X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    4 Schanzen-Tournee - 4. Springen - Bischofshofen

    Auf gehts Jungs, postet eure Tipps

    #2
    Gibt aber noch fast keine Quoten
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #3
      Eine Bitte an alle, so bald er irgendwo Quote sieht, bitte hier posten.

      Danke!
      Lieber ist Gott

      Kommentar


        #4
        betandwin hat Quote für Gesamtsieg und noch 2 Paarung
        Head-to-Head Spaeth/Uhrmann
        Georg Späth (GER) 1.60 Michael Uhrmann (GER) 2.05

        Head-to-Head Ahonen/Kasai
        Janne Ahonen (FIN) 1.65 Noriaki Kasai (JPN) 1.95

        Interwetten nur Quote für Gesamtsieg
        Petterson 1.1
        sonst 4.5
        Lieber ist Gott

        Kommentar


          #5
          Ich find das irgendwie komisch, morgen ist schon die Quali fürs letzte Springen, aber kaum einer hat Quoten.

          Müssen wir wohl auf morgen warten
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #6
            betfair hat winner & top3 k120 bischofshofen
            22-62-0 -64,63
            ...the show must go on!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Daniel
              Ich find das irgendwie komisch, morgen ist schon die Quali fürs letzte Springen, aber kaum einer hat Quoten.

              Müssen wir wohl auf morgen warten
              Das verwundert mich auch ein wenig. Leider sehr schade da ich morgen wieder meinen ersten Arbeitstag nach den vielen Feiertagen habe und schon gerne heute meine Picks abgegeben hätte.

              Vielleicht hammse ja Angst!
              Gruß
              Alemanne

              Kommentar


                #8
                Zitat von Alemanne
                Vielleicht hammse ja Angst!

                Sicherlich!!!! Am meisten vor mir



                Michi

                Kommentar


                  #9
                  bass nur auf, das dir nicht mal das wetter einen streich spielt. bis jetzt waren es ja insgesammt beständige verhältnisse. aber jetzt soll es ja anders werden.

                  gruss
                  felix

                  Kommentar


                    #10
                    also, ich warte ersmal das quali-springen ab und dann schau ich mal, was die buchmacher so als angebot haben. gestern hat mir dieses glück gebracht.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #11
                      Montag, 05.01.2004 - 10:15 Uhr Weiter Schneefall
                      Es schneit weiter sehr stark in Bischofshofen und die Meteo-rologen sagen keine Besserung voraus. Da die Anlaufspur
                      der Paul-Ausserleitner-Schanze sehr flach verläuft, bleibt der Schnee in der Spur eher liegen. Dies kann zu Problemen vor dem Absprung führen, so dass man damit rechnen muss, dass das Training (ab 11:30 Uhr) und auch die Qualifikation (13:45 Uhr) unter dem Schneefall leiden.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Michi
                        Montag, 05.01.2004 - 10:15 Uhr Weiter Schneefall
                        Es schneit weiter sehr stark in Bischofshofen und die Meteo-rologen sagen keine Besserung voraus. Da die Anlaufspur
                        der Paul-Ausserleitner-Schanze sehr flach verläuft, bleibt der Schnee in der Spur eher liegen. Dies kann zu Problemen vor dem Absprung führen, so dass man damit rechnen muss, dass das Training (ab 11:30 Uhr) und auch die Qualifikation (13:45 Uhr) unter dem Schneefall leiden.
                        hmm, das wird die suche nach guten wetten für morgen erschweren. mal schauen...
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #13
                          Weiß jemand von den Skisprung-Experten mit welchen Weiten in Bischofshofen realistischerweise zu rechnen ist? Bei sport1.at habe ich von möglichen Sprüngen bis 150m gelesen (http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=2381486.html), aber was ist wirklich zu erwarten? Weiß jemand Trainingsweiten (haben da z.B. die Östereicher einmal trainiert vor der Tournee?) oder Weiten von Juniorenspringen oder etwas ähnlichem?

                          Shining

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Shining
                            Weiß jemand von den Skisprung-Experten mit welchen Weiten in Bischofshofen realistischerweise zu rechnen ist? Bei sport1.at habe ich von möglichen Sprüngen bis 150m gelesen (http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=2381486.html), aber was ist wirklich zu erwarten? Weiß jemand Trainingsweiten (haben da z.B. die Östereicher einmal trainiert vor der Tournee?) oder Weiten von Juniorenspringen oder etwas ähnlichem?

                            Shining
                            wenn man guten Wetter-Bedingung erwischt hat, dann ist Weiten über 140 Meter nicht unrealistisch.
                            Aber es ist jetzt sogar fraglich, ob morgen die Weltcup überhaupt stattfinden kann. Daher glaube ich nicht mal Weiten über 130.

                            Ich glaube nicht, dass wir morgen eine faire Wettbewerb erleben werden. Die Qualifikation findet erst um 12:00 statt, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Warum nicht schon um 10:00 Qualifikation, dann hätte man zeitlich mehr Spielraum. Wahrscheinlich wieder wegen Fernsehenübertragung

                            Für meine Langzeit-Wette wünsche ich mir ein Absage.
                            Pettersen Tournee quote 12.5 small-medium
                            Ahonen vor Ljökesly Quote 1.7 BIG
                            Zonta vor Bystol Quote 1.65 BIG
                            und mehrere medium Kombi.

                            Dann wird mein Kontostand bei Expekt verdreifacht.
                            Lieber ist Gott

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Shining
                              Weiß jemand von den Skisprung-Experten mit welchen Weiten in Bischofshofen realistischerweise zu rechnen ist? Bei sport1.at habe ich von möglichen Sprüngen bis 150m gelesen (http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=2381486.html), aber was ist wirklich zu erwarten? Weiß jemand Trainingsweiten (haben da z.B. die Östereicher einmal trainiert vor der Tournee?) oder Weiten von Juniorenspringen oder etwas ähnlichem?

                              Shining

                              Wir werden morgen mMn sicher Sprünge über 140 Meter sehen - heute wurde nach Amanns Sprung von 131m verkürzt, aber der einzige Sinn des heutigen Trainings war eine Voraussetzung für das morgige Springen zu schaffen (ein Trainingssprung + Quali ist notwendig damit der Hauptbewerb überhaupt stattfinden kann).

                              Der Bewerb morgen wird definitiv andere Weiten zulassen, denn die Jury kann net, wie heute, nach ein paar guten Sprüngen verkürzen - alle 50 müßen die selben Bedingungen habe

                              Wenn Amann 131 springt, dann springt Petttersen 145-150

                              Also, ich glaube mal, daß gute Springer, wie Hannawald bei circa 130 landen werden - man kann net viel verkürzen, denn sonst werden die schlechten Springer am Vorbau landen und das wäre unverantwortlich.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.