X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (Arena AufSchalke) Biathlon WTC 03 am 27.12.

    Die Biathlon World Team Challenge 03 in Gelsenkirchen wird ausverkauft sein: 50.342 Zuschauer!


    Der Parcour steht schon! Sieht aus wie ein Märchen!

    Schaut selbst mal: www.arena-auf-schalke.de, dann auf Webcam (erstes Pic mittig).




    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    #2
    Re: (Arena AufSchalke) Biathlon WTC 03 am 27.12.

    Zitat von Lisa-Marie
    Die Biathlon World Team Challenge 03 in Gelsenkirchen wird ausverkauft sein: 50.342 Zuschauer!


    Der Parcour steht schon! Sieht aus wie ein Märchen!

    Schaut selbst mal: www.arena-auf-schalke.de, dann auf Webcam (erstes Pic mittig).




    Lisa-M.
    nun ja, wintersport á lá biathlon gehört nach drauszen, aber nun gut, anschauen werd ich mir das im fernsehen trotzdem. obwohl das eigentlich sehr klein wirkt.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      na sers....bin scho neugierig, ob einer der teilnehmer danebenschießt, dann gibts gleich a massaker.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Flo
        na sers....bin scho neugierig, ob einer der teilnehmer danebenschießt, dann gibts gleich a massaker.




        @Lisa-Marie

        Falls du vor Ort sein wirst, würd ich vor allem aufpassen, wenn die Disl schießt. DIe trifft nämlich zur Zeit alles, aber nicht die Scheiben!!!!! Nicht dass folgendes passiert:

        [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] Lisa-Marie [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]]




        Michi

        Kommentar


          #5
          Zitat von Michi
          ... [[uzi]] Lisa-Marie [[uzi]] ....

          Klaro bin ich da! Du erkennst mich an dem königsblauweissen Schal plus Veltins in der Hand.....




          Lisa-M.
          Datt is Schalke!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Michi
            @Lisa-Marie

            Falls du vor Ort sein wirst, würd ich vor allem aufpassen, wenn die Disl schießt. DIe trifft nämlich zur Zeit alles, aber nicht die Scheiben!!!!! Nicht dass folgendes passiert:
            furchtbar mit der. die könnte viel mehr erreichen, weil vom läuferischen is die spitze, aber durch ihre katastrophalen schieszergebnisze macht se sich alles kaputt. dasz se gut laufen kann, hat se schon im langlauf in düsseldorf bewiesen, wo se im sprint einzel 4te wurde und in der sprintstaffel zusammen mit der künzel zweite wurde. hat dort so reine langläuferinnen wie marit björgen, savialova und kuitunen, um ein paar bekannte zu nennen, hinter sich gelaszen. das will was heiszen. wenn nur das schieszen nich wär...
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              Livewette Greis/Beer gewinnt (2,70)



              Michi

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.