X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skispringen Japan-Tour 22.01. - 24.01.2004

    22.01.2004 Hakuba
    24.01.2004 Sapporo Okurayama
    25.01.2004 Sapporo Okurayama

    #2
    Thomas Morgenstern over Andreas Kofler
    1,70 / vikingbet



    Morgenstern zeigte heute mit 119,5m, 122,0m und 125,5m sehr gute Leistungen. Er bestädigt damit seine guten Leistungen aus den letzten Springen in denen er (fast) immer in den Top 10 war. Kofler ist mMn viel schwächer als Morgenstern. Er sprang heute auf 119,0m, 119,0m und 117,0m. Im 1. Sprung war er fast so weit wie Morgenstern, allerdings hatte er da auch 2 Luken mehr Anlauf und war somit in der Anlaufspuhr 1 km/h schneller was ca. 5-7m ausmacht. Letztes Jahr sprang Kofler auf Platz 21 und zeigte eine Leistung, die seinem Leistungsvermögen entspricht. medium - big bet



    Michi

    Kommentar


      #3
      Janne Ahonen Sieger
      4,00 / bet365


      Ahonen war heute im Training der Dominator. Er sprang unglaublich gut und weit. Morgen wird er sicherlich der Athlet sein, den es zu schlagen gilt.



      Michi

      Kommentar


        #4
        Martin Höllwarth over Adam Malysz
        1,55 / unibet


        Unibet erwartet Malysz in der Weltspitze zurück - ich nicht. Er hatte sicherlich in Zakopane nen Heimvorteil. Hölli ist in super Form. Er zeigt seit der Tournee konstante Leistungen und konnte in Zakopane sein erstes Springen der Saison gewinnen. Außerdem hat er dort schon den starken Malysz geschlagen. medium-big get

        Kommentar


          #5
          Noriaki Kasai over Thomas Morgenstern
          1,65 / centrebet



          Kasai machte eine Pause nach der Tournee und ist jetzt (topfit) wieder zurück. Er bereitete sich in seiner Heimat auf sein Heimspringen vor und es scheint auch was gebracht zu haben, denn gestern war er nach Ahonen der beste. Ich gaube nicht, dass Morgenstern ihn in dieser Form schlagen kann. Er zeigte gute konstante Sprünge und wird sicherlich auch viele Punkte mit den Haltungsnoten holen. Morgenstern zwar auch gut im Training, aber für ganz vorne reicht es momentan noch nicht ganz. small-medium bet



          Michi

          Kommentar


            #6
            Ich glaub das zieht sich durch die ganze Saison!!!

            ABSAGE WEGEN SRARKEN SCHNEEFALL UND STURMBÖHEN



            Michi

            Kommentar


              #7
              Zitat von Michi
              Ich glaub das zieht sich durch die ganze Saison!!!

              ABSAGE WEGEN SRARKEN SCHNEEFALL UND STURMBÖHEN

              Michi
              ganz abgesagt ist es nicht.
              Das Weltcup findet morgen MEZ 8:00 nochmal statt.

              Die abgeschlossene Wetten sind noch gültig.
              Lieber ist Gott

              Kommentar


                #8
                Fr 23-01-04 08:00 Martin Höllwarth - Sigurd Pettersen1 1.75
                Fr 23-01-04 08:00 Roar Ljøkelsøy - Thomas Morgenstern 1 1.80
                Fr 23-01-04 08:00 Akseli Kokkonen - Andreas Kuettel 1 1.85
                Fr 23-01-04 08:00 Simon Ammann - Lars Bystøl 2 1.95
                Fr 23-01-04 08:00 Veli-Matti Lindstrøm - Bjørn Einar Romøren 2 1.85
                4 aus 5 und 5-Kombi small Expekt

                Reine Bauchgefühl. Wobei die Trainingsergebnisse bzw. die Formkurve auch bisschen einkakuliert.
                Lieber ist Gott

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von chinaboy
                  Fr 23-01-04 08:00 Martin Höllwarth - Sigurd Pettersen1 1.75
                  Fr 23-01-04 08:00 Roar Ljøkelsøy - Thomas Morgenstern 1 1.80
                  Fr 23-01-04 08:00 Akseli Kokkonen - Andreas Kuettel 1 1.85
                  Fr 23-01-04 08:00 Simon Ammann - Lars Bystøl 2 1.95
                  Fr 23-01-04 08:00 Veli-Matti Lindstrøm - Bjørn Einar Romøren 2 1.85
                  4 aus 5 und 5-Kombi small Expekt

                  Reine Bauchgefühl. Wobei die Trainingsergebnisse bzw. die Formkurve auch bisschen einkakuliert.

                  Hi chinaboy,

                  das sieht alles nicht schlecht aus, aber ehrlichgesagt würde ich diese Wette nicht spielen. Und zwar aus folgenden Gründen: Der Ljoekelsoey ist nicht gerade konstant. Der springt mal auf Platz 3, dann aber auch wieder mal auf Platz 15. Da hab ich meine Bedenken. Ebenfalls bei Romoeren. Der steigert sich zwar meist im Wettkampf, aber ab und zu erreicht er nur gerade so den 2. Durchgang. Der Lindstroem ist auch so ein Kandidat. Mal top mal flop. Die beiden Schweizer waren zuletzt ganz gut, allerdings hatten sie auch immer sehr gute Verhältnisse. Bystoel war im Training nicht gut. Alles möglich.

                  Wie gesagt, da bei einigen Wetten sowohl Springer A als auch Springer B siegen kann, werd ich das nicht nachspielen.


                  Michi

                  Kommentar


                    #10
                    Ich glaub es einfach nicht

                    Schneefall und Wind und die Favoriten fliegen von der Schanze wie Steine!!!! Hölli, Kasai, ... schón im 1. Durchgang raus. Das wird wieder mal ein erfolgreicher Tag




                    Michi

                    Kommentar


                      #11
                      Oh man, jetzt gewinnt auch noch der Hautamäki und nicht der Ahonen. Unglaublich. Heute ging mal so fast alles in die Hose

                      Es sagt schon viel aus, wenn ein Ito 8. wird.



                      Michi

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn ich nur die Überschrift lese, reicht es mir schon!!!!!

                        Nahezu irreguläre Bedin- gungen in Hakuba. Im dichten Schneegestöber wurde dennoch gesprungen. Am Ende hatte Matti Hautamaeki die Nase vor Janne Ahonen.


                        Kommentar


                          #13
                          Ein Hoch auf Walter Hofer !!!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Haines
                            Ein Hoch auf Walter Hofer !!!!!
                            Ein Loch für Ihn wäre auch eine gute Lösung.
                            Lieber ist Gott

                            Kommentar


                              #15
                              Moin zusammen,

                              halte folgende Wette für recht interessant:

                              Romoeren, B E - Malysz, A
                              Beste Endplatzierung

                              Tipp Romoeren @ 1.75 (Unibet)

                              Malysz läuft diese Saison seiner Form bis auf bei seinen beiden Heimspringen in Zakopane (wo er am Ende auch jeweils vor Romoeren lag) hinterher.
                              Konnte das gestrige Springen leider nicht im TV verfolgen, aber das schlechte Ergebnis von Malysz hängt unbestritten auch mit den schlechten Bedingungen zusammen.
                              Ich hoffe / denke, dass Maylsz ein wenig gernervt ist und ähnliche Sprünge wie vor Zakopane abliefern wird. Der deutlich jüngere Romoeren sollte da doch ein wenig mehr Biss zeigen und seine aktuelle Form bestätigen.
                              Gruß
                              Alemanne

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.