X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Riesenslalom Herren - Alta Badia

    Und wie schauts hier aus?? Auch kein Interesse??

    #2
    Gemach, gemach, Michi! Derzeit sind wohl alle mit Fußball beschäftigt, da ist der Zeitdruck höher! :-)

    Was mich vorweg interessieren würde: Ich würde gerne zu Kombizwecken, eine "sichere" Schiwette beim WP mitnehmen. Immerhin erhöht das die Auszahlung um 20%. Welcher Fahrer sollte am solidesten unter die ersten zehn kommen - Maier z.B. nehm ich mir nicht, der ist natürlich schnell, aber doch immer wieder für einen Hasard gut.

    Antworten nützen aber nur bis 15:30 was! :-)

    Danke, Mike

    Kommentar


      #3
      Fürn Miller wirds doch mal wieder Zeit, daß er durchkommt. Und wenn er durchkommt, wird ers ja wohl unter die ersten 10 schaffen.

      Kommentar


        #4
        Mike

        Das ist weniger gut was du da machen willst.

        Nimm wenigstens was unsicheres, das ist oft besser.

        Also, Platz 1-10 unsicherer Riederer

        Das ist um nichts sicherer oder unsicherer als was vermeintlich sicheres.

        Gruß
        Robär
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          #5
          Der schwere Hang sollte Maier entgegenkommen. Knauss und Mayer haben allerdings hier schon gewonnen. Eberharter angeblich immer noch nicht ganz fit!
          Liebe Grüße aus Salzburg,
          Veronika

          Kommentar


            #6
            Zum Frauen-Rennen habe ich nicht mehr viel zu sagen... Pech und schlechte Tipps paarten sich da...

            Jo, Eberharter scheint noch nicht ganz fit zu sein. Deshalb habe ich mal fleissig nach H2H's gegen Eberharter gesucht. Und ist ja eh bekannt, dass ich nicht allzu viel von seinen Riesenslalom-Qualitäten halte...
            Die besten drei sind IMO folgende:
            Chenal - Eberharter, Tipp 1 zu 1.78 @ gb
            Eberharter - Rieder, Tipp 2 zu 2.0 @ centrebet
            Nyberg - Eberharter, Tipp 1 zu 2.15 @ expekt
            Chenal schon oft gut gefahren in Alta Badia (Sieger 2000, 4. letztes Jahr) und wie in Sölden gesehen (3. dort) auch dieses Jahr im Schuss.
            Rieder mit einem starken Saisonstart. 4. in Park City, 9. in Sölden. Gehört also mittlerweile zu den Top-Riesen-Fahrer. Kenne ihn aber zu wenig, um sagen zu können, ob ihm der Hang liegt.
            Nyberg zweimal 10. diese Saison. Hat an Alta Badia zwar nicht nur gute Erinnerungen, letztes Jahr beispielsweise verletzte er sich hier. Doch der Quote wegen auch eine kleine Wette wert. Denn konstant um Platz 10 herum fährt Nyberg schon.

            Alle drei IMO spielenswert. Klar am höchsten werde ich Chenal nehmen.

            Vielleicht schaue ich mir später noch weitere an...
            Freundliche Grüsse aus der Schweiz

            Kommentar


              #7
              Also, die Anti-Eberharter-Wetten schaun ja mal ganz gut aus!
              Komme gerade vom Bahnhof, hab Miller live 3.0 bei Wettpunkt gespielt. Das ist ja viel zu hoch!!
              Liebe Grüße aus Salzburg,
              Veronika

              Kommentar


                #8
                So, geht ja doch noch

                Morgen ein (Nacht-)Slalom in Madonna die Campiglio. Bisher leider erst expekt mit H2H draussen, aber muss demnächst ins Bett und habe keine Lust morgen früh aufzustehen. Am Tag bin ich weg.

                Bin auch hier überzogen, dass der Spruch "je tiefer, desto cash" Gültigkeit hat. Finde es toll, dass expekt so viele H2H's anbietet - und eben nicht nur Paarungen von Favoriten auf den Sieg. Denn jene sind viel schwieriger vorherzusagen. Wer weiss schon, wie Rocca - Schönfelder morgen ausgehen könnte...
                Da gefallen mir die Paarungen aus den hinteren Regionen viel besser

                Rene Mlekuz - Kurt Engl, Tipp 2 zu 1.75
                Engl sicher deutlich besser als Mlekuz im Moment. War auch im ersten und bisher einzigen Rennen diese Saison klar vorne. Hatte zwei konstante Läufe und klassierte sich auf Rang 15. Mlekuz glücklich in den zweiten Lauf gekommen, da dann ausgefallen. In der Zwischenzeit waren FIS- und Europacup-Rennen. Und da schnitt Engl sehr gut ab. Wurde gegen gute Konkurrenz 3., 5. und 7. und liess stets einige namhafte hinter sich. Mlekuz dagegen leidiglich 24. und 30. in zwei dieser Rennen. Engl klarer Favorit hier.

                Mario Matt - Urs Imboden, Tipp 1 zu 1.7
                "Leider" noch klarer ist dieses H2H hier. Imboden gar nicht in Form - in den angesprochnen Rennen ganz schwach gefahren. Zu Saisonbeginn 24. Wird nur knapp in den zweiten Lauf kommen morgen - wenn überhaupt...
                Matt dagegen wird immer besser. Legte einen starken zweiten Lauf hin in Park City und wurde schliesslich guter 13. In den Rennen seither hat er einmal gewonnen (dabei u.a. Pranger geschlagen) und wurde einmal 7. Ist also in Form. Und eben, Imboden wird ihm kaum gefährlich werden... Matt hat zudem bereits einmal gewonnen in Madonna di Campiglio.

                Walchhofer gegen Kjus kaum Aussenseiter.

                Kunc und Grubelnik sind beide schwach...

                Marinac mit gutem Resultat unter der Woche. Amiez anscheinend nicht in Form und noch nie so richtig gut in Madonna di Campigilo. Kann man Marinac small versuchen.

                Brolenius viel stärker in Park City, doch zuletzt mit Ausfällen. Was Larsson so getrieben hat, weiss ich nicht...

                Rothrock wohl zurecht Favorit gegen Dragsic.

                Und den Rest mag ich nicht mehr analysieren Vidal wohl zu hoch gegen Miller, der nicht in Form ist und im Slalom eh länger nichts mehr zusammen gebracht hat...
                Palander wird wohl nur schwer zu schlagen sein - hat ja ne unglaubliche Form.
                Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.