X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ski Alpin Damen Super-G u. Slalom Megeve 4.1.-5.1.2004

    Neue Siegerin im Super-G??????


    Gruß
    Robär
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    #2
    Super-G

    Interessante Quotengestaltung, erster Super-G für Damen in Megeve.
    Der letzte Super-G ewig lange her, hat Null Aussagekraft.
    Trotzdem, eine Chance ist immer da.

    Da der Aufpasser vom Dienst vor meinen Tips warnt, behalte ich vorsichtshalber den guten/schlechten Tip für mich.

    Sollte es dennoch jemand interessieren von denen die ich gut kenne,
    eine PN genügt.

    Robär
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #3
      Da momentan fast nur zwei Läuferinnen für einen Sieg in Frage kommen,(Pearson und Hosp) finde ich Quote 4 auf Hosp nicht so schlecht. Ist auch nicht mehr so sturzanfällig wie letztes Jahr,sieht man vom ersten Rennen in Sölden ab. Pearson im SG am Start(9.) Vieleicht ein kleiner Nachteil. Für mich 50% Siegchance Hosp. Gegenwind,Rückenwind oder gar Aufwind wirds ja wohl hoffentlich nicht geben. Sollte jemand anderer Meinung sein,möge er so nett sein und dies vor dem Bewerb kund zu tun,weil im nachhinein sind wir alle Wettmeister.

      Kommentar


        #4
        SL

        @Wyhnot
        Da hast recht, die zwei sind eine hohe Hürde. Wir kennen die Strecke nicht
        weil hier seit ewiger Zeit wieder ein Rennen ist. Siegwetten sind die schwersten überhaupt. Die Franzosen werden hier möglicherweise trainiert haben, obs was bringt wird man sehen. Pequegnot hätte das Können auch einen Sieg zu landen. Von den übrigen am ehesten Schild u.
        Koznick. Aber Sieg kannst momentan höchstens small spielen.
        Expekt hat wieder ein Bestangebot gebracht, die ersten 30 der Startliste.
        Auch Nordic hat ein gutes Angebot.
        Ist aber nicht das Rennen wo man hoch draufgehen soll. Der Vorteil Morgen ist fast ausschliesslich beim Buchmacher.

        Der Wind kann einen Morgen nicht ärgern. Ich weiss nicht wie es den Wettkumpanen mit dem Skispringen heute gegangen ist, aber diese äusseren Bedingungen beeinflussen das Ganze stark. Nur weiss man das nie, auch das wechselt von Jahr zu Jahr.

        Gruß
        Robär
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          #5
          Bei Expekt könnte man vielleicht ein 3/4 versuchen mit:

          Bergmann-Poutiainen 1 1,80
          Hosp-Paerson 1 2,75
          Schild-Pascal 1 1,60
          Nef-Egger 1,60

          oder wie ist eure Meinung ?
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Daniel
            Bei Expekt könnte man vielleicht ein 3/4 versuchen mit:

            Bergmann-Poutiainen 1 1,80
            Hosp-Paerson 1 2,75
            Schild-Pascal 1 1,60
            Nef-Egger 1,60

            oder wie ist eure Meinung ?
            Schaut gut aus, hab ich auch ähnlich gespielt

            Kommentar


              #7
              So, der 1. Durchgang ist vorbei und expekt bietet wieder mal Wetten an

              Mir fällt auf, dass die Hosp irgendwie nicht für voll genommen wird. Gestern gabs 2,75 gegen die Paerson und jetzt führt sie mit 0,53 sek vor ihr und die Quote steht noch immer bei 1,85. Ich denke, das ist doch richtig gut, oder??? Experten?!?!?



              Michi

              Kommentar


                #8
                Jo, bislang net schlecht. Ich hoff nur, dass die Hosp noch mit der Schild den Platz tauscht, denn die hab ich noch auf Sieg gespielt .
                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                Retour: 1791,93 (871,68)
                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                ROI: +105,59 (+105,28)

                Kommentar


                  #9
                  hab grad aus fun paerson genommen
                  22-62-0 -64,63
                  ...the show must go on!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich spiel noch schnell ne Kombi bei Expekt mit Ertl, Hosp und Goergl. Und außerdem noch Hosp einzeln, weil 0,53sek. is ja schon was.
                    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                    Retour: 1791,93 (871,68)
                    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                    ROI: +105,59 (+105,28)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von kiko
                      hab grad aus fun paerson genommen
                      ...ich auch , vorhin live noch zu 5, jetzt leider nurmehr 3 und damit zu wenig, die Pärson hat ja schon oft genug bewiesen, daß sie 5/10 pulverisieren kann.......
                      "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                      (Ted Williams)

                      Kommentar


                        #12
                        schade, wär frau kirchgasser gestürzt wär das ne @30 gwesen
                        22-62-0 -64,63
                        ...the show must go on!

                        Kommentar


                          #13
                          paerson

                          aber so n pech:
                          beide fallen aus
                          schild / hosp @30
                          gerg / bergmann @30
                          poutianen / ertl @30
                          nef / kirchgasser @30

                          und was passiert? überall stürzt jeweils eine. hätten sie die paarungen nicht anders zusammenstellen können?
                          22-62-0 -64,63
                          ...the show must go on!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von passtschon
                            Zitat von kiko
                            hab grad aus fun paerson genommen
                            ...ich auch , vorhin live noch zu 5, jetzt leider nurmehr 3 und damit zu wenig, die Pärson hat ja schon oft genug bewiesen, daß sie 5/10 pulverisieren kann.......
                            .... ... goil, erste Wette des Neuen Jahres @5 im Sack, das nehm ich mal als gutes Omen....
                            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                            (Ted Williams)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von whynot
                              Da momentan fast nur zwei Läuferinnen für einen Sieg in Frage kommen,(Pearson und Hosp) finde ich Quote 4 auf Hosp nicht so schlecht. Ist auch nicht mehr so sturzanfällig wie letztes Jahr,sieht man vom ersten Rennen in Sölden ab. Pearson im SG am Start(9.) Vieleicht ein kleiner Nachteil. Für mich 50% Siegchance Hosp. Gegenwind,Rückenwind oder gar Aufwind wirds ja wohl hoffentlich nicht geben. Sollte jemand anderer Meinung sein,möge er so nett sein und dies vor dem Bewerb kund zu tun,weil im nachhinein sind wir alle Wettmeister.
                              Die zweiten 50% wären mir eigentlich lieber gewesen. Gottseidank Hosp weitergefahren und somit das Mixed Head-Head bei GW gegen Miller gewonnen, der im Slalom sich zu einer Topbank auf Ausfall entwickelt hat.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.