X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Biathlon Ruhpolding 14.01. - 18.01.2004

    Wed 14 Jan 2004 Women 4 x 6 km Relay
    Thu 15 Jan 2004 Men 4 x 7.5 km Relay
    Fri 16 Jan 2004 Women 7.5 km Sprint
    Sat 17 Jan 2004 Men 10 km Sprint
    Sun 18 Jan 2004 Women 10 km Pursuit
    Sun 18 Jan 2004 Men 12.5 km Pursuit

    #2
    Staffel Männer

    Hier finde ich Belarus over Austria sehr gut. expekt bietet 1,50 für Belarus, was etwas wenig ist, aber bei bet365 gibt es 1,83!!! Die Quote ist echt gut. Die Weißrussen sind ne sehr gute mannschaft, die in der letzten Staffel 2. wurde. Austria konnte in der 1. Staffel diesen Jahres die Weißrussen besiegen, allerdings sind sie auf jeden Fall schwächer einzuordnen als Belarus. Letztes Jahr besiegte Belarus Austria 5x; Austria konnte nur 1x gegen Belarus gewinnen.



    Michi

    Kommentar


      #3
      Quote ist schon runter auf 1,66!!! Zum Vergleich: expekt 1,40; nordicbet 1,35 - hoffentlich habt ihr die 1,83 genommen [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]



      Michi

      Kommentar


        #4
        ööööööööööö super BELARUS [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

        Leider erfährt man immer erst im Rennen, dass einige Athleten krank sind Angeblich waren bei Österreich fast alle krank. Der Rottmann wollte gar nicht laufen, musste aber, da sie sonst keine Staffel hätten stellen können. Wenn ich das vor dem Rennen gewusst hätte, dann wäre ich megabig auf Belarus gegengen




        Michi

        Kommentar


          #5
          Gratuliere!

          Leider hab i deinen Tip überlesen, aber bei bet365 zahl i sowieso nix mehr ein bei diesen umständlichen Auszahlungsmodalitäten.

          Kommentar


            #6
            Sprint der Damen:


            Apel Sieg 12,00 IW
            Die sollte man auf jeden Fall versuchen. Apel war sehr stark in der Staffel und die Schießleistungen werden immer besser. Dazu kommt noch die Kulisse in Ruhpolding. Die deutschen Damen werden hier vorne mitmischen.

            Disl Sieg 5,50 IW + BaW
            Sollte Uschi gut schießen, so wird sie für den Sieg in Frage kommen.
            Läuferisch ist sie mit Liv Grete Poiree wohl die Beste im Feld.
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #7
              Sprint der Männer


              Dratchev V - Andresen F 1.50 2.40 (nordic)

              Dratchev liebt die Strecken in Rohpolding. Sie sind sehr anspruchsvol und deshalb ist der gute Läufer hier sehr gern unterwegs. In der Staffel am Donnersag konnte Weißrussland überzeugen. Sie wurden verdient 1. und Dratchev lieferte ein Super Rennen ab. Andresen ist bekannt für seine vielen Schießfehler und seine starke Laufleistung. Am Do war Andresen einer der schlechtesten Schützen. Ich glaube nicht, dass er gegen Dratchev siegen kann. Er ist zwar läuferisch besser, aber Dratchev ist super drauf (läuferisch) und schießt bedeutend weniger Fehler.



              Michi

              Kommentar


                #8
                Ich glaub Sprintrennen werd ich in dieser Saison nicht mehr tippen. (Fast) immer falsch!!!!!!


                Kann mir jemand sagen, warum der Dratchev so schlecht war?? Hatte der vielleicht nen Stockbruch, oder war das Gewehr Defekt, oder .....??



                Michi

                Kommentar


                  #9
                  Gute Surebet bei BAW und expekt:

                  Berger (2,35) - Gross (1,90)

                  Allerdings hat BAW bei Gross ein Limit reingeknallt (zumindest bei mir)



                  Michi

                  Kommentar


                    #10
                    ich hab für björndalen ein limit von 100...

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.