X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kein schlechter Witz

    @Güntschi

    Diese Wette war kein schlechter Witz. Hier fährt auch nicht Not gegen Elend. Wer hier runter fahren kann ist ein Champion, da kann man nur den Hut ziehen. Die 1,55 hat es gegeben weil ich bei 1,7 ordentlich draufgegangen bin. Aber echt schade das diesmal das Wetter nicht mitspielte und wir auf dieses tolle Rennen verzichten mußten. Aber die Absage war die richtige Entscheidung, denn die Gesundheit der Athleten geht über alles.

    Der Tip ist immer ernst, der Text natürlich nicht.

    Robär
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #17
      Re: Kein schlechter Witz

      Zitat von Robär
      Die 1,55 hat es gegeben weil ich bei 1,7 ordentlich draufgegangen bin.
      Die 1.7 hat es übrigens gegeben, weil ich bei 1.85 ordentlich draufgegangen bin...
      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

      Kommentar


        #18

        Kommentar


          #19
          Supermann

          @Supermann

          Ja ich weiss, wenn die Schweizer mit 3,20 Euro gegen die eigenen Leute gehen dann senkt der Expekt sofort ab.

          Das Problem ist halt, wer den Tip nicht vor dem Ereignis postet sollte dann nicht die Klappe groß aufreissen.

          Es ist ja mit der Schweizer Weitsichtigkeit sowieso ein Problem. Ihr habt vergessen gleich mit dem Freshner auch den Krenn, den Antel,den Lugner u. vielleicht noch den Pepi Stiegler als Trainer zu verpflichten. Die hätten sofort erkannt das die Jausennachbringerei nur mit den Anzügen zu tun hat.

          Also, in Chamonix alles auf die Schweizer


          Gruß
          Robär
          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

          Kommentar


            #20
            Re: Supermann

            Zitat von Robär
            @Supermann

            Ja ich weiss, wenn die Schweizer mit 3,20 Euro gegen die eigenen Leute gehen dann senkt der Expekt sofort ab.

            Das Problem ist halt, wer den Tip nicht vor dem Ereignis postet sollte dann nicht die Klappe groß aufreissen.

            Es ist ja mit der Schweizer Weitsichtigkeit sowieso ein Problem. Ihr habt vergessen gleich mit dem Freshner auch den Krenn, den Antel,den Lugner u. vielleicht noch den Pepi Stiegler als Trainer zu verpflichten. Die hätten sofort erkannt das die Jausennachbringerei nur mit den Anzügen zu tun hat.

            Also, in Chamonix alles auf die Schweizer


            Gruß
            Robär
            Kann es sein dass deine Reizschwelle a bisserl zu nieder ist in letzter Zeit oder versteh ich deine Postings einfach nur net mehr weil du so konfus rüberkommst???

            Shining

            Kommentar


              #21
              Shining

              @Shining

              Mach dir um meine Reizschwelle keine Sorgen. Du verstehst es halt wieder einmal nicht, war auch nicht anders zu erwarten. Das du dich jetzt meldest darauf hätte man wirklich wetten können.

              Robär
              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

              Kommentar


                #22
                Re: Shining

                Zitat von Robär
                @Shining

                Mach dir um meine Reizschwelle keine Sorgen. Du verstehst es halt wieder einmal nicht, war auch nicht anders zu erwarten. Das du dich jetzt meldest darauf hätte man wirklich wetten können.

                Robär


                Quod erat demonstrandum...

                Hättest drauf gewettet, hättest sicher auch die Quote nach unten gewettet, du Profi du!

                Shining

                Kommentar


                  #23
                  Profi

                  @Shining

                  Alter Oberamateur, heute hab ich ordentlich gewonnen, mit deinen Tips
                  vom Skispringen.

                  Mach weiter so mein Junge und laß den Kopf nicht hängen


                  Gruß
                  Robär
                  ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.