X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sh., Teil 2

    @Elber

    Wegen so Kleinigkeiten brauchst hier nicht zuzusperren. Da war ich letztens zu dem Buchmacher von Intertops nicht so freundlich. Der hat dann aber auch kapiert das man eine Siegwette welche man Donnerstag spielt in einer Doppelabfahrt welche Freitag ,Samstag stattfindet (Beever Creek) für Freitag zu werten hat und nicht für Samstag.




    Robär
    Zuletzt geändert von Robär; 30.10.2014, 10:52.
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    #2
    Du schreibst von schönen Wettgewinnen die du im Dezember gemacht hast
    nicht nur im Dezember, Hinterweltler ,aber Lesen ist nicht deine Stärke, man könnte es sogar als deine Schwäche bezeichnen

    Und nicht das es mich persönlich angreift, aber deine Äußerungen eben waren echt daneben. Das kannste jetzt drehen wie du willst. Vollkoffer find ich süß, muss wohl bei Euch aufm Dorf der Bringer sein , aber sich hier so abfällig über Homosexuelle zu äußern, find ich echt daneben. Und ich bin nicht der Oberschiedsrichter, aber so was muss Konsequenzen habe.

    Jetzt bin ich aber erst ma auf Piste, kann also erst morgen wieder auf deinen geistigen Dünnpfiff antworten. Hoffentlich treffe ich keinen Homosexuellen

    Kommentar


      #3
      Re: Sh., Teil 2

      Zitat von Robär
      Beleidigt hast du mich,nicht ich dich.
      Wann hab ich dich beleidigt ?? Bist wohl etwas verwirrt ??



      Ach ja, Glückwunsch zu deiner gewonnenen Wette, was war es gleich wieder, Ahonen unter den Top 10 zu Quote 1,03

      Kommentar


        #4
        Herrlich Jungs, nach einen (wettechnisch) beschissenen Tag, doch noch was zum lachen. Weiter so !!

        Kommentar


          #5
          closed...

          Und Robär bei seinem nächsten Posting dieser Art gesperrt.
          Neu: wettforum.info Hall of Fame

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.