X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Servus schifahrer!

    Muss gleich los, habe nicht mehr viel Zeit. Interessante Überlegungen jedenfalls die du da anstellst.

    Simard ist wirklich nicht zu unterschätzen. Aber IMO ist im Super-G noch immer die Kurssetzung am wichtigsten. Da kannst du von Riesenslalom bis Abfahrt alles haben... Insbesondere in Cortina ist das so, wo Abfahrt, Super-G und Riesenslalom auf dem gleichen Hang ausgetragen werden und dieser somit jede Kursführung zulässt.
    Glaube schon, dass Simard wieder in die Top 10 fährt, so ein Resultat gibt einfach unheimlich Selbstvertrauen. Doch ich traue ihr wegen der Kurssetzung eben kein Podestplatz, sondern nur noch ein guter Rang in den ersten Zehn zu.

    Aber mal schauen, wie's rauskommt Obwohl ich leider das Rennen verpassen werde...

    Habe noch eine H2H:
    Berger - Wirth, 2 zu 2.0 @ cb
    Berger kommt vom Riesenslalom - Wirth von der Abfahrt. Berger letzte Woche stark in Veysonnaz, war jedoch ein ganz anderer Kurs als diese Woche. Ist nicht zu vergleichen, war technisch viel schwieriger. Diese Schwierigkeiten, in denen Berger Zeit gut macht, werden heute fehlen. Wirth eigentlich nicht schlecht unterwegs dieses Jahr. 7. am Mittwoch, wobei das eben nicht überzubewerten ist. Erwarte sie heute so um Rang 10 - war immer ganz gut in Cortina. Etwas verunsichern tut mich das schwache Ergebnis von ihr im Abfahrts-Training. Da fuhr sie doch etwas hinterher (zwar noch immer vor Berger...).
    Wirth eigentlich meine Favoritin hier und deshalb zu 2.0 ein Versuch wert.
    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

    Kommentar


      #17
      ..in der Live-Wette bei baw haben die "Patrioten"
      lalive gegen Riesch 2,15 zu 1,55 'raufgewettet', daß ist mir eine wetterl wert. Bin zwar kein Fachmann, aber wenn der Kurs eher den Abfahrern liegt, dann gebe ich hier 60/40
      Startnummern 21 und 18
      "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
      (Ted Williams)

      Kommentar


        #18
        Zitat von passtschon
        ..in der Live-Wette bei baw haben die "Patrioten"
        lalive gegen Riesch 2,15 zu 1,55 'raufgewettet', daß ist mir eine wetterl wert. Bin zwar kein Fachmann, aber wenn der Kurs eher den Abfahrern liegt, dann gebe ich hier 60/40
        Startnummern 21 und 18
        Skitipps lass I lieber....
        "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
        (Ted Williams)

        Kommentar


          #19
          Die Götschl hat es wieder gerichtet!

          Ist somit wohl auch Topfavoritin bei der Abfahrt!

          Kommentar


            #20
            So, morgen steht die 1. Abfahrt auf dem Programm. Die Ertl ist zwar heute gut gefahren, aber morgen wird sie sicherlich nicht zu den Topleuten gehören. Vor 2 Stunden meinte sie auf Antenne Bayern, dass sie mit nem Ergebnis in den Top 10 megamäßig zufrieden wäre. Sie wollte zwar morgen nicht an den Start gehen, da sie im Downhill nicht so stark ist, aber aufgrund der guten Platzireung von heute versucht sie es mal. Die Riesch ist in den beiden Super G sehr stark gefahren. Sie kommt aus den schnellen Disziplinen und sollte deshalb morgen in der Lage sein, vor Ertl zu landen. Da sie in dieser Saison schon oftmals gezeigt hat, dass sie in der Abfahrt gut ist (1x Platz 3, sonst 9.,8. und zuletzt ein sehr sehr schlechter Lauf und nur Platz 29), werde ich sie mal zu 1,83 bei gamebookers nehmen.



            Michi

            Kommentar


              #21
              Ist zwar keine so gute Quote, aber Montillet over Ertl (BAW) ist auch ne schöne Wette [[sabber]] Die Montillet ist in der Abfahrt einfach viel stärker als die Ertl und konnte in diesem Jahr auch schon 1x gewinnen. Ertl war bis auf den letzten Wettkampf immer hinter montillet und hatte dabei immer nen gewaltigen Rückstand.


              Michi

              Kommentar


                #22
                Hab bei Expekt ein Interessantes duell gefunden:

                Emily Brydon - Michaela Dorfmeister 3.05 1.35

                Dorfmeister eindeutig gehandicappt durch ihre Krankheit, war bei beiden Super G's hinter Brydon klassiert... 3,05 ist sicherlich eine hervorragende Quote !
                Ich werds auf jeden Fall riskieren.

                Kommentar


                  #23
                  Vollkommen der selben Meinung, bin auch auf Brydon zu 3,05 !!

                  Kommentar


                    #24
                    Schade: Brydon ist das gefahren was sie kann, Dorfmeister leider auch

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.