X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    unibet teil 3...

    eine weitere wette bei unibet:

    500 m einzeldisziplin frauen:

    de loor - bjelkevik h. tip 1 (1,90)


    de loor bei den niederländischen meisterschaften 41,86, bjelkevik bei den norwegischen einzelstreckenmeisterschaften 42,86 und im zweiten lauf 53,41 in diser disziplin. warum jetz die bjelkevik hier ein favo sein soll, die mit 1,75 quotiert is, versteh ich nich ganz. ich vermute, die quote wird nich lange halten.

    viel glück...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #17
      Re: unibet teil 3...

      Zitat von elber
      eine weitere wette bei unibet:

      500 m einzeldisziplin frauen:

      de loor - bjelkevik h. tip 1 (1,90)
      quote is schon runter auf 1,75.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #18
        Re: expekt...

        Zitat von elber
        auch expekt beginnt jetz langsam quoten rauszubringen, wobei das angebot aber eher mager is. eine wette hab ich dort gespielt:

        mehrkampf frauen gesamt

        de loor - smit tip 2 (1,75)
        die paarung wurde bei expekt rausgenommen.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #19
          hi elber,
          muss ich jetzt mal mitgehen ein paar von Deinen Tips, bei so viel Mühe
          kann ja eigentlich nix schiefgehen, wie schaut den Deine performance
          beim Eisschnelllaufen jetzt aus?
          Willst nicht vielleicht einen diversen Spezi laufen lassen?
          "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
          (Ted Williams)

          Kommentar


            #20
            quotensenkungen...

            unibet:

            de loor - bjelkevik h. tip 1 runter auf 1,60

            expekt:

            de loor - smit tip 2 runter auf 1,70 (is wieder drin)

            gestiegen hingegen:

            nordicbet:

            groenewold - pechstein tip 2 rauf auf 1,90
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #21
              Zitat von passtschon
              hi elber,
              muss ich jetzt mal mitgehen ein paar von Deinen Tips, bei so viel Mühe
              kann ja eigentlich nix schiefgehen, wie schaut den Deine performance
              beim Eisschnelllaufen jetzt aus?
              Willst nicht vielleicht einen diversen Spezi laufen lassen?
              nee, als spezi will ich das jetz nich mehr laufen laszen. ich kann dir aber sagen zur performance, wenn ich von beginn an die kiste hätte als spezi laufen laszen, dann hätte ich den anfangsbestand von 1000 eh praktisch fast verdoppelt.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #22
                hab grad schon mal die ersten ergebnisze gesehen (500 m männer) und die ersten wetten in dieser einzeldisziplin hier hab ich schon mal alle richtig.
                jetz wart ich noch auf die frauen und die langstrecke 5000 m bei den männern, danach werd ich schon mal ne erste zwischenwertung machen.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von elber
                  hab grad schon mal die ersten ergebnisze gesehen (500 m männer) und die ersten wetten in dieser einzeldisziplin hier hab ich schon mal alle richtig.
                  jetz wart ich noch auf die frauen und die langstrecke 5000 m bei den männern, danach werd ich schon mal ne erste zwischenwertung machen.
                  auch die wetten bei 500 m frauen sind alle richtig, jetz fehlt nur noch eine wette über die 5000 m männer, dann kommt die erste zwischenwertung, weil die gesamtwetten ers am sonntag abgerechnet werden können.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #24
                    die wette bei unibet shepel - friesinger tip 2 is mit 1,00 gewertet worden, weil shepel wohl nich angetreten is.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #25
                      1. zwischenwertung...

                      centrebet

                      einzel:

                      andersen - rosendahl tip 1 (1,90)

                      unibet

                      einzel:

                      de loor - bjelkevik tip 1 (1,90)
                      shepel - friesinger jan tip 2 (2,05) einsatz zurück, da shepel nich angetreten is

                      nordicbet

                      einzel:

                      andersen - friesinger jan tip 2 (2,20)
                      groenewold - pechstein tip 2 (1,80)
                      detyshev - skobrev tip 1 (1,80)


                      jau, soweit für den ersten tag ganz gut, einzig die wette mit detyshev sticht als makel hervor. die wette shepel - friesinger tip 2 wäre garantiert auch richtig gewesen, denn friesinger is heut ne gute zeit gelaufen (36,35).

                      noch offen:

                      centrebet

                      einzel:

                      anschütz - smit tip 1 (1,90)

                      unibet

                      einzel:

                      romme - verheijen tip 2 (2,10)

                      expekt

                      einzel:

                      de loor - smit tip 2 (1,75)

                      nordicbet

                      einzel:

                      tuitert - verheijen tip 2 (2,30)

                      kombi:

                      tuitert - lalenkov tip 1 (1,70)
                      zygmunt - friesinger jan tip 2 (1,90)
                      gesamtquote: 3,23


                      gute chancen hat hier die einzel bei unibet und die kombi bei nordicbet, noch durch zu kommen. die bei centrebet und expekt, nun ja, da kann ich ers morgen was zu sagen. die einzel bei nordicbet, äuszerst fraglich, da tuitert heut in der 5000 m die zweitbeste zeit gelaufen is.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #26
                        centrebet...

                        auch heute werden wieder einzeldisziplinen ausgetragen. centrebet hat auch schon mal quoten dazu raus. mir gefällt eine paarung:

                        1500 m einzeldisziplin männer

                        andersen - friesinger jan tip 2 (2,00)


                        friesinger is in dieser disziplin bei den deutschen mehrkampfmeisterschaften 1:50,29 gelaufen, in einem testlauf 1:54,13. andersen hingegen bei den norwegischen meisterschaften 1:58,03, also auch schlechter als in dem testlauf von friesinger. die quote für mich ein wenig hoch.

                        viel glück...
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #27
                          nordicbet...

                          auch nordicbet hat schon mal quoten rausgebracht. dazu hab ich mir eine paarung ausgesucht:

                          1500 m einzeldisziplin frauen

                          barysheva - tarasova tip 2 (2,20)


                          beide waren in der weihnachtszeit bei den russischen mehrkampfmeisterschaften gelaufen. barysheva lief dort 2:08,15, tarasova 2:07,90. auch hier kann ich nich ganz nachvollziehen, wieso barysheva da der favo sein soll, die quote is mir auch hier zu hoch.

                          viel glück...
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #28
                            die erste einzelwette für heute bei den frauen (1500 m) schon mal richtig.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #29
                              auswertung für heute...

                              centrebet

                              andersen - friesinger jan tip 2 (2,00)

                              nordicbet

                              barysheva - tarasova tip 2 (2,20)


                              nun ja, friesinger fehlten 32 hunderstel, andersen hatte mit fabris einen guten gegner. trotzdem bin ich für heute zufrieden, denn von 4 gespielten wetten (mit langlauf) waren heut 3 richtig, das paszt soweit.

                              zu den offenen wetten hier äuszer ich mich später, weil ich noch die ergebnisze der 3000 m frauen brauche, um die chancen der wetten besser beurteilen zu können für morgen.
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar


                                #30
                                einschätzungen der offenen gesamtwetten...

                                offene gesamtwetten:

                                centrebet

                                1. anschütz - smit tip 1 (1,90)

                                unibet

                                2. romme - verheijen tip 2 (2,10)

                                expekt

                                3. de loor - smit tip 2 (1,75)

                                nordicbet

                                4. tuitert - verheijen tip 2 (2,30)

                                kombi:

                                tuitert - lalenkov tip 1 (1,70) (is schon richtig)
                                5. zygmunt - friesinger jan tip 2 (1,90)
                                gesamtquote: 3,23


                                meine einschätzungen der chancen zum gewinn:

                                zu 1.
                                die wette is praktisch verloren. smit hat nach 3 disziplinen 124,756 punkte, daniela anschütz 125,421 punkt. damit hat smit schon einen vorsprung von 6,65 sekunden gegenüber anschütz und da die smit langstreckenspezialistin is, geb ich dieser wette nur noch 10%, nur ein sturz von smit könnte der wette zum gewinn verhelfen.
                                zu 2.
                                die wette is praktisch gewonnen. verheijen hat nach 3 disziplinen 112,049 punkte, romme 113,554 punkte. das sind 30,10 sekunden vorsprung für verheijen auf romme. und bei den niederländischen meisterschaften war verheijen schon 3 sekunden besser gewesen. 90%, auch hier kann nur noch ein sturz verheijens den wettgewinn verhindern.
                                zu 3.
                                hmm, diese wette kann noch gewonnen werden, aber nur, wenn smit morgen eine topzeit läuft gegenüber de loor. smit hat wie bekannt 124,756 punkte, de loor 122,913 punkte, das sind 17,70 sekunden vorsprung für de loor. die smit is aber bei den niederländischen meisterschaften knapp 19 sekunden besser gelaufen als de loor, dieser abstand würde zum wettgewinn reichen. 50%
                                zu 4.
                                auch diese wette is so gut wie verloren, tuitert hat 110,746 punkte jetz, verheijen 112,049 punkte, das sind 26,06 sekunden vorsprung für tuitert auf die 10000 m. bei den niederländischen meisterschaften war verheijen 11 sekunden besser gewesen, das wird morgen nich reichen. 15%, auch hier kann nur ein sturz tuiterts die wette zum gewinn verhelfen.
                                zu 5.
                                für die kombi sieht es schon wieder besser aus. friesinger hat 114,006 punkte, zygmunt 116,134 punkte, das sind 42,56 sekunden vorsprung für friesinger und das sollte machbar sein. zygmunt könnte vielleicht höchstens 20 - 25 sekunden gut machen, aber damit würde er friesinger nich überholen können, obwohl zygmunt ein langstreckenspezialist is. 80%, auch hier könnte nur noch ein sturz friesingers die kombi platzen laszen.


                                mal sehen, ob ich morgen noch die ein oder andre einzeldisziplinwette spielen werde.
                                Habt Mitleid...

                                Spezistand (27.06.2008):
                                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.