X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Kann mir jemand mal bitte nen Link zum heutigen Trainingsergebnis geben?!?!? ich find es nirgends mehr


    Michi

    Kommentar


      #32
      Da ich mich nebenbei noch mit dem Wetter beschäftige, wage ich mal ne Vorhersage für morgen.

      Bei Temperaturen knapp unter dem Gefrierpunkt, kann es vormittags noch zu Schneefall kommen. Große Mengen werden aber nicht mehr erwartet. Mit etwas Glück hat es sich bis zur Quali schon ausgeschneit. Später beim Finale sollte es aber trocken bleiben. Der Wind wird nur leicht wehen und sollte keine große Rolle spielen, jedenfalls nicht in der Hinsicht, dass mit Böen zu rechnen ist. Mit weiteren Schneefällen ist dann erst wieder am Mittwoch zu rechnen.

      Wenn meine Vorhersage zutreffen sollte, dürfte es morgen auf jeden Fall 2 Durchgänge geben.
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        #33
        @ Michi

        Schau mal vielleicht unter www.sport.de, die dürften es haben.
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #34
          Danke Daniel, aber die haben es sicher nicht.


          Zum Wetter: Morgen kein oder kaum Schneefall und ebenfalls kein oder kaum Wind.

          Kommentar


            #35
            Ich hab gerad nachgeschaut, hab aber nichts gefunden. Ich denk mit denen kann nicht viel anfangen. Hab heut Mittag ein paar gesehen und besonders die, die zum Schluss dran waren, sind schon sehr früh gelandet. Also die Ergebnisse sagen wohl kaum was aus.
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #36
              Das Ergebnis sagt schon einiges aus. Zum Beispiel über die, die nach dem Verkürzen gut gesprungen sind. Oder über die, die bei langem Anlauf schlecht waren.


              Wenn jemand nen Link findet, bitte posten.



              Michi

              Kommentar


                #37
                http://www.wetter.at/ch_wetter_staedte-at.php
                der wetterbericht sagt, dass morgen überhaupt nix passiert, was das springen gefährden könnte. tendenz geht also auf jeden fall zu quali + 2 wertungsdurchgaengen. wuerde die "805 und weniger" daher nicht nehmen, auch nicht zu 15.

                Kommentar


                  #38
                  Also soviel ich weiß oder gesehen hatte, war da keiner von denen die später dran waren gut gesprungen. Malysz landetet bei 81m, wenn ich mich nicht irre, Hannawald kam glaub ich auf ca. 75m.

                  Es war auch unterschiedlich, mal schneite es mehr, mal weniger, also für mich ist das nicht aussagekräftig, aber vielleicht schaust du mal unter sport1.de und sport1.at. Das sind jetzt noch die einzigen die mir einfallen.

                  So, dann bis morgen
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #39
                    Die beiden sind ja zur Zeit eh zum Viel zu unkonstant.
                    Vielleicht weißt du ja zufällig noch, wie weit er Zonta war?!?!?!

                    Kommentar


                      #40
                      Die sind alle abgestürtzt hab so 15 gesehen und alle ham sie dann gleich wieder aufgemacht weil nix ging! Der Höllwarth hat gsagt I HUPF DA NED ! Also da ging gar nüscht!
                      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                      Kommentar


                        #41
                        Das hab ich auch alles gesehen. Ich brauch aber mal alle Weiten - von jedem Springer. Einfach unglaublich, dass es das Ergebnis nirgends gibt

                        Kommentar


                          #42
                          die qualli zählt nicht, also gibt es auch keine liste, ich habe überall geschaut. nur zur schanze habe ich was gefunden.


                          Auch Paul-Außerleitner-Schanze umgebaut
                          Zweite Unbekannte ist die Paul-Außerleitner-Schanze in Bischofshofen, dem WM-Ort von 1999.
                          Diese Schanze wurde ebenfalls umgebaut. Für 3,5 Mio. Euro wurde die Schanze mit einem flacheren Aufsprungwinkel und einen K-Punkt von 125 Metern modernisiert. Mit diesen Änderungen werden Sprünge in den Bereich von 145 bis 150 m möglich sein (Schanzenrekord derzeit 139 m).



                          gruss
                          felix

                          Kommentar


                            #43
                            So, heut schaut das Wetter schon viiiiiel besser aus:


                            ......Die Bedingungen in Bischofshofen könnten derzeit nicht besser sein. Sonnenschein und nur eine leichte Brise weht über die Paul-Aussenleitner-Schanze. Wir können uns auf ein rießiges Finale freuen. ....





                            Michi

                            Kommentar


                              #44
                              RTL überträgt ja erst ab 13:00 also nicht die Quali?????

                              Armes RTL

                              Kommentar


                                #45
                                Forza ORF.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.