten bei norwegen sind gar nich verletzt und am start dabei.

                      merkwürdig das ganze, mal abwarten, was passiert
                      Habens wohl deshalb rausgenommen, weils auf die 3,1 Megaeinsätze bekommen haben wegen dem netten Surebet.

                      Kommentar


                        #12
                        naja, im endeffekt wird das schieszen entscheiden, die norwegerin auf die französin aufgelaufen.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #13
                          Das wird noch sehr knapp!!! Frankreich hat jetzt nen kleinen Vorsprung, da die 3. Norwegerin beim 1. Schießen einen Fehler mehr als die Französin hatte



                          Mcihi

                          Kommentar


                            #14
                            meine wetten kann ich abschreiben, da musz ja schon ein wunder geschehen, so schlecht, wie die norwegerinnen bisher geschoszen haben.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #15
                              Die Französinnen haben auch nicht viel besser geschossen, aber zum Glück sind sie besser gelaufen. Wette durch (elber, tut mir leid für dich )

                              Zum Glück hatte ich heut so viel Geld auf meinem BAW-Konto



                              Michi

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.