X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    4 Schanzen-Tournee - 2. Springen - Garmisch-Partenkirchen


    #2
    betandwin K115 (Garmisch-Partenk./GER)
    Thomas Morgenstern (AUT) - Martin Höllwarth (AUT) 1.85 Medium
    Morgenstern fehlt noch die Konstanz.

    Adam Malysz (POL) 1.80 - Noriaki Kasai (JPN) BIG
    Malysz hat heute mit seinem 2.Sprung noch kleine Chance auf Tournee-Sieg bewahrt. Letztes Jahr war er 2. bei Garmisch-Partenkirchen.
    Kasai heute sehr gut, aber er ist eben kein Top-Springer wie Malysz, der konstant unter den Top 10 sprint.

    Michael Uhrmann (GER) 1.70 - Georg Spaeth (GER) BIG
    auch hier ist Uhrmann viel besser als Späth, daher auch BIG.
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #3
      Moin zusammen,

      jaja, ich weiß, Pettersen als Tip für den Tournee-Gesamtsieg ist kein Geheimtip mehr!

      Ich bin _mir_ jedoch ziemlich sicher, dass er sich aufgrund seiner Konstanz den Gesamtsieg nur noch schwer nehmen lassen wird! Alle weiteren Springer unter den Top10 sind für mich definitiv zu "unkonstant".

      Kennt jemand einen Bookie, der mehr als eine Quote von 1.80 auf einen Gesamtsieg von Pettersen zu bieten hat?

      Vielen Dank vorab!
      Gruß
      Alemanne

      Kommentar


        #4
        @Alemanne: bets4all hat 2,1 auf Pettersen Gesamtsieg.

        Kommentar


          #5
          Zitat von chinaboy
          betandwin K115 (Garmisch-Partenk./GER)
          Thomas Morgenstern (AUT) - Martin Höllwarth (AUT) 1.85 Medium
          Morgenstern fehlt noch die Konstanz.
          Hi chinaboy!

          Wäre nicht genau deshalb das H2H bezogen auf die ganze Tournee noch vielversprechender? Gibts ebenfalls @ baw und da 1.8 auf Höllwarth.
          Wie du richtig sagst, Morgenstern kann in Sachen Konstanz wohl nicht mit Höllwarth mithalten. Und den "Hölli" erwarte ich zu Tournee-Ende eigentlich schon auf dem Podest. Einige Konkurrenten haben ja doch schon einen schönen Rückstand. Höllwarth rechnet sich sicher Chancen aus, die Tournee vielleicht gar mal gewinnen zu können.
          Finde diese Wette noch besser als nur das H2H beim nächsten Springen (was allerdings auch schon ne gute Wette ist, IMO). Was meinst ihr so?
          Freundliche Grüsse aus der Schweiz

          Kommentar


            #6
            @Alemanne, bet365 hat fast für alle Springer sehr gute Quote:
            Sigurd Pettersen (NOR) 2.62

            Da ich Quote 12.5 bei Expekt genommen habe, denke ich jetzt eventuell nach Absicherung nach.

            und die Quote auf Malysz 10 , Ahonen 10, Hannawald 25 sind für mich zu hoch.
            Lieber ist Gott

            Kommentar


              #7
              Zitat von Superman
              Zitat von chinaboy
              betandwin K115 (Garmisch-Partenk./GER)
              Thomas Morgenstern (AUT) - Martin Höllwarth (AUT) 1.85 Medium
              Morgenstern fehlt noch die Konstanz.
              Hi chinaboy!

              Wäre nicht genau deshalb das H2H bezogen auf die ganze Tournee noch vielversprechender? Gibts ebenfalls @ baw und da 1.8 auf Höllwarth.
              Wie du richtig sagst, Morgenstern kann in Sachen Konstanz wohl nicht mit Höllwarth mithalten. Und den "Hölli" erwarte ich zu Tournee-Ende eigentlich schon auf dem Podest. Einige Konkurrenten haben ja doch schon einen schönen Rückstand. Höllwarth rechnet sich sicher Chancen aus, die Tournee vielleicht gar mal gewinnen zu können.
              Finde diese Wette noch besser als nur das H2H beim nächsten Springen (was allerdings auch schon ne gute Wette ist, IMO). Was meinst ihr so?
              hi Superman,

              da hast Du recht. die Wette auf die ganze Tournee ist auch sehr gut, vielleicht noch besser.

              Grüsse, chinaboy
              Lieber ist Gott

              Kommentar


                #8
                Beste Platzierung in 4 Schanzen Tournee, 2003/04

                Sven Hannawald - Adam Malysz 2 1.95 Medium

                Expekt

                Normalerweise hat Hannawald nach Oberstdorf Vorsprung auf Malysz wie letztes Jahr mehr als 30 Punkte. Und dieses Jahr hat er nach Oberstdorf aber ca. 12 Punke Rückstand auf Malysz. Sven Hannawald mag Garmisch nicht, er verlierte letztes Jahr dort auch dem Tournee. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Malysz sein Vorsprung zu Hannawald weiterausbauen kann.

                Janne Ahonen - Roar Ljøkelsøy 1 1.70 BIG

                Ahonen ist besser. Er hat heute einfach mehr Pech mit Wind.
                Lieber ist Gott

                Kommentar


                  #9
                  @Flo & chinaboy
                  vielen Dank für Eure Hinweise! Ihr habt mir sehr weitergeholfen!
                  Gruß
                  Alemanne

                  Kommentar


                    #10
                    Beste Platzierung in Garmisch-Partenkirchen, K-115
                    Adam Malysz - Roar Ljøkelsøy 1 Quote 1.8 Medium-BIG
                    Malysz immer gut in Garmisch. Letzten 3 Jahren immer auf Podest. Und er wird besser, dagegen wird Ljøkelsøy nicht mehr so stark.

                    Janne Ahonen - Sven Hannawald 1 Quote 1.65
                    Sigurd Pettersen - Tommy Ingebrigtsen 1 Quote 1.25
                    2-Kombi BIG

                    Expekt
                    Lieber ist Gott

                    Kommentar


                      #11
                      Moin,

                      ist hier jemandem bekannt ob Pettersen verletzt ist oder sonst irgendwelche Wehwechen hat?
                      Gruß
                      Alemanne

                      Kommentar


                        #12
                        wiso glaubst du das ? gestürzt ist er nicht, also sollte er fitt sein.

                        gruss
                        felix

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Felix
                          wiso glaubst du das ? gestürzt ist er nicht, also sollte er fitt sein.

                          gruss
                          felix
                          Nein, davon weiß ich nichts und daran glaube ich auch nicht! Im Gegenteil! Werde aller Voraussicht nach einen etwas größeren Betrag auf Pettersen Tourneesieg abgeben.
                          Gruß
                          Alemanne

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich weiß nich aber Skispringen is mir für ne BIG Bet doch zu Wetterabhängig! Natürlich siehts im moment sehr gut aus für Pettersen aber ein Sturz und adios Titel! Finde die H2H wetten da besser, aber die auch nich BIG sondern nur Small bis Medium!

                            Will dir aber nix ausreden muss ja jeder selber wissen!
                            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von _Wettpate
                              Also ich weiß nich aber Skispringen is mir für ne BIG Bet doch zu Wetterabhängig! Natürlich siehts im moment sehr gut aus für Pettersen aber ein Sturz und adios Titel! Finde die H2H wetten da besser, aber die auch nich BIG sondern nur Small bis Medium!

                              Will dir aber nix ausreden muss ja jeder selber wissen!
                              Wettpate du sagst es für Big ist es wegen dem Wetter bzw, einem Sturz nicht unbedingt empfehlenswert BIG zu spielen,aber was heißt hier BIG vielleicht bedeutet das für viele hier im Forum auch nur 100 E,man weiß es ja nicht,leider,deswegen auch mein dafürsprechen zu dem was du oben geschrieben hast.

                              Gruß Roter 96
                              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.