X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flo

    Gruß
    Robär
    Zuletzt geändert von Robär; 30.10.2014, 09:53.
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    #2
    Nachdem ja der grosse Meister mich jetzt sperren wird gibts auch keine schlechten Skitips mehr
    find ich gut, dass du deine Fehler eingesehen hast
    Das ganze hat übrigens wenig mit der allseits so beliebten "Feindschaft" zwischen Deutschen und Österreichern zu tun.Es liegt einfach nur daran, dass du der riesen Vollidiot bist, was Du auch daran merken kannst, dass du mit jedem Posting andere Leute beleidigst, um von deiner Blödheit abzulenken. [[herby]]

    Jetzt aber einen schönen Urlaub und hoffentlich kegelt dich ein solcher Vollidiot, wie ich es bin, von der Skipiste [/code]

    Kommentar


      #3
      Re: Flo

      Zitat von Robär
      War ja zu erwarten das du Partei ergreifst für Shining (alias Skifahrer) ...
      I wollt ja eigentlich nichts mehr zu dir und deinem Geisteszustand sagen, aber ganz gut geht´s dir net, oder? Flo hat net für mich Partei ergriffen, genau gesagt hat er eigentlich für niemanden Partei ergriffen außer dass er dich gewarnt hat neuerliche Beschimpfungen gegen wen auch immer abzulassen. Dir kann man wohl net mehr helfen, ich erwähn ja schon gar net mehr dass ich net der Schifahrer bin, es is eh sinnlos, weil die Admins würden bestätigen dass ich nicht der Schifahrer bin weil sie mich mögen (oder was weiß ich, du bist da ja der Profi für die abstrusen Konstruktionen), außerdem bin ich damasta und der varenne und überhaupt - bitte lass dir helfen, das is ja net mehr normal. Bleib cool, das hilft dir im ersten Schritt einmal. Beschimpfungen sind ein Zeichen von Schwäche, armer Robär, schon einmal davon gehört?

      Nachdem ja der grosse Meister mich jetzt sperren wird gibts auch keine schlechten Skitips mehr. Wer dennoch Interesse hat kann mich über die PN hier falls das geht , bzw. über die PN bei Rabi anschreiben. Bin dort auch unter Robär zu erreichen.
      No comment, des is einfach zu gut um irgendwas dazu zu sagen. Außer vielleicht:


      So, Ende der Polemik, ich wünsch dir viel Glück mit deinen Wetten (ehrlich gemeint) und, einfach weil es mir wichtig ist, ich bin/war nicht der Schifahrer, einfach weil Postings auf diesem Niveau nicht mein Stil sind. Du wirst es wahrscheinlich eh wieder nicht glauben, aber zumindest den unbeteiligten Besuchern dieses Forums möchte ich das nochmal sagen, denn ich lasse mir nicht meinen guten Namen hier von Postern die sich ungerecht behandelt (oder: verfolgt) fühlen schlechtmachen.

      Mit besten Grüßen,
      Shining

      Kommentar


        #4
        Lustig, wie sich der Typ selber so ins Abseits katapultiert...

        Viel Spaß im größten deutschen Gewinnspielforum wünsch ich dir, Robär. Machs guat und mein Beileid zur abhanden gekommenen Kinderstube.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
        no result for widgetinstance 1269.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.