X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Beim Admiral nehm i noch restliches Feld @7,91 und Rahlves Platz @2,5.

    restliches feld alle außer Eberharter, Maier, Waclhhofer, Kjus, Rahlves, Strobl, Deneriaz (is vorher im Training wirklich mies gfahren), Trinkl, Schifferer.
    Nett zum Mitfiebern die Wette.

    Kommentar


      #17
      Suppa Flo, baw hätt Rahlves 1-3 @4,0 ghabt.

      Kommentar


        #18
        statistik

        zeitlich nur noch für die statistik: schifferer, knauß + kernen. bei kernen kann ich mich an letzte saison erinnern, da hat auch keiner geglaubt er gewinnt ne abfahrt....

        ben

        Kommentar


          #19
          Zitat von Mike Bet
          Die beste Wette ist eindeutig

          Rahlves vs Deneriaz, 1.65, Nordicbet, 8/10

          Wenn er durchkommt, Rahlves unter den Top 5, Deneriaz kaum unter den ersten 20.[/b]
          ..... Schönen Dank auch
          "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
          (Ted Williams)

          Kommentar


            #20
            Gern geschehen! :-)

            Rahlves 1.04 Sekunden vor Deneriaz, einmal mehr easy money in einem Ski H2H. Die skandinavischen Mädels sind hübsch und aufgeschlossen, und beim quotieren dieser Wette muß der Bursche von Nordicbet wohl ziemlich stark abgelenkt gewesen sein.

            Schauma wies die restlichen Tage weitergeht ...

            Kommentar


              #21
              2/10 hätt a ruhig noch zulegen können der Rahlves.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Coolfox
                Ich werde auf jeden Fall den Kjus auf Platz riskieren, der ist so oft schon hier runtergefahren (natürlich die anderen auch). Kombisiege hat er ja bereits vorzuweisen und unter den Plätzen war er auch immer wieder dabei.
                Ausserdem ist er recht gut in Forum und immer vorne dabei.
                Und bei klassischen Abfahren ist der Kjus nie zu unterschätzen.
                Des halb auch gegen den Strobl im Head to Head auch auf Kjus.
                nich schlecht der tip.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #23
                  SUPER G am FREITAG

                  würde mal sagen HERMANN MAIER schaukelt das nach HAUSE, im SUPER G ist er eine macht in KITZ sowiso. gewann letztes jahr bei sch........... wetter und nach comback

                  Kommentar


                    #24
                    meine Tipps für den heutigen Super G!

                    Sehr für den Super G ganz klar dern Mair, H. vorne und eventuell als Sieger.
                    In der Abfahrt hat er bewiesen das er voll da ist. Knapp am Stockerl vorbei.
                    Eine Platzwette für den Mair werd ich mitnehmen.

                    Bei Eberharter und Kjus bin ich mir nicht sicher. Kjust könnte durch seinen Sieg in der Abfahrt so beflügelt werden, dass er hier auch noch was reisst, aber wiederum der Eberharter hat bereits einen Sieg vorzuweisen, sehr schwer die zwei einzuschätzen.
                    Werde den Eberharter für Platz wetten.

                    Im Head to Head Angebot hab ich zwei Begegnungen:
                    Raich, B. : Miller, B. 1, 7 1,8
                    Der Raich ist auch eher auf einem Aufwärtstrend. Letztlich ein Rennen gewonnen und immer vorne dabei. Der Miller ist natürlich ein Haudegen, aber kurven fahren ist ganz schwierig. (Der hat ja einen eigenwilligen Stiel.. andriften und dann abziehen....)
                    Denke das der Raich gegen Miller schon gewinnen kann... falls nix schiefgeht. Also Raich!

                    Hoffmann, A. : Cuche, D. 1,65 1,85
                    Hoffmann fährt immer brav im Feld mit und gehört zu den besseren Fahrern. Derzeit hat er einfach den besseren ("glücklicheren") Lauf wieder Cuche, D.
                    Werd hier den Hoffi tippen.

                    Eberharter, S. : Kjus, L. 1,75 1,75 wie seht ihr das? Da bin ich überfragt.
                    Trinkl, H. : Kernen, B. 1,70 1,80 und Knauss, H. : Rahlves, D. 1,65 1,85 gäbe es auch... aber hab ja schon..

                    Kommentar


                      #25
                      Jo coolfox, wennst mit Mair den Maier meinst, bin i deiner Meinung.
                      Naachdem ihm letztes Jahr auf gleicher Strecje das Comeback des Jahrtausends gelungen ist, könnts heute wieder was werden mit ihm.
                      Wettpunkt mit 1,6 auf Platz und bei Expekt 2,45 im h2h gegen Eberharter+Kjus.

                      Kommentar


                        #26
                        Short time left, quickly:

                        Gruber 1.67 - Buechel 1.67, Unibet, 6/10

                        Gruber to win 20.0 everywhere, 2/10 (Noricbet 21)

                        Double: Cuche-GRUBER 1.95 plus SCIFFERER - Miller (Schiffer!) 1.85, acc. 3.60, Expekt, 2/10

                        Kommentar


                          #27
                          Bis auf die Wette mit dem Eberharter alles gekommen!

                          Geiles Wochenende wird! Fahr vermutlich selber Kitzbühl is ja nur a Katzensprung von mir!

                          Head to Head hat gepasst... lol

                          Maier ja war gemeint natürlich! ... die andere Gurke von Christian is nix gewesen bisher!

                          Hoff ihr konntet a bisserl was profitieren!

                          Kommentar


                            #28
                            Also ich hab jetzt mal

                            Walchhofer over Schifferer (BAW) und

                            Knauss over Cuche (unibet).


                            Walchhofer baute nen üblen Bock kurz vor dem Ziel und schrechnekte dort ca. 1 Sekunde. Er ist in der Abfahrt einfach stärker als Schifferer, der gestern nur 21. war.

                            Knauss zeigte gestern und heute ein gutes Rennen. Knauss hatte gestern knapp 1 Sekunde Vorsprung vor Cuche und zeigte mit seinem 5. Platz, dass er einer der besten in der Abfahrt ist.

                            Kommentar


                              #29
                              ganz interessant die Begegnungen.

                              Cuche ist aber einfach nicht in Form zur Zeit. Denke mir nicht das er viel Chancen gegen den Knaussi hat.

                              Beim Walchhofer... des is a Wappler. Bei beiden Rennen Abfahrt und Super- G hat er es nicht geschafft einen Fehlerfreien Lauf hinzukriegen sonst wäre noch mehr drinnen gewesen.
                              Abfahrt der Schlag zum Schluss hats voll versaut... im Super-G kleinere "Fehlerchen"
                              Schifferer war bei beiden Rennen immer hinter dem Walchi.
                              Und das obwohl der Walchi in der Abfahrt einen Megaschnitzer hatte.
                              Wenn der Walchhofer einen sauberen Lauf runterbringt ohne fehler hat der Schifferer kaum chancen. Ansonsten wirds knapp, weil der Schifferer ist auch immer gut für eine einlage.

                              Wie sind den die Quoten auf die Begegnungen?

                              Kommentar


                                #30
                                Knauss 1,80
                                Walchhofer 1,65 (jetzt runter auf 1,45)



                                Michi

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.