X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    für morgen noch:

    Lahti / FIN - HS 130 - Einzelspringen


    H2H: Janne Happonen - Gregor Schlierenzauer - 2 - @4,0 - Centrebet - 04/10

    Happonen im Training 1. und 3. Kommt immer besser in Form, 2006 hat er schon in Lahti gewonnen. Schlierenzauer hat Grippe und springt deshalb heute nicht - gut vorstellbar, dass er auch morgen noch Probleme mit der Gesundheit hat und dann hat Happonen eine sehr gute Chance.

    Kommentar


      Zitat von Timbo Beitrag anzeigen
      kurze Anmerkung dauz: bei den Tschechen springt Lukas Hlava statt Jan Matura. Sollte allerdings für deine Wette nicht viel ausmachen, da Hlava ja im Allgemeinen tendenziell sogar etwas besser ist als Matura.
      Ich habe es in der Startliste sehrwohl gesehen das Hlava springt, aber ich hab ihn weder in der Quali noch bei den Trainings gesehen, also dachte ich mir das ein Fehler in der Startliste ist und Matura springt, auch gut Hlava sollte doch einen Spur stärker sein als Matura. Ich sehe trotdem die Tschechen im Vorteil, es kann sicher knapp werden aber da müssen sich die Slowenen sich schon um einiges steigern nMn.Damjan komplett auser Form, und Meznar hat auch noch nicht wirklich überzeugt. Trotzdem danke für dein Statement.

      Bei deiner Finnlandwette kann ziemlich alles passieren, sie können von 1-4 alle Plätze erreichen, um das Podest werden sich wohl wieder NOR, FIN und GER streiten, denn die sind nach den bisher gezeigten Leistungen relativ knapp beisamen. Aber an einen Sieg der Finnen glaube ich ehrlich gesagt nicht, Podest schon, bei einem Sieg müsste schon alles zusammenpassen, ich weis nict inwiefern Ahonen wirklich angeschlagen ist, das könnte der Knackpunkt sein oder vielleicht pokert er ja nur, er in seiner Person sollte schon wissen ob er Springen kann oder nicht davon gehe ich aus. Sonst ist nicht wirklich was zu finden bei den Wetten Polen vs Japan ganz schwer und der Rest zwischen Nor Ger und FIN ist auch relativ schwer, am ehesten sollte es doch Finnland aufs Podest schaffen mMn, da relativ gute Sprünge im Training + Heimvorteil.

      Kommentar


        Zitat von rsxt Beitrag anzeigen
        ich weis nict inwiefern Ahonen wirklich angeschlagen ist, das könnte der Knackpunkt sein oder vielleicht pokert er ja nur, er in seiner Person sollte schon wissen ob er Springen kann oder nicht davon gehe ich aus.
        ja, ich hab's nochmal nachgelesen und bei Olympia hat er das Teamspringen auf seine Bitte ausgelassen, da er laut eigener Aussage dem Team nur schaden würde - denke also, wenn er heute springt ist er fit

        kleines Wetterupdate: Probe und Wettkampfspringen der nordischen Kombination wurde eben abgesagt, da der Wind zu stark/wechselhaft war. Bleibt abzuwarten, wie sich das in den nächsten Stunden entwickelt aber wenn noch jemand etwas wetten möchte für heute, würde ich es mit den Einsätzen nicht übertreiben.

        Edit: laut Aussage vom ZDF wird das Teamspringen auf die kleine Schanze verlegt, somit dürften alle Wetten bei Anbieter bei denen "HS130" dabeisteht hinfällig sein
        Zuletzt geändert von Timbo; 06.03.2010, 12:32.

        Kommentar


          Zitat von Timbo Beitrag anzeigen
          ...

          Edit: laut Aussage vom ZDF wird das Teamspringen auf die kleine Schanze verlegt, somit dürften alle Wetten bei Anbieter bei denen "HS130" dabeisteht hinfällig sein

          Na super... Ist das offiziell bzw. kann man das wo nachlesen? Die Wettanbieter reagieren gar nicht...

          Kommentar


            ne, ist wohl doch noch nicht offiziell. Die kleine Schanze ist jetzt präperiert worden, so dann sie recht kurzfristig entscheiden können, wo sie springen. Wenn es nicht besser wird geht's auf die kleine

            ohne Angabe der Schanzengröße haben Mybet, Primebet und Betway Wetten online

            Edit: es gibt zwar immernoch keine offiziellen Infos aber es wird jetzt gerade der Zuschauerbereich umgebaut, also wird man wohl von der kleinen Schanze springen
            Zuletzt geändert von Timbo; 06.03.2010, 14:09.

            Kommentar


              Wenns wirklich auf die kleine Schantze verlegt wird, ist von den Voraussetzungen her alles wieder über den Haufen. Den Finnen könnte es dadurch schon entgegenkommen, als Rückenwind Springer sind sie nicht so schlecht, auch Ahonen sollte die kleine besser liegen, naja wir werden schon sehen wie es kommt.

              Kommentar


                Das bringt denen, die bei bestimmten Anbietern gesetzt haben rein gar nichts.

                Aber gut, es ist ja paar Stunden her als die Bedingungen schlecht waren. Das kann sich in der Zeit locker geändert haben.

                Kommentar


                  die Probe hat gerade angefangen und die wird von der Großschanze gesprungen - also wohl doch keine Änderung

                  Kommentar


                    Zitat von Timbo Beitrag anzeigen

                    Winner: Finnland - @10 - diverse (bwin, betsson etc) - 1,5/10
                    01. Norwegen 486,6 Pt.
                    02. Österreich 483,6 Pt.
                    03. Deutschland 457,7 Pt
                    .
                    08. Finnland 410,0 Pt.

                    naja, gegen Österreich zu gehen war keine schlechte Idee aber außer Happonen waren alle Finnen ganz schwach. Ahonen hätte es wohl doch besser gelassen und bei Olli ging es dann eh um nix mehr und dementsprechend unmotiviert springt er dann auch...im Endeffekt abgeschlagen 8.

                    Kommentar


                      Zitat von Timbo Beitrag anzeigen
                      Lahti / FIN - HS 130 - Einzelspringen

                      H2H: Adam Malysz - Thomas Morgenstern - 2 - @2,30 - bwin - 06/10

                      H2H: Janne Happonen - Gregor Schlierenzauer - 2 - @4,0 - Centrebet - 04/10
                      01. Ammann 284,4 Pt
                      02. Malysz 274,3 Pt
                      03. Morgenstern 272,4 Pt
                      04. Schlierenzauer 264,9 Pt
                      .
                      09. Happonen 245,4 Pt

                      Malysz auch mit modifizierter Bindung, hatte da in den polnischen Medien nichts zu gefunden. Morgenstern super, aber im Endeffekt mit Malysz den falschen Gegner gewählt.

                      Happonen konnte seine Vorleistungen nicht ganz bestätigen und Schlierenzauer war dann doch auch schon wieder vorne dabei.

                      Auf ein neues in Kuopio, morgen geht's schon weiter

                      Kommentar


                        Skispringen Live Lillehammer HS138

                        Winner Adam Malysz @ 3 betfair 5/10


                        Führt nach dem 1.Durchgang, sehr Nerven Stark.

                        Denke er kann Simi (P2) heute besiegen.
                        <!-- / message --> <!-- sig -->
                        IN FIXXING WE TRUST
                        -------------------------------------------------

                        Kommentar


                          Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
                          Skispringen Live Lillehammer HS138

                          Winner Adam Malysz @ 3 betfair 5/10


                          Führt nach dem 1.Durchgang, sehr Nerven Stark.

                          Denke er kann Simi (P2) heute besiegen.
                          <!-- / message --> <!-- sig -->
                          Natürlich mal wieder viel stärker Rückenwind und er wird 3.ter

                          IN FIXXING WE TRUST
                          -------------------------------------------------

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.