X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langlauf am 13./14.12.2003 in Davos (Schweiz)...

    so, unibet hat schon mal ein paar paarungen raus, wobei ich folgendes gespielt habe:

    15 km herren und 10 km damen klassich

    einzel:

    valbusa - noutrikhine tip 2 (2,30)

    smigun - shevshenko tip 2 (2,35)


    diese rennen wurden vor zwei wochen schon in kuusamo ausgetragen, dort gewann shevshenko mit 17 sekunden vorsprung vor der smigun und noutrikhine war auch dort in der klassischen strecke über 30 sekunden besser gewesen. das rechtfertigt in meinen augen nich diese hohe quotierung auf die beiden, ich seh das ganze eher ausgeglichen mit leichten vorteilen sowohl für nouthrikine als auch für die shevshenko. ein einzel sollte kommen.

    viel glück...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    centrebet....

    auch centrebet hat paarungen raus und dort hab ich folgendes gespielt:

    15 km herren und 10 km damen klassisch

    kombi:

    fredriksson m. - bauer tip 1 (1,40) +
    pedersen - savialova tip 2 (1,68)
    gesamtquote: 2,352

    einzel:

    paruzzi - skofterud tip 2 (2,05)


    eins vorweg, für die paarung smigun - shevshenko tip 2 gibt es bei centrebet 2,50. ich werd diese paarung aber nich zweimal spielen. zu der kombi, nun ja fredriksson über eine minute besser gewesen als bauer in kuusamo bei der gleichen strecke, die savialova war 9 sekunden besser, was ein wenig riskanter is, die russin sollte sich aber wieder vor der norwegerin setzen können. die einzel, da hatte skofterud den zweiten platz belegt in kuusamo, 29 sekunden vor paruzzi. hier unbedingt jetz die paruzzi so als favo zu sehen, is bei dieser disziplin nich unbedingt gegeben. entweder die kombi oder die einzel sollte kommen.

    viel glück...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      expekt...

      auch expekt hat paarungen zu den morgigen läufen herausgebracht, wobei ich folgendes gespielt habe:

      15 km herren und 10 km damen klassisch

      trixie:

      pedersen - kuitunen tip 2 (2,15)
      fredriksson m. - estil tip 2 (2,25)
      cottrer - filbrich tip 1 (2,05)


      hier hab ich mein augenmerk auf paarungen gelegt, die meiner meinung ne falsche quotierung zeigen. die kuitunen war fast zeitgleich (7 zehntel besser) als die pedersen gewesen im gleichen rennen in kuusamo, estil war sogar 6 sekunden besser und cottrer 5 sekunden als ihre h2h-gegner in kuusamo. meiner meinung nach sind das eher ausgeglichene partien, wo es auf die tagesform ankommt, ich kann so nich nachvollziehen, wieso man hier so deutlich einen favo setzt.

      viel glück...
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        nordicbet...

        und zuguterletzt hat auch noch nordicbet was rausgebracht, aber dort gibt es soweit keine ausreiszer, ich hab dort folgendes gespielt:

        15 km männer und 10 km frauen klassisch

        kombi:

        aukland - estil tip 1 (1,60) +
        shevshenko - paruzzi tip 1 (1,50)
        gesamtquote: 2,40


        nun ja beide hatten in kuusamo gewonnen, aukland mit 20 sekunden vorsprung vor seinen landsmann estil, shevshenko gar mit 40 sekunden vorsprung vor paruzzi. schöne paarungen gab es eh bei nordicbet nich, so dasz ich diese eher favo-kombi gespielt habe.

        viel glück...
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          wenn jemand noch ne wette zu der paarung smigun - shevshenko auf die shevshenko riskieren möchte, dann bietet sich expekt an, die geben ne 3,05, was definitiv zu hoch is. ich werd´s dort auch nochmal spielen ausnahmsweise, bei der quote unglaublich, die shevshenko hat die smigun in dieser disziplin schon geschlagen.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            so, langlauf lief ja schon mal ganz gut, zumindest zwei einzel schon mal richtig, wobei beide shevshenko waren und auf jeden fall den quotenfehler von 3,05 bei expekt ausgenutzt. chancen bestehen noch weiterhin bei einem einzel, dem trixie und die kombi bei nordicbet. dank eisschnelllaufen bin ich aber eh schon im plus, alles, was jetz noch kommt, is ein zubrot.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              Zitat von elber
              so, langlauf lief ja schon mal ganz gut, zumindest zwei einzel schon mal richtig, wobei beide shevshenko waren und auf jeden fall den quotenfehler von 3,05 bei expekt ausgenutzt. chancen bestehen noch weiterhin bei einem einzel, dem trixie und die kombi bei nordicbet. dank eisschnelllaufen bin ich aber eh schon im plus, alles, was jetz noch kommt, is ein zubrot.
              das zubrot gab es noch in form des gewonnenen trixies, mein dritter gewonnener schon im wintersport, seit ich damit diese saison angefangen bin. die einzel mit nouthrikine weisz ich noch nich, die kombi bei nordicbet is leider geplatzt. aber der trixie bringt einen dicken gewinn.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                bist der allerallerbesteste elber! [[sabber]]

                Kommentar


                  #9
                  auswertung vom 13.12.2003...

                  unibet

                  einzel:

                  valbusa - noutrikhine tip 2 (2,30) einsatz zurück, da noutrikhine nich angetreten is
                  smigun - shevshenko tip 2 (2,35)

                  centrebet

                  kombi:

                  fredriksson m. - bauer tip 1 (1,40) +
                  pedersen - savialova tip 2 (1,68)
                  gesamtquote: 2,352

                  einzel:

                  paruzzi - skofterud tip 2 (2,05)

                  expekt

                  trixie:

                  pedersen - kuitunen tip 2 (2,15)
                  fredriksson m. - estil tip 2 (2,25)
                  cottrer - filbrich tip 1 (2,05)

                  einzel

                  smigun - shevshenko tip 2 (3,05)

                  nordicbet

                  kombi:

                  aukland - estil tip 1 (1,60) +
                  shevshenko - paruzzi tip 1 (1,50)


                  ich bin sehr zufrieden heute, die quotenfehler auf shevshenko sowie der trixie bringen hier den dicken gewinn. im trixie war estil etwas glücklich, denn er hatte sich knapp vor fredriksson gesetzt. aukland lief heute hinterher. die smigun is hier von allen bookies praktisch falsch eingeschätzt worden, denn shevshenko is keine nachwuchsläuferin, sondern eine ernsthafte konkurrentin, in der klassischen strecke is sie besser. besonders expekt hat sich hier einen dicken bock geleistet.

                  ob ich heut noch eisschnelllaufen tippen werde, glaub ich eher weniger, denn bei nordicbet is schon was raus, aber gefällt mir alles nich so richtig, um da noch ne kombi zu basteln, mal sehen, was expekt noch rausbringt, ansonsten lasz ich das mit heute, is eh genug eingefahren worden.

                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #10
                    Langlauf am 16.12.2003 in Davos (Schweiz)

                    so, morgen läuft wieder langlauf in davos (anscheinend sind se in davos geblieben) 1,5 km sprint classic herren und damen. wer jetz tips von mir erwartet, den musz ich enttäuschen. ersmal folgendes zum sprint:

                    der sprint wird immer mit vier läufern ausgetragen. die ersten beiden kommen ne runde weiter, bis nur noch 4 im finale sind. da wird der sieger ausgetragen. beim sprint kommt es nich auf die zeit an, sondern in der kurzen disziplin wird eher taktisch gelaufen, d. h., die gegner und gegnerinnen belauern sich und bei günstiger gelegenheit versucht der oder die andre wegzupreschen. ich hab schon gesehen, wo die auf der stelle gestanden haben, weil keiner oder keine die führungsarbeit machen wollte. aber einer oder eine musz es ja machen.
                    nun is so, diese disziplin wurde bisher nur im freistil ausgetragen, die erste war vor zwei monaten in düsseldorf. die morgen is aber in classic und ich hab überhaupt keine vergleichswerte, im letzten jahr wurd das in classic überhaupt nich gelaufen und ich weisz nich, in wieweit das morgen mit dem taktieren und sonstigen im klassichen stil läuft. daher musz ich mir ersmal ein bild davon machen, denn es laufen da auch regelrechte spezialisten, die auf den längeren strecken gar nich zu finden sind.
                    zwar hat centrebet paarungen raus, aber das is mir ohne anhaltspunkte zu riskant bei classic. bei freistil hätt ich die ein oder andre wette mal riskiert, aber so werd ich ersmal schauen, wie das morgen im klassischen stil abläuft. deshalb ersmal alles no bet.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #11
                      jetz hab ich grad gesehen, bei centrebet haben se doch ne paarung, die ich spielen werde:

                      1,5 km frauen classic sprint:

                      einzel:

                      björgen - paruzzi tip 2 (3,20)


                      ich geb zu, is riskant, weil es im prinzip neu is mit dem classic, aber die paruzzi kann beides, die björgen auch. die paruzzi hatte in düsseldorf schon gewonnen, ok war freistil, aber ich schätz das ganze 50:50 ein und da is die 3,20 auf paruzzi definitiv zu hoch. natürlich kann die björgen morgen vor der paruzzi sein, deshalb ja 50:50, aber bei 3,20 kann man schon mal was small riskieren. ich kann nich nämlich verstehen, warum die björgen jetz so der favo sein soll. bei quotierung 1,70 - 2,00 hätt ich nich gespielt, aber so´ne hohe quote von 3,20, die is in meinen augen value.

                      viel glück...
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von elber
                        jetz hab ich grad gesehen, bei centrebet haben se doch ne paarung, die ich spielen werde:

                        1,5 km frauen classic sprint:

                        einzel:

                        björgen - paruzzi tip 2 (3,20)
                        keine chance, 1. war die paruzzi heut läuferisch zu schwach und 2. hat se sich in der mitte des rennens viertelfinale übertölpeln laszen, hätte aber eh heut keine chance gehabt gegen eine läuferisch sehr starke björgen.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.