X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Flo
    Genau Michi....den ganzen Tag im Forum picken zahlt sich eben aus.
    Ihr seid doch bekloppt Jungs,was soll den der Mist hier nun wieder ??? Haben wir es hier nur mit Arbeitslosen und Schüler zu tun die gerade Ferien haben und die ganze Zeit nichts zu tun haben,als sich hier im Forum von Flo die Zeit zu vertreiben,oder sind 90 % der User hier Arbeitslos und wissen nichts mit ihrer Zeit anzufangen ??Das wäre schlecht Aber auch mit solchen Leuten kann ein Forum leider existieren nur leider erfüllt es nicht den Zweck den ein Forum erfüllen bzw. erzielen sollte leider [[herby]] das nur 2.oder 3 User einen Tipp abgeben können innerhalb 3 Minuten bevor der Bookie die Wette rausnimmt.

    Also Flo laß dir bitte was einfallen,damit diese Diskussion endlich ein Ende nimmt.

    Gruß Roter 96
    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

    Kommentar


      #77
      Zitat von Michi
      Ach kommt, lasst doch die Disskussion. Es ist halt mal so wie es ist und wir können nicht viel ändern. Die Tipps kommen hier rein und wer zu spät dran ist, hat Pech.



      Michi
      Michi das würde ich ja noch akzeptieren wenn es eine,oder 2 Stunden dazwischen wären,aber doch nicht 3 MINUTEN !! Entweder wollt ihr es nicht verstehen was Felis euch mitteilen , oder ihr könnt es nicht, welches von beiden zutrifft kann ich mir schon fast Denken, es geht doch bei der ganzen Sache nicht ums zuspät lesen, sondern um jemanden die Möglichkeit etwas zu lesen bevor es schon draußen ist während man etwas gepostet hat,wenn dies nicht gewährleistet ist,das spricht auch nicht sehr viel dafür etwas reinzuposten,dann kann man sich das ganze gleich sparen,weil alle andere User von dieser Information nichts haben.

      Eine Lösungsvorschlag hätte ich da vielleicht nocht, wie wäre es wenn die Tipps,bzw.Vorschläge erst so gegen Mitternacht reingepostet werden,ich kann mir nicht vorstellen,das dann der Tipp gleich nach 3 Minuten draußen ist,dann würden auch viel mehr User etwas davon haben,weil sie bis zum Morgen die Möglichkeit hätten dies zu lesen, denkt mal bitte drüber nach Jungs.

      Gute Nacht und Gruß Roter 96
      Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

      Kommentar


        #78
        Zitat von Roter 96
        der flo hätte doch auch nichts dagegen, wenn der tipp erst mal an den usern in einer pn weiter gegeben wird solange der tipp danach auch ins forum kommt. naja was solls, wer das nicht verstehen will, der tut mir leid.

        gruss
        felix
        Du Flo da muß ich ausnahmsweise dem Felix Recht geben,auch wenn ich das nicht gerne tue,aber es stimmt was er sagt.

        Gruß Roter 96
        Und wo steht in Felix seinem Satz was, was dir mir gegenüber leid tun müßte?
        Immerhin is er ja meiner Meinung, lies es dir nochmal genau durch:)

        Kommentar


          #79
          Ihr seid doch bekloppt Jungs,was soll den der Mist hier nun wieder ???
          Dir gehts eh noch gut, gelle?
          Du lieferst genau NULL, bringst NIE irgendwelche Analysen, mischt dich aber in genau solchen Diksussionen immer ein...aber das hab ich dir eh schon ca. sehr oft gesagt, jetzt geb ichs auf.

          Haben wir es hier nur mit Arbeitslosen und Schüler zu tun die gerade Ferien haben und die ganze Zeit nichts zu tun haben,als sich hier im Forum von Flo die Zeit zu vertreiben,oder sind 90 % der User hier Arbeitslos und wissen nichts mit ihrer Zeit anzufangen ??
          Nö, sind alles Profiwetter.

          Also Flo laß dir bitte was einfallen,damit diese Diskussion endlich ein Ende nimmt.
          Warum? Da hättest du ja nichts mehr zum Schreiben....

          Kommentar


            #80
            Zitat von Michi
            Zitat von Michi
            Oberstdorf
            __________________________________________________ ___________


            Sven Hannawald over 124,5m (1,55)
            Janna Ahonen over 124,5m (1,55)
            Adam Malysz over 120m (1,50)
            2 aus 3 / expekt
            __________________________________________________ ___________

            Michi
            Warum 3 mal Sieg?
            Hannawald sprang 123,5 und 124,5. Ist für mich nicht OVER 124,5? Oder sind meine Weitenkenntnisse falsch?
            Günter

            Kommentar


              #81
              Jeder Springer musste nur 1x diese Weite oder eine größere Weite erzielen.



              Michi

              Kommentar


                #82
                Zitat von Roter 96
                Zitat von Flo
                Genau Michi....den ganzen Tag im Forum picken zahlt sich eben aus.
                Ihr seid doch bekloppt Jungs,was soll den der Mist hier nun wieder ??? Haben wir es hier nur mit Arbeitslosen und Schüler zu tun die gerade Ferien haben und die ganze Zeit nichts zu tun haben,als sich hier im Forum von Flo die Zeit zu vertreiben,oder sind 90 % der User hier Arbeitslos und wissen nichts mit ihrer Zeit anzufangen??


                Profi, Junge wir sind alle Profizocker



                Michi

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Flo
                  Zitat von Roter 96
                  der flo hätte doch auch nichts dagegen, wenn der tipp erst mal an den usern in einer pn weiter gegeben wird solange der tipp danach auch ins forum kommt. naja was solls, wer das nicht verstehen will, der tut mir leid.

                  gruss
                  felix
                  Du Flo da muß ich ausnahmsweise dem Felix Recht geben,auch wenn ich das nicht gerne tue,aber es stimmt was er sagt.

                  Gruß Roter 96
                  Und wo steht in Felix seinem Satz was, was dir mir gegenüber leid tun müßte?

                  roter 96@

                  schön das du mir helfen willst, nur hat das nichts mit dem flo zu tun. meine bitte war an den user allgemein gerichtet. leider will lieber jeder sein eigenes ding machen, also machen wir es so wie immer. ich bekomme von dir die infos und du von mir und noch einige andere, die mir auch immer was zukommen lassen.

                  übrigens muss sich erst noch raus stellen, ob sich einige infos von usern auf tauer bewähren. da war man ja auch schon mal auf 5000 eh und hat jetzt nur noch um die 1666 eh stehen. also immer schön vorsichtig sein.


                  gruss
                  felix


                  Immerhin is er ja meiner Meinung, lies es dir nochmal genau durch:)

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Flo
                    Ihr seid doch bekloppt Jungs,was soll den der Mist hier nun wieder ???
                    Dir gehts eh noch gut, gelle?

                    Ja mir gehts eigentlich ziemlich gut,das muß ich mal sagen,Danke der Nachfrage FLO


                    Also Flo laß dir bitte was einfallen,damit diese Diskussion endlich ein Ende nimmt.
                    Gruß Roter 96

                    Warum? Da hättest du ja nichts mehr zum Schreiben....
                    Brauchst keine angst zu haben,wenn ich will und Lust habe zu schreiben dann finde ich immer etwas,da kannst du dir sicher sein.
                    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.