X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    HS140 (Bischofshofen/AUT)

    Head to Head beste Platzierung:

    Roar Ljokelsoy - Mario Innauer 2 @ 1.85 3/10 Expekt

    Ich denke hier hat Innauer die besseren Karten,im ersten Training schon eindeutig vor dem Norweger,(Innauer mit zwei gates mehr), in der Quali ziemlich gleich auf: Ljokesoy (27. 124.5m), Innauer (23. 125.5m)., schon in Innsbruck hat der Österreicher die bessere Platzierung erreicht (10.) Ljokelsoy (20.). Der Heimvorteil kommt ihm auch noch zu gute und ich denke er wird sich morgen bestimmt beweisen wollen. Zu diesen Quoten gerade noch zu spielen.


    Zuletzt geändert von rsxt; 05.01.2010, 20:40.

    Kommentar


      #47
      HS140 (Bischofshofen/AUT)

      Top 3:

      Andreas Kofler @ 3.0 2/10 Admiral


      Morgen kommt es zum letzten Springen der Tournee, zur Zeit führt Kofler mit 14,6 Punkten vor Schlierenzauer. Im Normalfall sollte er sich den Vorsprung auch nicht mehr nehmen lassen.Schlieri wird morgen bestimmt voll angreifen, dadurch wird auch Kofler nicht viel zurückstecken können und muss probieren 2 super Sprünge runter zu bekommen.
      In der Quali belegte kofler Rang 4 mit 132,5m, im Training kam er auch immerhin auf 135m. Heute im tv-Interview gab er zu das er keinen optimalen Sprung erwischt hat, hat mach auch deutlich gesehen. Ich denke er hat bestimmt noch Luft nach oben und er wird auch morgen angreifen müssen da es um den Gesammtsieg geht und warum sollte er nicht mit 2 super Sprüngen am Podest landen. In den beiden letzten Bewerben wurde er 2x 4. nur mit minimalem Rückstand (0.5 u. 2.3 Punkte).Ich gehe davon aus das seine Nerven halten dan hat er für mich sicher eine 50/50 Chance aufs Podium. Zu dieser Quote ist es mir eine kleine Wette wert.

      viel Glück!


      Zuletzt geändert von rsxt; 05.01.2010, 21:56.

      Kommentar


        #48
        Bischofshofen / AUT - HS 140

        H2H: Lukas Müller - Johan Remen Evensen - 1 - @2,80 - Centrebet - 03/10

        Müller und Evensen treten heute beim Springen im KO-Duell gegeneinander an. Nach gutem Tourneestart haben beide in Innsbruck etwas Federn gelassen (Evensen Platz 22 / Müller Platz 34). In Bischofshofen sieht es für beide wieder besser aus. Evensen hat bislang alle drei Sprünge konstant um ~130 Meter gesprungen. Müller hingegen fehlt noch etwas die Konstanz und sein Qualifikationssprung war nicht gut, im Trainings hat er jedoch schon einen Sprung auf 138,5 Meter gebracht und damit gezeigt, was er zu leisten im Stande ist.
        Heute startet er zudem mit einem neuen Anzug - ob dieser ihm wirklich Meter bringen wird weiß ich nicht, aber ein gutes Gefühl wird es ihm sicher mitgeben. Wie gesagt, Müller ist noch jung und nicht konstant, aber von der reinen Leistungsfähigkeit sehe ich ihn vorne und wenn ihm nochmal so ein Sprung wie im Training gelingt, kann er Evensen vielleicht schon im ersten Durchgang rauskicken.

        Kommentar


          #49
          Skispringen Bischofshofen:

          Sieg Schlierenzauer 2,1 / Tipico 4/10

          Schlieri nur im ersten Springen unter seiner Form. Hatte aber auch krankheitsbedingte Gründe. Seitdem springt er wie gewohnt überragend. Außerdem hat er heute auch noch die Chance auf den Gesamtsieg.
          Für mich ist Schlierenzauer heute nicht zu schlagen, wenn alle die gleichen Bedingungen haben.

          Head to Head:

          Wassilew-Olli 1 / 1,8 bwin 3/10

          Wassilew im Laufe der Tour immer besser. Harri Olli sollte eigentlich um den Sieg mitspringen vor der Tournee; jedoch völlig ohne Form.

          Ahonen - Morgenstern 1 1,7 bwin 4/10

          Ahonen im Training stets ganz vorne. Morgenstern baut in den letzetn Springen ein wenig ab. Sehe daher Ahonenh hier klar vorne.

          Kofler - Loitzl 1 1,6 bwin 4/10

          Kofler gestern ordentlich. Im Interview meinte, dass er noch nicht alles herausgeholt hat. Ob man es glauben soll oder nicht!?
          Loitzl beständig, aber nicht in vergleichbarer Form, wie letztes Jahr. Sehe Kofler vorne! Es geht hier um den Sieg der Tournee.

          Bitte um Feedback!
          FC Bayern - Stern des Südens !!!

          Kommentar


            #50
            Zitat von Keyframe Beitrag anzeigen
            Longest Jump 1. Runde:

            Hilde - Schmitt
            Schmitt war schwach Heute, in dem Interview danach hatte er seine heutige agressive vorgehensweise dafür verantwortlich gemacht. Denke Morgen wird er alles in die Sprünge reinlegen.
            Hilde total außer Form, dass wird bei ihm nichts morgen

            Schmitt springt weiter @ 1,85 Bwin
            absolut value (5/10)

            EDIT: LOL, da schreibe ich hier gerade, wollte dann Wetten, schon gibts nur noch ne @1,72

            EDIT2: Qoute schon auf 1,60 runter
            Schmitt 122,5m
            Hilde 122m

            Kommentar


              #51
              Zitat von Keyframe Beitrag anzeigen
              Hallo,

              habe für Morgen was interessantes in Bischofshofen gefunden.
              Im H2H Duell stellt Bwin Wassiliev - Kranjec gegenüber.
              Der Russe letztes Jahr hier dritter geworden. Beide Sprünge lagen bei 138m und 138,5m. Kranjec sprang 126m und 121m. Das sind im letzten Sprung 17,5m unterschied.
              Wassiliev liegt die Schanze, denke das er dadurch eine bessere Platzierung erreichen wird als Kranjec.

              Ich Wette:
              H2H Wassiliev - Kranjec bei Bwin @1,95 (5/10)
              Wassiliev 250,2 Punkte Total
              Kranjec 221 Punkte Total

              Kommentar


                #52
                Zitat von Timbo Beitrag anzeigen
                Bischofshofen / AUT - HS 140

                Winner: Janne Ahonen - @13 - Betsson/Nordicbet - 01/10

                Top 3: Janne Ahonen - @3 - Intertops/Interwetten - 04/10

                H2H: Lukas Müller - Johan Remen Evensen - 1 - @2,80 - Centrebet - 03/10
                01. Morgenstern 264.7 pt
                02. Ahonen 264.0 pt
                03. Ammann 261.5 pt
                .
                28. Mueller 208.7 pt
                .
                33. Evensen 104.4 pt



                Zitat von Timbo Beitrag anzeigen
                Vierschanzentournee - Sieger: Andreas Kofler - @26 - Mybet - 02/10
                01. Kofler 1027,2 pt
                02. Ahonen 1013,9 pt
                03. Loitzl 1011,6 pt



                Kofler hat's mit seiner Konstanz tatsächlich geschafft den Vorspung zu halten bis ins Ziel. Super

                Da kann nichtmal der halbe Meter der Ahonen zum Sieg gefehlt hat die Stimmung trüben. Hat sich gelohnt hier am Ball zu bleiben, sehr gutes Tourneefinale.

                Danke und Glückwunsch auch an die anderem hier aus dem Ordner, für die meisten scheint das Springen heute ja recht erfolgreich gewesen zu sein, wenn ich das im Live is Live Ordner richtig gesehen habe.

                Hoffe der ein und andere war dabei

                Edit: Zitat bei Eurosport gerade: "Wer darauf getippt hätte vorher, hätte eine menge Geld gewinnen können"

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von rsxt Beitrag anzeigen
                  HS140 (Bischofshofen/AUT)

                  Head to Head beste Platzierung:

                  Roar Ljokelsoy - Mario Innauer 2 @ 1.85 3/10 Expekt

                  Ich denke hier hat Innauer die besseren Karten,im ersten Training schon eindeutig vor dem Norweger,(Innauer mit zwei gates mehr), in der Quali ziemlich gleich auf: Ljokesoy (27. 124.5m), Innauer (23. 125.5m)., schon in Innsbruck hat der Österreicher die bessere Platzierung erreicht (10.) Ljokelsoy (20.). Der Heimvorteil kommt ihm auch noch zu gute und ich denke er wird sich morgen bestimmt beweisen wollen. Zu diesen Quoten gerade noch zu spielen.


                  Roar Ljokelsoy - Mario Innauer 2

                  Roar Ljokelsoy: KO 1. DG
                  Mario Innauer: 15. in der Tageswertung

                  damit Pick durch!

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von rsxt Beitrag anzeigen
                    HS140 (Bischofshofen/AUT)

                    Top 3:

                    Andreas Kofler @ 3.0 2/10 Admiral


                    Morgen kommt es zum letzten Springen der Tournee, zur Zeit führt Kofler mit 14,6 Punkten vor Schlierenzauer. Im Normalfall sollte er sich den Vorsprung auch nicht mehr nehmen lassen.Schlieri wird morgen bestimmt voll angreifen, dadurch wird auch Kofler nicht viel zurückstecken können und muss probieren 2 super Sprünge runter zu bekommen.
                    In der Quali belegte kofler Rang 4 mit 132,5m, im Training kam er auch immerhin auf 135m. Heute im tv-Interview gab er zu das er keinen optimalen Sprung erwischt hat, hat mach auch deutlich gesehen. Ich denke er hat bestimmt noch Luft nach oben und er wird auch morgen angreifen müssen da es um den Gesammtsieg geht und warum sollte er nicht mit 2 super Sprüngen am Podest landen. In den beiden letzten Bewerben wurde er 2x 4. nur mit minimalem Rückstand (0.5 u. 2.3 Punkte).Ich gehe davon aus das seine Nerven halten dan hat er für mich sicher eine 50/50 Chance aufs Podium. Zu dieser Quote ist es mir eine kleine Wette wert.

                    viel Glück!


                    Top 3:

                    Andreas Kofler @ 3.0 2/10 Admiral

                    Kofler belegt Rang 5 mit 5,9 Punkten Rückstand auf Rang 3.
                    Hätte mir mehr erwartet im,1. Durchgang 2,,3 meter zu viel verloren sonst wärs wohl durchgegangen.
                    Damit Pick verloren!

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Timbo Beitrag anzeigen
                      01. Morgenstern 264.7 pt
                      02. Ahonen 264.0 pt
                      03. Ammann 261.5 pt
                      .
                      28. Mueller 208.7 pt
                      .
                      33. Evensen 104.4 pt





                      01. Kofler 1027,2 pt
                      02. Ahonen 1013,9 pt
                      03. Loitzl 1011,6 pt



                      Kofler hat's mit seiner Konstanz tatsächlich geschafft den Vorspung zu halten bis ins Ziel. Super

                      Da kann nichtmal der halbe Meter der Ahonen zum Sieg gefehlt hat die Stimmung trüben. Hat sich gelohnt hier am Ball zu bleiben, sehr gutes Tourneefinale.

                      Danke und Glückwunsch auch an die anderem hier aus dem Ordner, für die meisten scheint das Springen heute ja recht erfolgreich gewesen zu sein, wenn ich das im Live is Live Ordner richtig gesehen habe.

                      Hoffe der ein und andere war dabei

                      Edit: Zitat bei Eurosport gerade: "Wer darauf getippt hätte vorher, hätte eine menge Geld gewinnen können"
                      Hut ab von deinem Pick: Kofler Tourneesieger @ 26
                      War leider nicht dabei, hatte auch nicht wirklich daran geglaubt, hätte es eher Ahonen als Ausenseiter zu getraut.
                      Wirklich Tolle Tipps hier in diesem Ordner auck Keyframe mit 2 toolen Head to Head so kanns weiter gehn.

                      Kommentar


                        #56
                        Tauplitz/Bad Mitterndorf / AUT - HS 200 - Einzelspringen Tag 1

                        Winner: Martin Koch - @10 - Interwetten/Begawin/wette.at - 02/10

                        die Tournee ist gerade erst zu Ende und am Wochenende (morgen Qualifikation, Samstag und Sonntag jeweils ein Wettkampf) gibt es mit dem Skifliegen am Kulm schon das nächste Highlight. Für mich realistische Hoffnungen auf den Sieg kann sich hier Martin Koch machen: er ist eigentlich in ganz ordentlicher Form (in Innsbruck 3. nach dem ersten Durchgang / in Bischofshofen Sieger der Qualifikation und damit weitester Sprung überhaupt), hat jedoch noch Probleme zwei gute Sprünge in Folge herunterzubringen. Um so größer die Schanzen werden, desto besser kommt Koch jedoch in der Regel in Fahrt. Letztes Jahr am Kulm war er 3. und 5. und da war seine Form schlechter als im moment.
                        Schlierenzauer hat letztes Jahr beide Springen gewonnen (und hat allgemein von Flugschanzen eine Quote von 7 Siegen aus 9 Springen), wenn Koch zwei Sprünge hinkriegt sollte er jedoch die Möglichkeit haben um den Sieg mitzuspringen - die Wettervorhersage ist allerdings nicht gut (Schneefall etc.), also kein großer Einsatz hier und zu viel niedrigeren Quoten (Admiral z.B. bietet nur eine 4) würde ich ihn auch nicht mehr spielen, da er auch erstmal zwei konstante Wettkampfsprünge auf hohem Niveau runterbringen muss

                        bwin ist gestern mit einer 13 auf Koch rausgekommen - ich habe leider abgewartet, da ich dachte woanders bekäme ich sicher mehr, leider scheint sich das als falsch erwiesen zu haben. 10 im moment die Höchstquote - wer eine Betstation-Filiale in der Nähe hat sollte die Quote auch dort bekommen.

                        Kommentar


                          #57
                          Vorschau:

                          Vancouver 2010 : Team Event - HS140 : Goldmedaillen Gewinner

                          Österreich 1,65 @ Betsson 10/10

                          Okay, es dauert noch 1 1/2 Monate bis dahin, aber wer außer Österreich soll hier gewinnen? Selbst für den Fall dass sich Schlierenzauer ein Bein bricht und ein zweiter Springer die Grippe hat stehen mit einem Koch,Thurnbichler,Müller,... gute Ersatzleute parat, so dass Österreich sogar in so einem unwahrscheinlichen Fall als Favorit in den Wettbewerb gehen würde.
                          Beim "Test" voriges Jahr gewann Schlierenzauer überlegen mit Schanzenrekord und mit Loitzl und Morgenstern 3 Österreicher unter den Tp 5.

                          Auf Pinnacle Österreich mit 1,38 quotiert. Aber generell recht andere Quoten.
                          Sonst hab ich die Wette noch nirgends gefunden.

                          Oder seh ich hier gerade etwas komplett falsch, verwechsel etwas?

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Timbo Beitrag anzeigen
                            Tauplitz/Bad Mitterndorf / AUT - HS 200 - Einzelspringen Tag 1

                            Winner: Martin Koch - @10 - Interwetten/Begawin/wette.at - 02/10

                            die Tournee ist gerade erst zu Ende und am Wochenende (morgen Qualifikation, Samstag und Sonntag jeweils ein Wettkampf) gibt es mit dem Skifliegen am Kulm schon das nächste Highlight. Für mich realistische Hoffnungen auf den Sieg kann sich hier Martin Koch machen: er ist eigentlich in ganz ordentlicher Form (in Innsbruck 3. nach dem ersten Durchgang / in Bischofshofen Sieger der Qualifikation und damit weitester Sprung überhaupt), hat jedoch noch Probleme zwei gute Sprünge in Folge herunterzubringen. Um so größer die Schanzen werden, desto besser kommt Koch jedoch in der Regel in Fahrt. Letztes Jahr am Kulm war er 3. und 5. und da war seine Form schlechter als im moment.
                            Schlierenzauer hat letztes Jahr beide Springen gewonnen (und hat allgemein von Flugschanzen eine Quote von 7 Siegen aus 9 Springen), wenn Koch zwei Sprünge hinkriegt sollte er jedoch die Möglichkeit haben um den Sieg mitzuspringen - die Wettervorhersage ist allerdings nicht gut (Schneefall etc.), also kein großer Einsatz hier und zu viel niedrigeren Quoten (Admiral z.B. bietet nur eine 4) würde ich ihn auch nicht mehr spielen, da er auch erstmal zwei konstante Wettkampfsprünge auf hohem Niveau runterbringen muss

                            bwin ist gestern mit einer 13 auf Koch rausgekommen - ich habe leider abgewartet, da ich dachte woanders bekäme ich sicher mehr, leider scheint sich das als falsch erwiesen zu haben. 10 im moment die Höchstquote - wer eine Betstation-Filiale in der Nähe hat sollte die Quote auch dort bekommen.

                            Die Wette ist eigentlich Klasse. Koch in steigender Form, ist der Flieger im Kader der Österreicher. Er mag die Schanze. Heute nach der Quali werden die @ denke ich sie so um 3-4 einpendeln. Ich kann die Wette nur empfehlen. Schnell spielen, heute Nachmittag sind dann die schönen @ weg.
                            Hoffentlich wird das Wetter morgen mitspielen. Sollte es vielleicht nur einen Sprung geben, wäre das vielleicht nicht so schlecht für Koch, der ja wie Timbo schon geschrieben hat, meistens nur den 1. Sprung 100% runterbringt.

                            Spiele die Wette mit 3/10 an. Viel Erfolg.
                            IN FIXXING WE TRUST
                            -------------------------------------------------

                            Kommentar


                              #59
                              Bad Mitterndorf

                              Bwin schon mit H2H draussen:

                              Schlierenzauer - Ammann
                              Schlierenzauer in der Quali weiter, Ammann einige Meter dahinter. Nehme ich hier als Anhaltspunkt. Schlieri kam mir Motivierter vor. Denke er kann sich Morgen schon noch steigern. Über 200 Meter sollten kein Problem für ihn sein.
                              Bei Ammann hatte ich das Gefühl das da Morgen nicht mehr viel gehen wird. Ich glaube nicht, dass er in die Nähe, geschweige denn, die 200 knacken könnte.

                              Schlierenzauer zu @1,75 finde ich fair. (5/10)


                              Thurnbichler - Müller
                              Müller in der Quali weiter, aber mit einem Sturz. Bin mal gespannt wie er das verkraftet. Schon ein Wunder, dass er wieder aufgestanden ist. Er ist ja volle Kanne mit dem rechten Bein aufgekommen. Diese Weite schafft er nicht mehr, ohne dass er sie sicher steht.
                              Von Thurnbichler halte ich sehr viel, er sollte sich Morgen steigern können.

                              Thurnbichler @1,85 absolut machbar (5/10)


                              Neumayer - Hautamäki
                              Neumayer in der Quali stärker. Sagt bei ihm garnichts aus. Er wird sich meiner Meinung nicht steigern können, eher verschlechtern.
                              War immer der Meinung, dass Finnen auf solchen Schanzen weit fliegen. Denke das wird morgen der Fall sein.
                              Da Matti seiner Form hinterher fliegt, leichter Stakeabzug.

                              Hautamäki @1,85 (3/10)

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Keyframe Beitrag anzeigen
                                Bad Mitterndorf

                                Bwin schon mit H2H draussen:

                                Schlierenzauer - Ammann
                                Schlierenzauer in der Quali weiter, Ammann einige Meter dahinter. Nehme ich hier als Anhaltspunkt. Schlieri kam mir Motivierter vor. Denke er kann sich Morgen schon noch steigern. Über 200 Meter sollten kein Problem für ihn sein.
                                Bei Ammann hatte ich das Gefühl das da Morgen nicht mehr viel gehen wird. Ich glaube nicht, dass er in die Nähe, geschweige denn, die 200 knacken könnte.

                                Schlierenzauer zu @1,75 finde ich fair. (5/10)
                                Bedenke, dass vor Ammann um 2 Luken verkürzt wurde!
                                Grundsätzlich gehe ich aber konform mit deiner Analyse.
                                Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                                Nie.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.