X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    4 Schanzen-Tournee - 1. Springen - Oberstdorf

    Das norwegische Aufgebot für die 4-Schanzen-Tournee:
    Sigurd Pettersen
    Roar Ljoekelsoey
    Bjoern Einar Romoeren
    Tommy Ingebrigtsen
    Henning Stensrud
    Anders Bardal
    Morten Solem
    Lars Bystoel


    Das österreichische Aufgebot für die 4-Schanzen-Tournee:
    Andreas Widhölzl
    Martin Höllwarth
    Andreas Goldberger
    Andreas Kofler
    Thomas Morgenstern
    Florian Liegl
    Martin Koch
    Reinhard Schwarzenberger


    Das deutsche Aufgebot für die 4-Schanzen-Tournee:
    Martin Schmitt
    Sven Hannawald
    Maximilian Mechler
    Michael Uhrmann
    Stephan Hocke
    Jörg Ritzerfeld
    Georg Späth
    Alexander Herr

    #2
    H2H 4 Schanzen Tournee


    Andreas Widhölzl over Lars Bystoel
    1,65 / centrebet


    Widhölzl ist einfach der bessere Springer. Ich halte mich zwar oft bei H2H Wetten mit ihm zurück, aber hier scheint es mir ne klare Sache zu sein. Widhölzl erzielt seit Jahren gute Platzierungen in der Tournee-Gesamtwertung. "Seine" kritische Schanze (Oberstdorf) wurde umgebaut und er sollte deshalb dort besser zurecht kommen. Deshalb denke ich, dass er dort mehr Punkte als in den letzten Jahren machen wird und so sein Vorsprung auf Bystoel ansteigen wird. Letztes Jahr erzielte Widhölzl 893,9 Punkte und war damit 143,1 Punkte besser als Bystoel (750,8). Allerdings war er mit 893 Punkten relativ schlecht, da er das Jahr zuvor 983 Punkte erzielt hat. Außerdem ist Widhölzl momentan in einer besseren Form. Er springt gut, auch bei Rückenwind, den er eigentlich gar nicht mag. Widhölzl ist auf jeden Fall ein Top 10 Springer und diese Plätze wird Bystoel sicherlich nicht erreichen. big bet



    Michi

    Kommentar


      #3
      Beste Platzierung in 4 Schanzen Tournee, 2003/04
      Lars Bystøl - Peter Zonta 2 1.65
      Akseli Kokkonen - Henning Stensrud 1 1.70
      2-Kombi Expekt Medium

      sorry keine Zeit für Analyse
      Lieber ist Gott

      Kommentar


        #4
        leider kann man bei centrebet bis zum 26.12.03 keine wetten mehr abgeben. es sollte heute bis 14:30 noch möglich sein, aber es ging schon um 14:00 uhr nicht mehr. da kann man halt nichts machen.

        gruss
        felix

        Kommentar


          #5
          Ich denk, dass die Wette am Freitag um 22.30 bestimmt auch noch angeboten wird. Es handelt sich ja hierbei um eine Wette, die die ganze Tournee umfasst und nicht nur den Wettkampf in Oberstdorf.



          Mihci

          Kommentar


            #6
            danke michi@

            da werde ich am freitag ab 22:30 sofort schauen.


            gruss
            felix

            Kommentar


              #7
              Oberstdorf


              Andreas Goldberger over Morten Solem
              1,65 / centrebet / 100 EH

              __________________________________________________ ___________


              Sven Hannawald over 124,5m (1,55)
              Janna Ahonen over 124,5m (1,55)
              Adam Malysz over 120m (1,50)
              2 aus 3 / expekt / 300 EH (100 EH pro Reihe)


              Expekt hat sicherlich nicht bedacht, dass die Schanze in Oberstdorf umgebaut wurde. Der Schanzentisch wurde um 6 Meter nach oben gebaut. Es werden deshalb Sprünge von bis über 140m erwartet. In den letzten Jahren ist es diesen Athleten schon gelungen, diese Vorgaben zu überspringen (Schanzenrekord bisher: 132m). Deshalb bin ich guter Dinge, dass sie es aufgrund des Umbaus in diesem Jahr auf jeden Fall schaffen sollten. big bet



              Michi

              Kommentar


                #8
                das ist schon zum

                kaum hast du den tipp gepostet, nimmt expekt die wette raus [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]

                die müssen doch extra leute einstellen, die den ganzen tag von forum zu forum springen und infos sammeln.

                Kommentar


                  #9
                  Das is bei Expekt anscheinend öfters der Fall, ging mir vor ein paar Tagen auch so. Kaum hat Michi die Tipps gepostet, wars bei expekt draussen...

                  Kommentar


                    #10
                    expekt hatte die Wetten schon heute Nacht zu besseren Quoten angeboten, sie aber dann wieder aus dem Angebot genommen. Heute Mittag waren es dann ca 1,5 Stunden, in denen man es wieder spielen konnte. Haltet die Augen offen, es wird best. nochmals im Angebot sein.



                    Michi

                    Kommentar


                      #11
                      schade, habe es verpasst. zu viel gefeiert.
                      Lieber ist Gott

                      Kommentar


                        #12
                        H2H 4 Schanzen Tournee


                        Radik Zhaparov over Tomislav Tajner
                        1,65 / expekt

                        Tajner wurde in dieser Woche 4. der polnischen Meisterschaft. Allerdings sprang er sehr schlecht und musste (natürlich) Malysz als Sieger und noch 2 andere vor sich lassen. Außerdem hat er momentan keine gute Form. Deshalb entschied der polnische Trainer, dass er nur beim Springen in Oberstdorf zum Einsatz kommt und dann zum COC-Springen reist. Seinen Platz wird dann Bachleda einnehmen. Zhaparov ist ein Springer, der sich (wie Tajner) fast immer für den 1. Durchgang qualifiziert, den 2. Durchgang aber nicht erreicht. In dieser Saison lagen beide Springer im Endergebnis eines Wettbewerbs meist nahe zusammen. Sollte Zhaparov bei 2 von 4 Springen den 1. Durchgang erreichen und Tajner schafft dies beim 1. Springen in Oberstdorf, liegt Zhaparov in der Gesamtwertung schon vor ihm. Das sollte Zhaparov auf alle Fälle erreichen und deshalb big bet.



                        Michi

                        Kommentar


                          #13
                          Danke für den Tip Michi. Meine "big´ste" Wette, die ich im Wintersport je gspielt hab. [[sabber]]

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hoff mal, der polnische Trainer hat nicht gelogen

                            Wenn doch, hat Zhaparov trotzdem gute Chancen das Ding zu gewinnen. Ich glaub aber, dass er nicht lügt!!!!!!!!!!!!!!



                            Michi

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Michi
                              H2H 4 Schanzen Tournee


                              Radik Zhaparov over Tomislav Tajner
                              1,65 / expekt

                              Tajner wurde in dieser Woche 4. der polnischen Meisterschaft. Allerdings sprang er sehr schlecht und musste (natürlich) Malysz als Sieger und noch 2 andere vor sich lassen. Außerdem hat er momentan keine gute Form. Deshalb entschied der polnische Trainer, dass er nur beim Springen in Oberstdorf zum Einsatz kommt und dann zum COC-Springen reist. Seinen Platz wird dann Bachleda einnehmen. Zhaparov ist ein Springer, der sich (wie Tajner) fast immer für den 1. Durchgang qualifiziert, den 2. Durchgang aber nicht erreicht. In dieser Saison lagen beide Springer im Endergebnis eines Wettbewerbs meist nahe zusammen. Sollte Zhaparov bei 2 von 4 Springen den 1. Durchgang erreichen und Tajner schafft dies beim 1. Springen in Oberstdorf, liegt Zhaparov in der Gesamtwertung schon vor ihm. Das sollte Zhaparov auf alle Fälle erreichen und deshalb big bet.



                              Michi
                              Hört sich gut an. Danke für die Info, werde ich auch mal mitgehen.........


                              Gruß
                              Luke

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.