X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Biathlon Pokljuka 07.01. - 11.01.2004


    #2
    Frauen 7.5 km

    Mein Tipp lautet Kati Wilhelm Quote 18.00 Betandwin

    Entscheidend wird mal wieder ihr Schießergebnis sein.Sollte sie endlich mal zu null schießen ist ihr erster Saisonsieg im Bereich des möglichen.
    In der Loipe ist sie mit Uschi Disl eh die schnellste.
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

    George Best

    Kommentar


      #3
      Sandrine Bailly lautet mein Tipp. Die Athletinnen sind aufgrund der Pause topfit und deshalb wird das Rennen beim Schießen entschieden. Bailly ist ne super Läuferin und ne gute Schützin. Außerdem ist sie im Sprint immer stark. Sie mag diese Disziplin mehr als die Verfolgung, .....



      Michi

      Kommentar


        #4
        Außerdem denke ich, dass Martina Glagow stark sein wird. Ihre Formkurve zeigt steil nach oben und erreichte zuletzt sehr gute Leistungen. Der Sprint zwar nicht ihre Spezialdisziplin, aber dass sie die Top 3 (centrebet 2,75) erreicht glaub ich schon.



        Mcihi

        Kommentar


          #5
          herren-sprint

          sicherlich sind laut quotenblatt björndalen und poiree (obwohl der franzose bisher nur zweimal fünfter wurde) die favs, aber in den vorausgegangenen drei sprints wurde hanevold (aktuelle quote 12) z.b. zweiter und dritter, andresen (16) einmal dritter. zu diesen beiden habe ich noch gjelland (30) genommen.
          bisher gewannen die sprints einmal björndalen (den ersten), berger (startet anscheinend heute nicht) und rozhov.

          ben

          Kommentar


            #6
            Frauen-Verfolgung 9.1.04

            Dies ist wie ihr seht einer meiner ersten Beiträge in diesem Forum.

            Ganz nebenbei: DAS BESTE Sportwetten-Forum
            Ich denke für morgen ein guter Tip
            Holubcova OVER Denkinger @1.85

            Holubcova hat zwar 13 sec. Rückstand, ist aber eine ziemlich sichere Schützin.
            Denkinger, gerade bei der Verfolgung sehr anfällig, wie die 10 Fehler in Hochfilzen zeigen.
            Da bei der Verfolgung mMn das Schiessen wichtiger ist, denke ich, daß Denkinger deutlich hinter Holubcova landet

            Kommentar


              #7
              value-bet heute: Sieg Pyleva@15 und Apel@25 (baw)
              Pyleva eine Superschützin, hat in jeder Verfolgung die Nerven bewahrt
              (diese Saison zumindest) und gut Plätze aufgeholt, Poiree nicht gerade die beste Verfolgerin, daß Disl 2x hintereinander gut schießt ist schwer vorstellbar, Bailly natürlich am besten zum 'Absichern' geeignet....
              "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
              (Ted Williams)

              Kommentar


                #8
                @passtschon

                pyleva jetzt @7.50 (gb @12) und apfel @20. hab auch beide gnommen.
                viel glück!
                22-62-0 -64,63
                ...the show must go on!

                Kommentar


                  #9
                  bailly

                  bailly gewann bisher zwei von drei Verfolgungsrennen, zuletzt wurde sie aber 25. mit sieben fehlern. trotzdem: 3er-quote ok. dazu glagow, die im ersten verfolgungsrennen zweite wurde und wilhelm, die in der letzten verfolgung auch zweite wurde.

                  ben

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.