X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ski Alpin Herren 28.12.2003

    Abfahrt (Bormio)

    #2
    Hmm, schaut ja nicht wirklich gut aus, das Wetter für morgen... Schneefall ziemlich sicher und somit eine Verschiebung nicht unwahrscheinlich. Erster Ersatztermin wäre der Montag, da ist allerdings auch nicht wirklich Wetterbesserung in Sicht...

    Na jo, vielleicht bringens es ja irgendwie noch durch. Ist schwierig zu sagen, welche Startnummern morgen gut sein werden... Falls es zuvor schneit, keine ganz vorne, da spielt man lediglich Pflug... Allerdings könnte die Piste etwas weich werden bei Schneefall und es so schneller Schläge geben, was die hinteren benachteiligen würde. Eine Startnummer in der Mitte vielleicht nicht das schlechteste...

    Wäre gut für Fritz Strobl, den ich bereits zu Wochenbeginn gespielt hatte, aber micht nicht getraut hatte, den Tipp auch zu veröffentlichen Gibt ihn leider jetzt nicht mehr zu den ganz hohen Quoten zu spielen.
    Und die H2H auf ihn werden auch nicht mehr berauschend sein...

    Am meisten fürchte ich mich momentan vor Daron Rahlves. Der ist immer sehr stark auf solchen Draufgängerpisten. Auch morgen wird er wieder weit vorne sein. Hat im Training zweimal stark gebremst kurz vor dem Ziel; wäre viel mehr drin gewesen für ihn. Gibt ihn noch zu 10.0 @ gb und baw, was ich noch small spielen werde.
    Dann werde ich ein H2H auf ihn big spielen. Nämlich zu 1.9 @ baw gegen Knauss. Nicht ganz die Strecke Knauss' und trotz wohl vollem Einsatz im Training nur zwischen 10 und 20 klassiert gewesen - weiter nach vorne dürfte es für ihn auch morgen nicht gehen.

    Ein weiteres gutes H2H gibt es @ gb. Walchhofer - Dénériaz zu 2.25! Der Franzose zwar genial letzte Woche, doch Bormio ist zu schwierig für ihn - wird nicht besser sein als im Training also wohl nicht in die Top 10 kommen. Walchhofer dagegen hat zweimal stark gebremst vor dem Ziel. Lag bei der letzten Zwischenzeit beides Mal vor Dénériaz. Zwar nich viel, aber doch gegen 50 Hundertstelsekunden - was er im Normallfall unten nicht verlieren kann. Walchhofer sicher Favorit hier und deshalb 2.25 auf ihn viel zu hoch! Zwar auch nicht unbedingt seine Strecke, aber so gegen Rang 7 wird er schon kommen morgen.

    Mit den Schweizern heissts mal noch abwarten. Haben herausgefunden, dass wohl die schlechten Anzüge für die miserablen Resultate in den letzten Woche verantwortlich waren. Haben jetzt im Training wieder alte angezogen und sind prompt wieder mit vorne dabei. Weiss aber nicht, mit welchen sie morgen fahren werden... Werde ich aber schon noch in Erfahrung bringen

    Falls jemand noch Systemwetten füllen will, es gibt einige H2H, die gar nicht stattfinden werden... Kjus, Cavegn, Franz, J. Strobl und Ghedina werden sicher nicht fahren.
    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

    Kommentar


      #3
      Zitat von Superman
      Ein weiteres gutes H2H gibt es @ gb. Walchhofer - Dénériaz zu 2.25! Der Franzose zwar genial letzte Woche, doch Bormio ist zu schwierig für ihn - wird nicht besser sein als im Training also wohl nicht in die Top 10 kommen. Walchhofer dagegen hat zweimal stark gebremst vor dem Ziel. Lag bei der letzten Zwischenzeit beides Mal vor Dénériaz. Zwar nich viel, aber doch gegen 50 Hundertstelsekunden - was er im Normallfall unten nicht verlieren kann. Walchhofer sicher Favorit hier und deshalb 2.25 auf ihn viel zu hoch! Zwar auch nicht unbedingt seine Strecke, aber so gegen Rang 7 wird er schon kommen morgen.
      gb hat reagiert - Walchhofer bereits auf 1.55 runter! So natürlich nicht mehr zu spielen.
      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

      Kommentar


        #4
        Zitat von Superman
        Dann werde ich ein H2H auf ihn (Rahlves) big spielen. Nämlich zu 1.9 @ baw gegen Knauss. Nicht ganz die Strecke Knauss' und trotz wohl vollem Einsatz im Training nur zwischen 10 und 20 klassiert gewesen - weiter nach vorne dürfte es für ihn auch morgen nicht gehen.
        Dieses H2H gibts jetzt @ centrebt sogar zu 2.0 auf Rahlves!
        Freundliche Grüsse aus der Schweiz

        Kommentar


          #5
          Zitat von Superman
          Zitat von Superman
          Dann werde ich ein H2H auf ihn (Rahlves) big spielen. Nämlich zu 1.9 @ baw gegen Knauss. Nicht ganz die Strecke Knauss' und trotz wohl vollem Einsatz im Training nur zwischen 10 und 20 klassiert gewesen - weiter nach vorne dürfte es für ihn auch morgen nicht gehen.
          Dieses H2H gibts jetzt @ centrebt sogar zu 2.0 auf Rahlves!

          Die Wette gefällt mir - da geh ich mal mit.


          Michi

          Kommentar


            #6
            Moin....

            RAHLVES @13 Bet365,
            und was is eigentlich mit dem MAIER Hermann, sind 7.5 nicht doch etwas viel?

            Überhaupt hat B365 beim Ski immer Quoten, die ziemlich eigen sind

            Mc
            F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

            Kommentar


              #7
              Kurze Frage:
              Hat jemand die aktuelle Startliste und kann demnach erkennen, ob Lasse Kjus jetzt startet?

              Vielen Dank für 'ne schnelle Info!

              Gruß
              Kobayashi

              Kommentar


                #8
                Er startet sicher NICHT.



                Michi

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Michi
                  Er startet sicher NICHT.



                  Michi
                  THX!

                  Kommentar


                    #10
                    Kernen - Ghedina:

                    Kernen 1.6 Expekt.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Superman
                      Falls jemand noch Systemwetten füllen will, es gibt einige H2H, die gar nicht stattfinden werden... Kjus, Cavegn, Franz, J. Strobl und Ghedina werden sicher nicht fahren.
                      Schau mal Mike...
                      Ghedina wusste wahrscheinlich, dass das Wetter schlecht sein würde und reiste deshalb erst gar nicht an
                      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                      Kommentar


                        #12
                        Kernen - Ghedina:

                        Kernen 1.6 Expekt
                        Bringt nix, da Ghedina nicht am Start!

                        Kommentar


                          #13
                          Montagabfahrt

                          Unibet
                          Schifferer - Kröll 2 1,75

                          Weil Kröll ist nicht so schiach wie Schifferer, der wird das machen

                          Expekt
                          Fattori - Accola 1 1,55

                          Italiener sind die besten Abfahrer die es gibt


                          Gruß
                          Robär
                          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                          Kommentar


                            #14
                            Ich weiss nicht wie ernst dein Posting war Robär, aber die Fattori/Accola Wette ist ein schlechter Witz.
                            Quote 1,55 wo Not gegen Elend fährt?
                            Fattori heuer Plätze: 62, 32, 36, 22
                            Accola Plätze 39 und 24
                            Beide H2H gingen an Fattori, aber einmal um 49/100 und einmal um 13/100.
                            Das kann doch die 1,55 nicht rechtfertigen. Wünsche trotzdem viel Glück mit der Wette, vielleicht hilft ja die bessere Startnummer von Fattori.
                            Günter

                            Kommentar


                              #15
                              Das Rennen wurde jetzt endgültig abgesagt. Ein Ersatztermin steht noch aus.


                              Michi

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.