X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    So, noch ein Sprung und dann ist Pettersen Sieger. Ich glaub er wird nix mehr anbrennen lassen und bei 125,0 - 128,0m ne schöne Landung setzen und sich dann feiern lassen.


    Michi

    Kommentar


      #47
      Zitat von Michi
      Bischofshofen



      Thomas Morgenstern over Lars Bystoel
      1,55 / BAW

      __________________________________________________ ___________


      Sigurd Pettersen Winner
      4,00 / oddset Topwette

      __________________________________________________ ___________


      H2H 4 Schanzen Tournee

      Andreas Widhölzl over Lars Bystoel
      1,65 / centrebet

      __________________________________________________ ___________


      offen:

      H2H 4 Schanzen Tournee

      Radik Zhaparov over Tomislav Tajner
      1,65 / expekt



      Michi

      Kommentar


        #48
        Herzlichen Glückwunsch an Sigurd Pettersen zum verdienten Tournee-Gewinn!!!



        Michi

        Kommentar


          #49
          Bin mal gespannt, wie expekt diese Wette wertet:


          H2H 4 Schanzen Tournee

          Radik Zhaparov over Tomislav Tajner
          1,65 / expekt



          Tajner ist ja eigentlich an keinem Wettkampf gesprungen. Zhaparov hat sich 1x für die Top 50 qualifiziert und somit auch an der Tournee teilgenommen. Ist nur die Frage was expekt mit "teilgenommen" meint. Vielleicht reicht die Quali für ein Springen, vielleicht meinen sie aber auch einen Wettkampf. Mal schaun


          Michi

          Kommentar


            #50
            Zitat von Michi
            Herzlichen Glückwunsch an Sigurd Pettersen zum verdienten Tournee-Gewinn!!!
            Michi
            Yes!

            @chinaboy + Michi
            Möchte mich zum Abschluss der Tournee für Eure guten Analysen und Tipps bedanken!
            Wenn Ihr mal in Aachen unterwegs seid, seid Ihr herzlich auf nen Bierchen eingeladen!
            Ansonsten bitte weiter so!
            Gruß
            Alemanne

            Kommentar


              #51
              Zitat von Michi
              Bin mal gespannt, wie expekt diese Wette wertet:


              H2H 4 Schanzen Tournee

              Radik Zhaparov over Tomislav Tajner
              1,65 / expekt



              Tajner ist ja eigentlich an keinem Wettkampf gesprungen. Zhaparov hat sich 1x für die Top 50 qualifiziert und somit auch an der Tournee teilgenommen. Ist nur die Frage was expekt mit "teilgenommen" meint. Vielleicht reicht die Quali für ein Springen, vielleicht meinen sie aber auch einen Wettkampf. Mal schaun


              michi@

              die wette beginnt ab der quali in oberstorf und da zhaparov insgesammt bei der tournee mehr erreicht hat als tajner, ist die wette gewonnen. ich weiß jetzt nicht, ob tajner überhaupts bei einer quali teilgenommen hat, wenn ja, dann ist die sache klar, wenn nein, bekommst du wenigstens deinen einsatzt zurück. du hast aber gesagt, das er in obersdorf an den start geht. also sehe ich da kein problem

              herzlichen glückwunsch, leider war ich zu spät dabei.

              gruss
              felix


              Michi

              Kommentar


                #52
                Kann mich dem Alemannen nur anschließen. Danke an Michi und chinaboy (und natürlich auch allen andren, die hier was produktives beigetragen haben) für die Tournee-Tipps. War glaub ich ziemlich lukrativ das ganze.

                Kommentar


                  #53
                  jau danke michi und chinaboy auch von mir, waren gute tips bei.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #54
                    Auch von mir ein Danke!
                    Speziell an chinaboy für die Wette auf Pettersen Tournee-Sieg. Ich war so blöd und habe danach immer wieder mal ein bisschen gezockt und abgesichert, etc. So bleibt mir trotz der Wahnsinns-Quote nur mehr ein recht kleiner Gewinn übrig

                    Dafür kannst aber nichts, chinaboy... Deshalb nochmals
                    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                    Kommentar


                      #55
                      Danke Danke!!!!! Kann mich ja vor Danksagungen kaum retten

                      Jetzt aber ne Frage an euch: Wie hat expekt eure Zhaparov - Tajner Wette gewertet?? Bei mir nämlich als verloren; Und das kann ja irgenwie überhaupt nicht sein.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Michi
                        Jetzt aber ne Frage an euch: Wie hat expekt eure Zhaparov - Tajner Wette gewertet?? Bei mir nämlich als verloren; Und das kann ja irgenwie überhaupt nicht sein.
                        Ja, auch bei mir als verloren gewettet!! Wasn da los?!

                        Kommentar


                          #57
                          Ich glaub, die haben den Tajner verwechselt. Es gibt nämlich nen Tomislav und nen Wojciech Tajner. Der Wojciech ist nämlich vor dem Zhaparov gelandet. Hab denen mal ne Mail geschrieben. Bin mal gespannt, was sie antworten.



                          Michi

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Michi
                            Ich glaub, die haben den Tajner verwechselt. Es gibt nämlich nen Tomislav und nen Wojciech Tajner. Der Wojciech ist nämlich vor dem Zhaparov gelandet. Hab denen mal ne Mail geschrieben. Bin mal gespannt, was sie antworten.



                            Michi
                            Ok, gib bitte Bescheid...
                            Wenns bei ihrer Entscheidung bleiben oder auf die Idee kommen, daß sies stornieren, weil sie eigentlich den andren Tajner meinten, werd i bös.

                            Kommentar


                              #59
                              OK. Ich denk, morgen weiß ich mehr.


                              Michi

                              Kommentar


                                #60
                                bei mir ist immer noch als verloren gewettet!!
                                Lieber ist Gott

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.