X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der Bystoel hatte aber auch mit Ingebrigtsen und Kasai die BESTEN Verhältnisse!!!!! Außerdem ist er im Training + Quali meist besser als im Wettkampf. Ich hoff für dich das beste.

    Der Mechler hingegen war im 1. Training schlecht, weil er 1,5m zu früh am Tisch war. Im 2. hat er dann gezeigt was er kann. Im Sommer hat er übrigens das Springen in Innsbruck gewonnen



    Michi

    Kommentar


      #17
      Bystoel zur Zeit 6.00L!VE @baw auf Sieg

      Kommentar


        #18
        Zitat von elber
        zwei wetten hab ich auch gefunden heut morgen, beides mit lars bystoel:

        centrebet:

        bystoel - mechler tip 1 (1,65)

        eurosportwetten:

        ljoekelsoy - bystoel tip 2 (2,20)
        beide richtig, wer sag´s denn. musz sagen, die wette gegen mechler war aber ein wenig glücklicher als die gegen ljoekelsoy, denn im ersten durchgang is bystoel knapp 8 meter weiter gesprungen als sein landsmann bei optimalen bedingungen bei beiden. der zweite durchgang hat mir nich mehr gefallen, schlechte bedingungen durch windstille, dazu verkürzen se die luke, nee, der zonta hatte wohl bei seinem sprung ein wenig glück mit den verhältniszen. trotzdem bin ich sehr zufrieden, hatte zusätzlich noch michis platzwette mit ahonen gespielt (danke michi ), die aber auch glücklich gewonnen wurde.
        ein erfolgreicher tag heute.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #19
          Zitat von chinaboy

          Ammann - Goldberger 2 Quote 1.9 Interwetten 75 EH
          Goldi nur 0.3 Punkt hinter Ammann

          Wetten.de 3-Kombi Pflicht
          Ljoekelsoey R. - Ingerbrigtsen 2 1.7
          Zonta P. - Kiuru T. 1 1.45
          Ammann S. - Goldberger A. 2 1.75
          3-Kombi 40 EH

          Beste Platzierung in Innsbruck, K-120
          Lars Bystøl - Bjørn Einar Romøren 1 1.65
          Noriaki Kasai - Martin Höllwarth 2 1.75
          Janne Ahonen - Sigurd Pettersen 1 2.05
          2/3 und 3-Kombi Quote 5.92 Expekt small-medium

          super

          Beste Platzierung in Innsbruck, K-120 Skispringen
          Sven Hannawald - Andreas Wiedhölzl MEGABIG 1 1.25
          Hannawald heute in Training zig Meter besser als Wiedhölzl.
          Hannawald morgen gegen Ahonen.
          Wiedhölzl gegen Pettersen.
          Es ist fast 100% sicher, dass Wiedhölzl schon nach 1. Dg ausscheiden wird.
          Dagegen kann Hannawald sehr wohl für 2. Dg qualifiziert.

          Quote ist zwar niedrig. Aber Spielbar.
          kann man ruhig als Bank mit andere kombi spielen.
          Glück und Pech liegen oft so nah bei andere:

          Pech:
          Goldi 0.3 Punkt hinter Ammann
          Malysz 1.8 Punkt hinter Wiedhölzl
          Ingebrigtsen 1,7 Punkt hinter Romoeren

          Glück:
          Ahonen 2 Punkte vor Pettersen
          Höllwarth 2 Punkte vor Kasai
          Lieber ist Gott

          Kommentar


            #20
            Flo war @Schispringen wenns wen interessiert.
            Von der Stimmung war i ehrlich gesagt enttäuscht. 22.000 Zuschauer, und wenn grad kein Deutscher oder Österreicher springt, hörst genau niemanden außer den Stadionsprecher. Sehen tut man von höchstens 30% der Plätze dort was, nächstes mal is Sektor A oder B angesagt. Sicherheit schön und gut, aber einen ganzen Sektor (natürlich dort wo i gstanden bin) schon vor Ende des Bewerbes abzusperren, daß nicht alle Zuschauer gleichzeitig das Oval verlassen, is a Waunsinn...30 Minuten den gestressten Flo zum Bleiben zingen a Skandal - eigentlich gehört denen eine Klage wegen Freiheitsberaubung.
            Zum Springen kann i ned viel sagen, weil i ned viel gsehn hab...außer: Windlotterien sind a Dreck und es waren mehr deutsche Fahnen zu sehen als österreichische, sowie eine aus der Schweiz und eine aus Brasilien.
            Neu: wettforum.info Hall of Fame

            Kommentar


              #21
              Zitat von Flo
              und es waren mehr deutsche Fahnen zu sehen als österreichische, .
              Na dann würde ich mir wenn so ein Springen in Insbruck statt findet schon so meine gedanken machen, warum in euer Land mehr Deutsche zu sehen sind als eigene Leute Flo Es wird wohl schon seinen Grund haben

              Gruß Roter 96
              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

              Kommentar


                #22
                Moin zusammen,

                hat hier jemand noch weitere Angebote gefunden?

                Ich hab irgendwie das Gefühl die Buchmacher wollen nicht so recht oder stecken noch im Frühjahrsschlaf!
                Gruß
                Alemanne

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Flo
                  Flo war @Schispringen wenns wen interessiert.
                  Von der Stimmung war i ehrlich gesagt enttäuscht. 22.000 Zuschauer, und wenn grad kein Deutscher oder Österreicher springt, hörst genau niemanden außer den Stadionsprecher. Sehen tut man von höchstens 30% der Plätze dort was, nächstes mal is Sektor A oder B angesagt. Sicherheit schön und gut, aber einen ganzen Sektor (natürlich dort wo i gstanden bin) schon vor Ende des Bewerbes abzusperren, daß nicht alle Zuschauer gleichzeitig das Oval verlassen, is a Waunsinn...30 Minuten den gestressten Flo zum Bleiben zingen a Skandal - eigentlich gehört denen eine Klage wegen Freiheitsberaubung.
                  Zum Springen kann i ned viel sagen, weil i ned viel gsehn hab...außer: Windlotterien sind a Dreck und es waren mehr deutsche Fahnen zu sehen als österreichische, sowie eine aus der Schweiz und eine aus Brasilien.

                  Das hab ich mir schon fast gedacht, dass das ziemlich langweilig ist. Man bekommt wahrscheinlich fast nix. mit. Da ist es doch vor dem TV viel schöner - vor allem ist es warm!!!! Bei der Formel 1 ist es Ähnlich. Den Streckensprecher hört man nicht und wenn man nicht vor ner Viedeowand sitzt, hat man verschiessen. Man sieht nur die Autos vorbeifahren, aber ob einer neschnelle Runde fährt oder nicht, das bekommt man gar nicht mit.



                  Michi

                  Kommentar


                    #24
                    @Michi: So isses. Einmal soltle man dabei gewesen sein, aber is kein unbedingtes Muß, außer man vergöttert einen Springer derart, daß man ihn ned allein lassen kann...

                    @Roter: der Tiroler Tourismusverband weiß eben, wie man Feriengäste ans Land bindet.
                    Neu: wettforum.info Hall of Fame

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.