X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skispringen Liberec 10.01. + 11.01.2004


    #2
    ich freue mich schon!
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #3
      Zitat von chinaboy
      ich freue mich schon!
      und ich erst !
      Gruß
      Alemanne

      Kommentar


        #4
        Hey Alemanne


        Ich komme wahrscheinlich zum Pokal-Viertelfinale nach Aachen. Wenn du Zeit hast, können wir dann einen Trinken gehen (natürlich auf deine Kosten)



        Michi

        Kommentar


          #5
          Zitat von Michi
          Hey Alemanne
          Ich komme wahrscheinlich zum Pokal-Viertelfinale nach Aachen. Wenn du Zeit hast, können wir dann einen Trinken gehen (natürlich auf deine Kosten)
          Michi
          Das war doch nurn platter Spruch von mir.

          Ne Spass beiseite, vom Termin her ist das verdammt ungünstig für mich, da ich genau in dieser Woche an drei Tagen Abends Klausuren schreibe.

          Ich muss jetzt einfach mal schauen wie ich mit der Lernerei vorankomme bzw. ob ich wirklich an allen drei Klausuren teilnehme. Kann Dir hierzu leider erst recht kurzfristig bescheid geben, habe aber im Moment zu diesem Termin keine ganz so große Hoffnung das es klappt. :(

          Ich hoffe nichts desto trotz, dass Du kein Bayern Fan bist
          Gruß
          Alemanne

          Kommentar


            #6
            Uhrmann, M - M Hautamäki ( Beste Endplatzierung) 2 1.90
            Unibet

            Beide ähnlich stark heute in Training. Wobei die Formkurve von Uhrmann geht nach unter und die von M Hautamäki geht nach oben.
            Lieber ist Gott

            Kommentar


              #7
              Ingebrigtsen, T - Janda, J ( Beste Endplatzierung) 1 1.26
              Ahonen, J - Ammann, S ( Beste Endplatzierung) 1 1.55
              2-Kombi Unibet

              Ingebrigsten hat gut Form wie seit Jahren nicht mehr. Er war vor allem wieder konstant.

              Janda war letztes Jahr hier überraschend 3. hinter Morgenstein. Aber heuer ist er sehr schwach, nur in erste 2 Weltcup kann er Punkte holen.
              Danach immer schlecht gesprungen.

              Ingebrigsten ist heute in alle 3 Training wesentlich besser als Janda.

              Ammann hat zwar wieder einige gute Platzierung, aber Ahonnen wird ihn in der Regel locker schlagen.

              Höllwarth, M - Zonta, P 2 2.45
              Unibet

              Die Quote auf Zonta ist zu hoch, er war beim letzten 2 Springen jeweils 1. und 2.
              Lieber ist Gott

              Kommentar


                #8
                Matti Hautamäki Top 3
                3,30 / BAW



                Hautamäkis Formkurve zeigt wieder nach oben. Er fiel zu Beginn der Tournee in ein Loch, steigert sich aber jetzt wieder. Heute im Training war er der konstanteste von allen und Sprang 3x in die Top 6. Sollte er diese Leistung mit in den Wettkampf nehmen können, sehe ich sehr gute Chancen, dass er die Top 3 packt.




                Michi

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Michi
                  Matti Hautamäki Top 3
                  3,30 / BAW



                  Hautamäkis Formkurve zeigt wieder nach oben. Er fiel zu Beginn der Tournee in ein Loch, steigert sich aber jetzt wieder. Heute im Training war er der konstanteste von allen und Sprang 3x in die Top 6. Sollte er diese Leistung mit in den Wettkampf nehmen können, sehe ich sehr gute Chancen, dass er die Top 3 packt.


                  Michi
                  das finde ich gut. Die Siegwette mit Quote 10 finde ich auch spielbar.
                  Lieber ist Gott

                  Kommentar


                    #10
                    Es ist zum verzweifeln!!!! Die Tournee ist vorbei und der Wind ist zurück. Heut morgen war starker Schneefall --> Probe fiel aus, jetzt ist starker Wind. Ob das Springen stattfindet, wird in ein paar Minuten entschieden



                    Michi

                    Kommentar


                      #11
                      Es ist echt zum Mäuse melken mit dem Wetter!!!

                      Werde morgen nur eine Wette mit geringem Einsatz spielen:

                      Beste Platzierung in K-120, Liberec
                      Matti Hautamäki - Michael Uhrmann

                      Tipp: Uhrmann @ 1.70 (Expekt)
                      Einsatz: SMALL
                      Gruß
                      Alemanne

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.