X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Beste Platzierung in 4 Schanzen Tournee, 2003/04

    Andreas Goldberger - Andreas Wiedhölzl 2 1.60
    Kazuyoshi Funaki - Primoz Peterka 1 1.85

    Noriaki Kasai - Michael Uhrmann 1 1.85

    Expekt 2/3 Medium-Big Bet

    Goldberger kandidaten für Top 8-12, aber Wiedhölzl hat chance auf Plätze 3-5.

    Funaki, Peterka 2 alter Hasen,beide schon mal Tournee gewonnen.
    Aber Funaki hat bis jetzt eindeutig viel mehr gezeigt als Peterka.

    Kasai und Uhrmann ähnlich stark bis jetzt, wobei Kasai über mehr Erfahrung verfügt und hat eindeutig auch bessere Nerven. Er war bei Tournee fast immer gut.
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #17
      Zitat von Michi
      Radik Zhaparov over Tomislav Tajner
      1,65 / expekt
      Und schon nicht mehr im Angebot...

      Kommentar


        #18
        schade flo, das es da keine möglichkeit gibt, sich von solchen spionen zu schützen.

        wenn einer von uns so einen top tipp hat und ihn postet, können bis der bookie die wette raus nimmt ein paar user mit gehen, mehr aber auch nicht, das ist echt schade.

        von so einer super wette könnten wir alle profitieren, wenn es die bookies nicht sofort lesen könnten.

        mal schaun ob mir da was einfällt.


        gruss
        felix

        Kommentar


          #19
          Weißt du was Felix ich scheiße auf Expekt,wenn jemand behauptet,das der Bookie ein guter Bookie ist,dann hat er einen Gesoffen,den ein guter Bookie zeichnet sich mit einem gutem Service dem Kunden gegenüber und wenn ein Bookie mitliest und das Angebot nach nicht nur 4 Minuten rausnimmt,dann bekommt dieser Bookie von mir die Note 6, da ist BAW ein friedliches Lamm gegenüber und bekommt von mir bessere Noten.

          Expekt sag ich nur
          Gruß Roter 96
          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

          Kommentar


            #20
            In dieser Beziehung muss ich dir Recht geben, Roter96.
            Ich finde das auch für einen solchen Bookie schwach. Es waren jetzt schon mehrere gute Wetten, die Michi gepostet hatte, die gleich darauf nicht mehr im Angebot waren.
            Besonders über die Wette mit den Weiten hab mich geärgert. Die hätte ich nämlich sehr gern gespielt [[sabber]] .

            Flo wird das sicherlich nicht nur mit einem weinenden Auge sehen, denn solche Reaktionen der Bookies sprechen klar für die Qualität dieses Forums, aber für uns ists schon sehr ärgerlich.
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #21
              egal was wir machen daniel, der bookie liest immer mit, da er überall da hin kommt, wo wir auch sind.

              vieleicht könnte man es aber so machen. nur der top tipp wird zu erst dem flo mit einer privaten nachricht zugeschickt. der flo schickt dann den tipp an einigen bekannten spezis auf das private forumkonto zu. nach einer gewissen zeit, kann der tipp ins forum gestellt werden.

              so könnte man erreichen, das einige spezi mehr den tipp wetten können.
              klar ist das wieder mit arbeit verbunden und ich habe verständnis, wenn es nicht geht. es sollte nur mal eine anregung sein.

              gruss
              felix

              Kommentar


                #22
                klar könnte ich den Tipp auch per PN einigen zukommen lassen. Aber wem maile ich ihn und wem nicht. Das ist eine schwierige Frage!!!!!! Über Lösungen sollte sich jeder Gedanken machen.



                Mcihi

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Michi
                  klar könnte ich den Tipp auch per PN einigen zukommen lassen. Aber wem maile ich ihn und wem nicht. Das ist eine schwierige Frage!!!!!! Über Lösungen sollte sich jeder Gedanken machen.



                  Mcihi
                  Bei dieser Lösung würden einige Forumsteilnehmer benachteiligt (die die den Tipp nicht per PM erhalten würden) und das wäre dann doch ziemlich ungerecht........


                  Gruß
                  Luke

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Daniel
                    In dieser Beziehung muss ich dir Recht geben, Roter96.
                    Ich finde das auch für einen solchen Bookie schwach. Es waren jetzt schon mehrere gute Wetten, die Michi gepostet hatte, die gleich darauf nicht mehr im Angebot waren.
                    Besonders über die Wette mit den Weiten hab mich geärgert. Die hätte ich nämlich sehr gern gespielt [[sabber]] .

                    Flo wird das sicherlich nicht nur mit einem weinenden Auge sehen, denn solche Reaktionen der Bookies sprechen klar für die Qualität dieses Forums, aber für uns ists schon sehr ärgerlich.
                    Warum sollte der Bookie eine Wette drinlassen, wenn er merkt dass sie falsch quotiert ist? Kann Expekt hier schon verstehen. Die schneiden sich doch nicht ins eigene Fleisch und lassen da dann noch weitere 20 Wetter drauf tippen.


                    Gruß
                    Luke

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Michi
                      klar könnte ich den Tipp auch per PN einigen zukommen lassen. Aber wem maile ich ihn und wem nicht. Das ist eine schwierige Frage!!!!!! Über Lösungen sollte sich jeder Gedanken machen.



                      Mcihi

                      ein aktiver spezi sollte so einen tipp bekommen können, da er ja auch selber tipps postet.

                      also jeder spezi, der aktiv tipps mit analysen und fakten ins forum stellt, sollte für seine arbeit belohnt werden, in dem er so einen top tipp zu erst bekommt, so das es der bookie nicht sehen kann.

                      Michi@

                      wir können es auch so machen. schickt dir ein user tipps zu mit fakten und quotenfehler bekommt er von dir auch einen tipp, bevor du ihn ins forum postest und so sollte es jeder machen. dann profitieren zu erst die user von der wette, da der bookie eine private info nicht lesen kann.

                      der flo hat damit auch keine arbeit, da die user die sache selber in die hand nehmen. der tipp wird ja auch später ins forum gestellt, also ist es auch fürs forum kein nachteil.

                      wenn ich von jemanden einen tipp bekomme, kann ich ihn auch selber noch weiter geben an usern, die auch mir tipps zu schicken. so muss einer nicht an alle den tipp schicken, da der tipp weiter gegeben wird.

                      gruss
                      felix

                      Kommentar


                        #26
                        Das Problem, dass Bookies nicht mehr mitlesen, wird man nicht lösen können. Es wird so sein, dass man etwas Glück braucht, um solche Tipps spielen zu können. Ich denke, das mit den PN ist nicht möglich - man müsste es sonst so wie die Ratings per e-mail machen.



                        Michi

                        Kommentar


                          #27
                          und wer garantiert euch, dass nicht bookiemitarbeiter ebenfalls auf dieser mailinglist landen oder - vielleicht jetzt schon sogar - spezis laufen haben, bitteschön?

                          (euer bookiemitarbeiter joker, grüsse an dieser stelle an editor und all die anderen)
                          .
                          Der Motor der Konsumgesellschaft
                          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich glaube noch nicht einmal, dass Expekt die Paarung rausgenommen hat, weil sie hier mitlesen, sondern eher weil die Einsätze auf Zhaparov so hoch wurden, dass Expekt das Risiko hier einfach zu hoch wurde nachher zu viel auszahlen zu müssen.

                            Kommentar


                              #29
                              Der Ast

                              @Michi

                              Wer solche Details die letztendlich bares Geld sind hier so präzise bringt,
                              der sägt sich den eigenen Ast ab auf dem er sitzt. Bei Expekt braucht man nicht den Fehler suchen, ob sie nun mitgelesen haben oder auf Grund von viel Einsatz die Wette rausgenommen haben.
                              Den Gegner stark machen indem man ihm die fehlende Info auf dem silbernen Tablett serviert ist völlig kontraproduktiv. Noch dazu wo solche Infos oft mit viel Arbeit verbunden sind. Auch in Wettbüros gibts Weihnachtsurlaub, die sind sicher mit einem Miniteam zur Zeit vertreten.

                              Es ist täglich festzustellen das auch Buchmacher nicht alles wissen.

                              Der Tip an sich sollte reichen.

                              Gruß
                              Robär
                              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                              Kommentar


                                #30
                                Naja Robär...es soll eben noch Leute geben, die an die andren User hier im Forum denken und eben ihr Wissen mit den anderen teilen wollen. Sehe darin keinen Fehler. Wenn man den Tip vorher eh schon selbst gespielt hat, ists doch egal, ob man ihn hier nun reinschreibt oder ned...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.