X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisschnelllaufen am 13./14.12.2003 in Salt Lake City (USA)..

    nordicbet hat schon mal zu den 1000m läufen ein paar paarungen herausgebracht:

    1000m männer und frauen:

    SPEED SKATING - World Cup - Salt Lake City 1000 Meters H2H (W) Date Teams 1 2
    13-12-03 01:30 Wijsman M - Leever Y 1.70 1.90
    13-12-03 01:30 Simionato C - Timmer M 1.75 1.85
    13-12-03 01:30 Bjelkevik A - Bjelkevik H 1.80 1.80
    13-12-03 01:30 Tonoike A - Volker S 1.80 1.80

    SPEED SKATING - World Cup - Salt Lake City 1000 Meters H2H (M) Date Teams 1 2
    13-12-03 01:30 Wennemars E - Van Velde G 1.40 2.45
    13-12-03 01:30 Bos J - Oltrop A 1.75 1.85
    13-12-03 01:30 Ireland M - Nijenhuis B 1.75 1.85
    13-12-03 01:30 Parra D - Callis C 1.75 1.85


    gespielt hab ich folgendes:

    kombi:

    simionato - timmer tip 1 (1,75) +
    wennemars - van velde tip 1 (1,40)
    gesamtquote: 2,45


    entscheidend für diese wette is für mich das abschneiden letztes we in calgary gewesen, ich hab mir daher paarungen ausgesucht, an denen sich an beiden tagen eine konstante leistung von den läufer und läuferinnen herauskristallisierte. dies war sowohl bei simionato als auch bei wennemars der fall. simionato war am ersten tag 5 zehntel vor der timmer und am zweiten tag 2 zehntel besser gewesen. und wennemars am ersten gar eine sekunde und am zweiten tag 4 zehntel besser gewesen, wennemars hatte beide läufe sogar gewonnen. ich denke mal, dasz wennemars auch wieder klar vor seinem landsmann sein wird, die zweite paarung is ein wenig riskanter, aber am ersten tag dürfte die italienerin auch noch vor der timmer setzen. wie gesagt, sprintstrecken äuszerst schwierig einzuschätzen, deshalb sind diese beiden paarungen, die in frage kommen. die andren paarungen, nun ja, dort waren die leistungen immer sehr unterschiedlich gewesen an beiden tagen, mal war der vorne, mal der, die kann ich überhaupt nich richtig einschätzen.

    viel glück...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    expekt....

    auch expekt hat es endlich geschafft, ein paar paarungen zu den heutigen rennen rauszubringen. ich hab da folgendes gespielt:

    kombi:

    wotherspoon - shimizu tip 1 (1,40) (500 m herren) +
    timmer - witty tip 1 (1,70) (1000 m damen)
    gesamtquote: 2,38


    auch hier war ausschlaggebend, wie konstant die jeweiligen läufer an den zwei tagen in calgary waren und da hat sich nur diese kombi ergeben, denn wotherspoon war auf der 500er strecke an beiden tagen immer 2 - 3 zehntel vor shimizu gewesen, die timmer ebenfalls 2 - 3 zehntel besser al ihre h2h-gegnerin auf der 1000er-strecke. ich denke mal, sie sollten auch jetz wohl vorne sein. bin zufrieden, wenn eine der beiden gespielten kombis richtig is.

    viel glück...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      auswertung vom 13.12.2003...

      nordicbet

      kombi:

      simionato - timmer tip 1 (1,75) +
      wennemars - van velde tip 1 (1,40)

      expekt

      kombi:

      wotherspoon - shimizu tip 1 (1,40) (500 m herren) +
      timmer - witty tip 1 (1,70) (1000 m damen)


      na also, ´geht doch...
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        Super!
        Aber ich konnts ned spielen, weil die Expektpage in der Nacht mal wieder down war.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Flo
          Super!
          Aber ich konnts ned spielen, weil die Expektpage in der Nacht mal wieder down war.
          schade flo, ich hab von der petra ne mail bekommen, weil mir das auch auf den geist ging und ich da mal hingeschrieben habe, konnte die eine wette mit müh und not spielen. folgende antwort:

          "
          Hallo!
          Vielen Dank für Ihre Email.Leider kam es gestern zu kurzzeitigen Unterbrechungen in der Verbindungleitung,aber diese waren nicht sehr lang.Wir bedauern dies sehr und bitten um Verständniss.Im Moment liegen keien Störungen vor.

          mfg
          Petra Kaiser
          Support
          "

          naja, also ich weisz, dasz der server bei denen den ganzen tag probleme hatte.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            Zitat von Flo
            Super!
            Aber ich konnts ned spielen, weil die Expektpage in der Nacht mal wieder down war.
            aber nordicbet ging doch.
            oder haste da immer noch nich eingezahlt.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              No, hab dort noch immer kein geld. werd dort auch nix einzahlen, solang die 2,75% auf CC-Einzahlungen berechnen. Naja, Banküberweisung wär auch noch a Möglichkeit, aber das is ma zu altmodisch.

              Kommentar


                #8
                Super elber [[sabber]]


                Michi

                Kommentar


                  #9
                  danke michi, das erfolgserlebnis hat mir gefehlt nach der gestrigen pleite mit biathlon und letztes we mit eben dieser sportart.

                  intereszant, ich hab mir mal die ergebnisze angeschaut von gestern, eigentlich sind se alle bis auf wenige ausnahmen so gelaufen wie auch in calgary. eine läuferin sticht aber von diesen ausnahmen besonders hervor: manli wang (china). die lief in calgary immer so um die 1:17, nochwas. heut nacht allerdings 1:42,53, damit war se sogar noch schlechter als etliche läuferinnen in der b-gruppe. musz gewaltig eingebrochen sein, die chinesin oder gestürzt und dann wieder weitergelaufen.

                  für heute nacht sind einmal jeweils 500m läufe bei den männern und frauen angesagt. da werden die bookies auch wohl wieder quoten zu rausbringen. dazu dann die sprintstrecke 100m und ein staffelrennen 1500m. ob es zu denen quoten gibt, weisz ich nich, mal abwarten, aber die beiden sind neu und da läszt sich das von mir eh nich einschätzen. werd also, wenn überhaupt, nur die 500er spielen.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #10
                    so, die eisschnellläufer- und läuferinnen gehen ersmal in winterpause mit dem weltcup, der nächste weltcup beginnt wieder am 24.01.2004 in harbin (china) mit den sprintdisziplinen 500 und 1000m.
                    langlauf hingegen läuft noch eine woche, zuerst val di fiemme am 16.12., dann trondheim am 18.12. und dann am we ramsau. mal sehen, was die buchmacher davon noch rausbringen. nach ramsau is ersmal pause bis zum 06.01.2004...
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #11
                      wintersportler gehen im winter 5 wochen auf winterpause? gaudig.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Flo
                        wintersportler gehen im winter 5 wochen auf winterpause? gaudig.
                        nee, so muszte das nich verstehen, die trainieren in diesen wochen und nehmen an etlichen internationalen testläufen dran teil. nur die buchmacher bieten dazu natürlich nix an, weil das keine offiziellen weltcuprennen sind, deshalb hatte ich ja auch geschrieben winterpause mit dem weltcup.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #13
                          eben....is doch seltsam wenn ma im winter mit einer wintersportart 5 wochen weltcuppause macht?! haben ja schon 7 monate sommerpause, sollt doch reichen.
                          naja, gwinn ma eben mitm langlaufen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Flo
                            eben....is doch seltsam wenn ma im winter mit einer wintersportart 5 wochen weltcuppause macht?! haben ja schon 7 monate sommerpause, sollt doch reichen.
                            als wenn die 7 monate pause haben und die beine lang legen können. in der zeit trainieren die kondition und muskeln mit jogging, radfahren, fitnesztraining und und und, sonst könnten die ja gar nich wettbewerbe im winter machen.

                            Zitat von Flo
                            naja, gwinn ma eben mitm langlaufen.
                            jau, da läuft es eigentlich durchgängig bis auf die weihnachts- und neujahrzeit. da wird es wohl noch einiges geben zu wetten und abzocken.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.