X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    4 Schanzen Tournee, 2003/04
    Gewinner (keine Rückzahlung)

    Petterson Quote 12.5
    Expekt

    Petterson heute Schanzenrekord trotz 2 Luke weniger. Er hat für mich nach Ahonen und Hannawald die beste Möglichkeit zu siegen. Wenn er Aufwind erwischt, kann er sehr sehr weit springen.


    Beste Platzierung in Oberstdorf, K-120 Skispringen Expekt

    Martin Höllwarth - Michael Uhrmann 1 2.05

    Beide heute unter selbe Bedinung ähnlich stark. Letztes Jahr war Höllwarth 2. und Uhrmann nur 15. Es gibt kein Grund, Uhrmann als Favorit bei diesem H2H zu sehen.

    Matti Hautamäki - Martin Schmitt 2 2.35

    Matti war der schlechtester Springer nach der Verkürzung von Anlauf.
    Letztes Jahr war er nur 22. Und anschein hat er seine Form zum Saison-Beginn schon verloren, nach dem Auftakt-Sieg kommt nur noch Plätze zwischen 12-15, und einmal war er sogar nicht in Top 30.

    Schmitt hat hier schon 3 Mal gewonnen. Heute hat er endlich ein Super Sprungen(130.5 Meter) gezeigt. Er hatte letztes Jahr auch nach schwachem Beginn hier bei seine Lieblingsschanzen seine Form gefunden und wurde letztendlich auch 4.
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #32
      Falscher Weg

      @Flo

      Wintersport ist nicht Fussball. Wenn Wettbüros sogar aus Australien das anbieten muss man seine Chance suchen. Hier muss man auch sehr viel tun dafür, jeder hat halt seinen Wissensstand. Aber gute Details zu bringen ist völliger Schwachsinn, man verschlechtert sein Situation vielleicht nicht kurzfristig aber auf jeden Fall mittelfristig.

      Gruß
      Robär
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        #33
        Re: Falscher Weg

        Zitat von Robär
        @Flo

        Wintersport ist nicht Fussball. Wenn Wettbüros sogar aus Australien das anbieten muss man seine Chance suchen. Hier muss man auch sehr viel tun dafür, jeder hat halt seinen Wissensstand. Aber gute Details zu bringen ist völliger Schwachsinn, man verschlechtert sein Situation vielleicht nicht kurzfristig aber auf jeden Fall mittelfristig.

        Gruß
        Robär
        Versteh i ned...
        Warum solls Schwachsinn sein, anderen eine gute Info zu übermitteln? Warum verschlechtert man damit seine Situation? Was ändert sich für mich, wenn ich jetzt irgendeine Insiderinfo in ein öffentliches Forum stelle nachdem ich die Wette eh schon längst gespielt habe?
        Was soll das für die Zukunft verändern? Die selbe Info wirds nie wieder geben, jeder Tip hat andere Beweggründe und meistens wissen das etliche Sportwetter vor den Buchmachern, warum sollte man also zögern, es den anderen mitzuteilen?

        Kommentar


          #34
          Großschanze - K115 (Oberstdorf/GER)
          Head-to-Head betandwin
          Widhölzl - Kofler 1 Quote 2,05 Medium

          vielleicht sehe ich Widhölzl zu stark, aber warum soll ein Kofler gegenüber ein Widhölzl Favorit sein?

          Und die Quote auf Sieg bzw. Top-3-Wette bei betandwin ist meiner Meinung nach zu hoch. ein Widhölzl gleich Quote wie ein Herr?? . Schliesslich hat auch kein den 2. Platz von Widhölzl bei Titisee erwartet. Genau so kann er morgen auch auf Top 3 springen.
          Sieg Widhölzl Quote 50 Value
          Top-3 Quote 12 Value
          Lieber ist Gott

          Kommentar


            #35
            Flo

            Wenn selbst du es nicht verstehst dann wundert es mich nicht das es so viele Buchmacher gibt. Vom Verlieren können die nicht leben. Die brauchen schon viele Verlierer um zu bestehen. Vielleicht verstehst wie sich ein Gewinner vom einem Verlierer unterscheidet.
            Bei so einem Tip wie vom Michi tut es auch ein 8/10 ohne grosses Tamtam. Da kennt sich ein jeder aus im Forum und die Hintergründe sind egal.

            Robär
            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

            Kommentar


              #36
              Re: Flo

              Zitat von Robär
              Bei so einem Tip wie vom Michi tut es auch ein 8/10 ohne grosses Tamtam. Da kennt sich ein jeder aus im Forum und die Hintergründe sind egal.

              Robär
              8/10 ist zwar hilfereich. Aber die Analyse von Michi ist viel viel besser.
              Mit Fakt und Zahlen kann man mit Sicherheit besser überzeugen als nur ein conf.-Angabe.

              Die Hintergründe sind eben nicht egal.
              Lieber ist Gott

              Kommentar


                #37
                Na wenigstens der chinaboy versteht mich.
                Ohne Begründung tip ich nur in Ausnahmefällen was nach, eine Analyse (in manchen Fällen genügt ja ein einziger Satz) bestärkt ungemein.

                Und Robär: Was glaubst du, wieviele Sportwetter es gibt, die einfach nur drauflos wetten und wieviele es gibt, die sich die Infos von Wettinfoseiten holen?
                Ich schätze nedmal 10% holen sich die Infos aus Foren wie diesem hier.
                Aber diese Diskussion gehört irgendwie ned in diesen Ordner.

                lg
                Flo.

                Kommentar


                  #38
                  Janne Ahonen (FIN) Sieg Oberstdorf Quote 5.50 medium
                  bet365

                  Ahonen heute auch sehr gut, nur Pettersen war besser. Die Quote 5.5 ist für mich zu hoch.
                  Lieber ist Gott

                  Kommentar


                    #39
                    243190 29-12-03 12:30
                    Oberstdorf H2H
                    Ljøkelsøy R - Pettersen S 2 Quote 1.90
                    NordicBet BIG

                    Petterson heute der bester, Ljökelsoy sowohl in Training als auch in Qualifikation viel viel schwächer als Petterson.
                    Big-Wette
                    Lieber ist Gott

                    Kommentar


                      #40
                      Moin,

                      nach den gestrigen Trainingsergebnissen sollte heute eine Wette auf Martin Schmitt Value sein.

                      Matti Hautamäki - Martin Schmitt
                      Beste Platzierung in Oberstdorf, K-120 Skispringen 1.55 2.35

                      Ergebnisse Qualifikation:
                      Schmitt 130.5m (Gate 26)
                      Hautamäki 113.5m (Gate 24)
                      Gruß
                      Alemanne

                      Kommentar


                        #41
                        Das stimmt schon.Allerdings musst du auch mal die Ergebnisse des Trainings anschauen.
                        Hauttamäki: 114,5 + 128,5m
                        Schmitt: 109,5 + 122m


                        Michi

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Michi
                          Das Problem, dass Bookies nicht mehr mitlesen, wird man nicht lösen können. Es wird so sein, dass man etwas Glück braucht, um solche Tipps spielen zu können. Ich denke, das mit den PN ist nicht möglich - man müsste es sonst so wie die Ratings per e-mail machen.



                          Michi
                          Hallo Michi!

                          Ich weiß in einigen Fällen, dass ich auf meiner Soccerratings-Mailingliste Mitarbeiter von bookies habe. Es ist mir aber egal. Ich kenne einige Mitarbeiter von Wettbüros, und kein einziger würde von einem Insidertipp primär seinen Arbeitgeber warnen, sondern allesamt spielen den Tipp lieber selber und cashen ab, und zwar auch bei der eigenen Firma.

                          Im Grunde ist das auch ok, denn die Eigentümer der Wettbüros verfügen selbst immer wieder über gute Informationen, und geben sie nicht an die Angestellten weiter, also warum sollen die das umgekehrt machen?

                          Kommentar


                            #43
                            Wie seht ihr eigentlich die Chancen zwischen Uhrmann und Höllwarth?

                            Kommentar


                              #44
                              .

                              wer lesen kann ist klar im Vorteil
                              schau mal etwa 10-12 Postings weiter oben beim Chinaboy...

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Mike Bet
                                Wie seht ihr eigentlich die Chancen zwischen Uhrmann und Höllwarth?

                                Das ist schwer zu sagen. Im Training war Uhrmann besser, in der Quali war es Höllwarth. Allerdings war der Abstand im Training ca. 7,0 und 13,0m und in der Quali 0,5m. Somit würde ich Uhrman leicht favorisieren, aber für mich no bet. Da ist einfach alles drin.



                                Michi

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.