X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    4 Schanzen-Tournee - 3. Springen - Insbruck


    #2
    Moin zusammen,

    folgende Wette halte ich für sehr interessant:

    H2H Tournee-Gesamtwertung Zonta - Hannawald
    Tipp Zonta, Quote 1.85 (Unibet)

    aktuelle Gesamtwertung nach 2 von 4 Springen:
    8. Zonta 495.0 Punkte
    12. Hannawald 474.8 Punkte

    Zonta in den letzten beiden Springen mit jeweils konstanten Leistungen, Hannawald ist hingegen immernoch auf der Suche nach seiner Form. Wenn Hannawald in den letzten beiden Springen keine "Rakete zündet" und sonst nichts aussergewöhnliches passiert müsste die Wette eigentlich durchgehen.

    Einsatz: Medium
    Gruß
    Alemanne

    Kommentar


      #3
      Meine Tendenz geht zu Jane Ahonen.Innsbruck gehört zu seinen Lieblingsschanzen und außerdem ist er auch ganz gut in Form.
      Quote 4.60 Centrebet
      "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

      George Best

      Kommentar


        #4
        Folgende Wette gefällt mir auch ganz gut:

        Martin Höllwarth - Sigurd Pettersen
        Beste Platzierung in Innsbruck, K-120

        Tipp Höllwarth, Quote 2.35 (Expekt)

        Beide Springer in einer guten Form, beim Springen in Garmisch fehlten Höllwarth nur 0.7 Punkte zum Sieg. Halte die Quote auf jeden Fall für Value und werde wahrscheinlich mit einem kleinen Einsatz draufgehen.
        Gruß
        Alemanne

        Kommentar


          #5
          Ammann - Goldberger 2 Quote 1.9 Interwetten 75 EH

          Ammann bei Gamisch etwas besser als Goldi, aber er ist noch nicht konstant genug.
          Goldberger mag Innsbruck sehr. und ist konstanter als Ammann. Dazu winzige Heimvorteil.
          Lieber ist Gott

          Kommentar


            #6
            Nach den beiden Trainingssprüngen sind Ahonen,Peterrsen und Higashi die Favoriten.
            "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

            George Best

            Kommentar


              #7
              Zitat von gryps
              Nach den beiden Trainingssprüngen sind Ahonen,Peterrsen und Higashi die Favoriten.
              Ahonen, Pettersen ja.
              Aber Higashi kann man ruhig vergessen. Bei Ihm ist selbst Top 5 ein Wunder, egal wie gut er in Training springt.
              Lieber ist Gott

              Kommentar


                #8
                Wetten.de 3-Kombi Pflicht
                Ljoekelsoey R. - Ingerbrigtsen 2 1.7
                Zonta P. - Kiuru T. 1 1.45
                Ammann S. - Goldberger A. 2 1.75
                3-Kombi 40 EH

                Ingebrigsten sowohl in Training als auch in Qualifikation um ca. 4-5 Meter besser als Ljoekelsoey.
                Zonta soll Kiru auch locker besiegen.
                Goldi war in Training und Qualifikation etwas besser als Ammann. Mit J.Hautamaeki hat er in K.o. Duell auch viel leicht Gegener als Ammann mit Funaki.
                Lieber ist Gott

                Kommentar


                  #9
                  Moin,

                  hat hier jemand vielleicht ne Erklärung oder Vermutung wie dieser extreme Leistungsabfall bei Widhölzl zustande kommt? Das war ja ein absoluter Katastrophensprung den er da heute gezeigt hat.

                  Meine H2H Tourneegesamtwertungs-Wette Widhölzl-Goldberger mit Tipp auf Widhölzl habe ich bereits abgehakt! Dabei sah es nach dem 1. Springen wo Goldberger nichtmal den 2. Durchgang erreicht hat bereits recht gut aus.

                  Für mich absolut unerklärlich

                  P.S. Kommentatoren die sich nicht mit dem Regelwerk auskennen sollte man die Lizenz entziehen
                  Gruß
                  Alemanne

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Alemanne
                    Moin,

                    hat hier jemand vielleicht ne Erklärung oder Vermutung wie dieser extreme Leistungsabfall bei Widhölzl zustande kommt? Das war ja ein absoluter Katastrophensprung den er da heute gezeigt hat.

                    Meine H2H Tourneegesamtwertungs-Wette Widhölzl-Goldberger mit Tipp auf Widhölzl habe ich bereits abgehakt! Dabei sah es nach dem 1. Springen wo Goldberger nichtmal den 2. Durchgang erreicht hat bereits recht gut aus.

                    Für mich absolut unerklärlich

                    P.S. Kommentatoren die sich nicht mit dem Regelwerk auskennen sollte man die Lizenz entziehen
                    bei Widhölzl ist das normal, solcher Ausfall kommt jedes Jahr mindest ein Mal vor.
                    Leider habe ich bei der Wette gegen Goldi auch auf Ihn gesetzt.
                    Lieber ist Gott

                    Kommentar


                      #11
                      Beste Platzierung in Innsbruck, K-120
                      Lars Bystøl - Bjørn Einar Romøren 1 1.65
                      Noriaki Kasai - Martin Höllwarth 2 1.75
                      Janne Ahonen - Sigurd Pettersen 1 2.05
                      2/3 und 3-Kombi Quote 5.92 Expekt small-medium

                      etwas riskant, aber keineswegs unrealistisch.
                      Bystol klar besser als Romoren.
                      Höllwarth ist unglaublich konstant und hat einen stark Nerven, was ich bei Ihm bis jetzt noch nicht gesehen habe.
                      Ahonen gewann letztes Jahr bei Innsbruck. Heute sind beide ähnlich stark, wobei Ahonen morgen voll angereifen wird. Und Pettersen wird vielleicht nicht so riskant springen.
                      Lieber ist Gott

                      Kommentar


                        #12
                        @Chinaboy

                        Also auf Widhölzl werde ich so schnell nicht mehr wetten, es sei denn es gibt ne gute Quote wenn man _gegen_ ihn tippt!

                        Deine beiden H2H Wetten auf Ahonen und Höllwarth gefallen mir sehr gut. Hier gehe ich mal mit einem kleinen bis mittleren Betrag mit.

                        Viel Glück!
                        Gruß
                        Alemanne

                        Kommentar


                          #13
                          Beste Platzierung in Innsbruck, K-120 Skispringen
                          Sven Hannawald - Andreas Wiedhölzl MEGABIG 1 1.25
                          Hannawald heute in Training zig Meter besser als Wiedhölzl.
                          Hannawald morgen gegen Ahonen.
                          Wiedhölzl gegen Pettersen.
                          Es ist fast 100% sicher, dass Wiedhölzl schon nach 1. Dg ausscheiden wird.
                          Dagegen kann Hannawald sehr wohl für 2. Dg qualifiziert.

                          Quote ist zwar niedrig. Aber Spielbar.
                          kann man ruhig als Bank mit andere kombi spielen.
                          Lieber ist Gott

                          Kommentar


                            #14
                            Innsbruck



                            Noriaki Kasai - over Sven Hannawald
                            1,65 / scandic



                            Kasai ist super drauf und für mich mit Ahonen, Pettersen und Hölli Favorit für morgen. Er sprang heute 129,5m, 115,5m und 129,5m. Hannawald war in seinem besten Sprung (122,0m) 7,5m schlechter als er. Hannawald springt zwar wieder etwas besser, aber für den Japaner wird es morgen nicht reichen.

                            __________________________________________________ ___________


                            Janne Ahonen Top 3
                            1,60 / nordicbet


                            Da brauch nich nicht viel sagen. Ahonen hat heute dominiert. Trotz weniger Anlauf in der Quali war er besser als alle anderen. Kasai hatte die besten Verhältnisse, deshalb ist er (mit mehr Anlauf) auch auf 129,5m gelandet. Mit weniger Anlauf wäre er sicher nicht so weit gesprungen.

                            __________________________________________________ ___________


                            Adam Malysz over Roar Ljoekelsoey
                            1,85 / nordicbet


                            Malysz war heute in allen Sprüngen besser als Ljoekelsoey. Er sprang immer ca. 3,0m weiter und zeigte somit ne konstante Leistung (was ihm in den letzten beiden Springen nicht gelungen ist). Ich glaube nicht, dass sich Ljoekelsoey, dessen Form etwas nachlässt, morgen so viel steigern kann. Wenn Malysz, wie in den letzten Springen, im Wettkampf sich steigern kann, dann sollte es auf jeden Fall klappen.

                            __________________________________________________ ___________


                            Peter Zonta over Bjoer Einar Romoeren
                            1,60 / scnadic


                            Zonta in der Form seines Lebens. Er zeigt konstante Sprünge. In der Quali sprang er super (127,0m), zeigte aber keine gute Landung. Bin mir sicher, dass er im Wettkampf ne top Langung hinlegt. Romoeren heute ganz gut (118,5 / 112,0 / 118,5), allerdings ist auffällig, dass er mit seinen Sprüngen seit Beginn der Tournee nicht mehr zufrieden ist. Er wird das sicherlich auch nicht so schnell verbessern können (vgl. Hannawald).



                            Michi

                            Kommentar


                              #15
                              zwei wetten hab ich auch gefunden heut morgen, beides mit lars bystoel:

                              centrebet:

                              bystoel - mechler tip 1 (1,65)

                              eurosportwetten:

                              ljoekelsoy - bystoel tip 2 (2,20)


                              gestern im quali-springen ist bystoel gegenüber mechler 7 meter und gegenüber ljoekelsoy 5 meter weiter gesprungen. mechler sollte er hinter sich laszen und auch ljoekelsoy, deszen form nachläszt. die quote von 2,20 kann ich so nich ganz nachvollziehen, denn so ohne weiteres seh ich ljoekelsoy gegenüber bystoel nich als favo.

                              viel glück...
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.