X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Biathlon-Weltcup-Auftakt 2009 in Östersund

    WC 1 – Östersund (SWE) 01.12.-06.12.09
    <table border="0" width="540"><tbody><tr> <td>01.12.2009
    </td> <td>
    </td> <td>Training </td> </tr> <tr> <td>02.12.2009 </td> <td>17:10 Uhr
    </td> <td>Einzel Damen </td> </tr> <tr> <td>03.12.2009
    </td> <td>17:10 Uhr
    </td> <td>Einzel Herren </td> </tr> <tr> <td rowspan="2" style="width: 140px;">05.12.2009
    </td> <td rowspan="2">11:30 Uhr
    14:30 Uhr
    </td> <td rowspan="2">Sprint Damen
    Sprint Herren </td> </tr> <tr> </tr> <tr valign="top"> <td>06.12.2009 </td> <td>11:00 Uhr
    14:00 Uhr
    </td> <td>Staffel Herren
    Staffel Damen</td></tr></tbody></table>
    2013
    W-V-L: 7-0-6
    staked: 21,5
    profit: +19
    yield: 88%

    Stand: 29.01.13
    Zitat von *********
    Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

    #2
    So nun gehts wieder los. Morgen startet die Biathlon Saison mit dem Einzel der Damen. Einige Buchmacher sind schon mit Quoten draußen. Das 1. Rennen ist natürlich schwer einzuschätzen, deshalb erst mal mit vorsichtigen Einsätzen.

    Sylvie Becaert - Marie Laure Brunet

    Für alle die sich im Biathlon nicht so gut auskennen. Im Einzel wird 2 mal liegend und 2 mal stehend geschossen. Gelaufen werden bei den Damen 15km. Als Besonderheit gilt beim Einzel, dass ein Schießfehler eine Strafminute gibt und nicht eine Strafrunde, für die man nur ca. 30 sec braucht. Hier sind also die besseren Schützinnen im Vorteil.

    Sylive Beacert wurde letztes Jahr im Weltcup 26. Die Trefferquote lag bei 78%. Hier hatte sie im Gegensatz zu den letzten Jahren abgebaut. Vorherige Weltcupplatzierungen waren alle im 20er Bereich.
    Die letztjährigen Platzierungen im Einzel waren: 47,41,22,21
    Trefferquote im Einzel: 83%

    Marie Laure Brunet gilt mit 21 Jahren als großes Talent. In den letzten beiden Saisons glänzte sie mit ihren jungen Jahren schon als gute Schützen. Letztes Jahr mit einer Trefferquote von 87%. Im Weltcup landete sie auf Platz 16.
    Die letztjährigen Platzierungen im Einzel waren: 19,15 (Einmal musste sie krankheitsbedingt absagen, einmal verzichtete sie freiwillig)
    Trefferquote im Einzel: 90%

    Fazit: Bwin sieht hier ein ausgeglichenes Duell. Meiner Meinung nach die aufstrebende Brunet als bessere Schützin hier im Vorteil.

    Brunet 1,85 3/10 bwin
    Analysen im Forum:

    Staked: 460 EH
    Returned: 563,55 EH
    Profit: 103,55 EH
    ROI: 122,5%

    Kommentar


      #3
      Damen-Einzel-Head to Head Bet 365

      Alles Head to Head Wetten bei Bet365

      Kati Wilhelm vs Tora Berger
      (letzte Saison 2-1)
      Beide letztes Jahr mit 3 Einzeleinsätzen, Wilhelm 1 Sieg und 1 Zweiter Platz, Berger mit den Plätzen 3,6 und 7. Im Disziplinenweltcup die Norwegerin knapp vor der Deutschen. Quote auf Berger mit 2,10 für mich value, da beide Athletinnen leistungsmäßig sehr nah beisammen sind.
      Tora Berger @ 2,10

      Helena Jonsson vs Andrea Henkel (3-1)
      Gesamtweltcupsiegerin sowie Vorjahressiegerin Jonsson sehe ich hier vor der Deutschen.Außerdem natürlich der Heimvorteil!
      Helena Jonsson @ 1,62

      Darya Domracheva vs Anna Karin Olofsson (1-2)
      Die aufstrebende Weißrussin Domracheva letztes Jahr bei 3 Weltcups dabei (Plätze 9,11 und 16). Olofsson bei allen vier dabei, jedoch in Vancouver als 48. Nicht in den Punkten. Letztes Jahr Domracheva 9. Olofsson 12. – Ich geh wegen dem Heimvorteil diesmal auf Olofsson
      Anna Karin Olofsson @ 1,83

      Eva Tofalvi vs Vita Semerenko (2-2)
      Die 2,10 auf Tofalvi für mich absolut spielbar – Immerhin wurde die Rumänin Zweite im Disziplinen-Weltcup und erzielte vor allem bei Einzeln immer hervorragende Resultate. Für mich Tofalvi Favoritin gegen Semerenko.
      Eva Tofalvi @ 2,10

      Natalia Levtchenkova vs Michaela Ponza (2-2)
      Auch hier gehe ich auf die höherer Quote: Ponza erfahrener und normal auch die bessere Schützin
      Michaela Ponza @ 2,00

      Marie Laure Brunet vs Liu Xianying (1-1)
      Die Chinesin letztes Jahr 5. In Östersund; insgesamt 3 x in den Punkten. Brunet nur 2x beim Einzel am Start (Plätze 19 und 15). Hier sehe ich die Französin vorne.
      Marie Laure Brunet @ 1,62

      Anastasiya Kuzmina vs Iana Romanova (1-1)
      Beide nur bei den letzten beiden Einzeln im vergangenen Weltcup dabei gewesen. Kuzmina in Vancouver Neunte. Sowohl im Disziplinen-Weltcup, als auch im Gesamtweltcup vor Romanova. Sehe Kuzmina vorne!
      Anastasiya Kuzmina @ 1,66

      Olga Zaitseva vs Oksana Khvostenko (3-1)
      Zaitseva nach Babypause zum Ende der vergangenen Saison in absoluter Topform. Nur in Östersund letztes Jahr konnte die Ukrainerin gegen Zaitseva gewinnen. Zaitseva für mich die klare Favoritin!
      Olga Zaitseva @ 1,50

      Svetlana Sleptsova vs Sandrine Bailly (2-1)
      Sleptsova zum Beginn der letzten Saison besser in Fahrt, Bailly’s Formkurve stieg zum Schluss an. Für mich völlig offen, deswegen geh ich auf die höhere Quote.
      Sandrine Bailly @ 2,25

      Olga Medvestseva vs Kaisa Makarainen (2-1)
      Medvetseva in ihrer Karriere bei 25 Starts 13x in den Top Ten (Einzel!). Krönung der WM-Titel in Oberhof 2004.
      Die Finnin bei 11 Weltcup-Stars erst 2 x in den Top-Ten. Letztes Jahr in Hochfilzen Vierte, 20. Im Disziplinen-Weltcup. Ich gehe auf die Russin
      Olga Medvestseva @ 1,50

      Wie mein Vorposter Akro schon sagte: Saisonbeginn, deswegen vieles zimelich spekulativ. Einsätze nur niedrig bis mittel!
      Zuletzt geändert von Bendix; 01.12.2009, 16:20.
      2013
      W-V-L: 7-0-6
      staked: 21,5
      profit: +19
      yield: 88%

      Stand: 29.01.13
      Zitat von *********
      Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

      Kommentar


        #4
        Tut mir leid wenn ich hier kritisieren muss, aber einfach alle angebotenen H2H-Wetten zu spielen kann wohl kaum der Weg zum Erfolg sein.

        Du berufst dich wie es scheint nur auf die Einzelergebnisse der letzten Jahre.

        Bei einigen Wetten bin ich zwar bei dir, aber warum eine 2.00 auf Ponza spielen? Laut ihrem Homepageeintrag vom 25.11 hat sie noch überhaupt keine Form gefunden.
        Beide Kontrahentinnen schwache Läuferinnen, Levtchenkova aber im Vorbereitungssprint in Munio immerhin 3. mit 0 Schießfehlern.

        Genauso Medvedsteva (früher Pyleva) halte ich für 1.50 für äußerst kritisch. Ergebnisse von früher doch kaum relevant; wie in allen Einzelsportarten ist doch viel mehr die Form entscheidend.
        Ich sehe Medvedsteva in diesem Duell auch vorne, doch auf den 15km kann viel passieren, einmal Pech mit dem Wind und du schiesst mal 3 Fehler stehend.

        Lieber weniger und gezielter posten; aber ich will nicht nur rumstänkern morgen kommen Picks von mir!

        Kommentar


          #5
          15km Individual Frauen

          Tora Berger Top 3

          Die Norwegerin konstant vorne dabei, letztes Jahr 3 sowohl im Gesamtweltcup, als auch in der Einzelwertung für die 15km-Rennen.

          Letztes Jahr konnte sie in Östersund bei diesem Rennen Rang 6 einnehmen, sichererte sich Bronze bei der WM in Korea und wurde in Vancouver 7.
          WM 2008 in Östersund ebenfalls Bronze.

          Berger gewann die norwegischen Ausscheidungswettkämpfe in Beitostölen vor 3 Wochen. Im Sprint mit 1 Fehler vor Gasparin und Flatland gewonnen.
          Im Massenstart auch nur 1 Fehler während die Konkurrenz am Schiesstand schwach aussah.

          Alles in allem liegt der Frontfrau der Norwegerinnen die Strecke in Schweden.

          Top 3 wird nicht einfach, denn mit einer 0 Fehler-Leistung kann auch mal ein Aussenseiter vorne reinstoßen. Die Quote von bet365 allerdings fair:

          Top 3 Berger q4.00 bet365 1/10

          Kommentar


            #6
            15km Individual Frauen

            Ich schließe mich mal Akro an mit Wetten gegen Madame Becaert.

            Er hat eigentlich schon alles zu ihr geschrieben, Trefferquote und Platzierungen nicht wirklich gut.

            Vita Semerenko, hat sich 08/09 toll entwickelt und wurde 12. im Gesamtweltcup.
            Über 15km wurde sie 8. , 21. , 12. und 3. ihre Trefferquote liegt bei 83%, kein Topwert aber ok!
            Den Sprint beim Vorbereitungsrennen in Munio konnte Semerenko trotz zweier Fehler im Stehendanschlag für sich entscheiden.
            Einer starken Läuferin wie Mäkärainen dort auf der Loipe 35sek abgenommen

            (Becaert startet mit Starnr. 11 , Semerenko erst als 53. aufgrund der eher feucht-warmen Temperaturen wird die Loipe wohl hinten raus eher schneller, das muss aber nicht stimmen bin kein so Schneeexperte aber meine das mal gelesen zu haben, obs große Auswirkungen hat weiss ich nicht
            )

            H2H Becaert - Vita.Semerenko: Semerenko q1.70 5/10

            Kommentar


              #7
              15km Individual Frauen

              Hier noch eine kleine Value-Wette

              Jonsson vs Wilhelm, schon das Duell des vergangenen Jahres, die Buchmacher sehen eigentlich alle das Duell mit 50/50
              Beide können ganz vorne landen.
              Letztes Jahr genau gleich viel Punkte im WC gehabt!

              Über Formen ist wenig bekannt, bei Wilhelm lief das Training ohne Krankheitsunterbrechung etc.

              Hier Wilhelm auf jeden Fall 45% in diesem Duell
              Jonsson - Wilhelm: Wilhelm q2.30 Centrebet 2/10

              Kommentar


                #8
                Einzel der Damen 17:10 Uhr

                Andrea Henkel - Olga Zaitseva

                Hier sind sich die Buchmacher nicht ganz einig:
                Sportingbet 1,85 - 1,85
                Betsson 1,90 - 1,80
                Betway 1,90 - 1,80
                Expekt 1,70 - 2,03

                Sehe hier ein ausgeglichenes Duell. Expekt favorisiert Henkel.
                Bei Henkel verlief die Vorbereitung zuletzt nicht optimal. Vor dem Trainingslager im November in Munio wurde sie krank. Hier dazu ihr Kommentar:
                "Vor Muonio hatte ich dann eine Virusinfektion und - mehr oder weniger gleichzeitig - auch noch eine Bronchitis. Deshalb konnte ich im Trainingslager erst ganz am Ende noch zwei schnellere Einheiten machen. Davor war ruhige „Aufbau-Arbeit" angesagt. Am Testwettkampf konnte ich logischerweise auch nicht mitmachen, von daher stehe ich diesmal wieder vor der gleichen Ausgangssituation wie im vergangenen Jahr: Ich muss das ersten Weltcuprennen bestreiten, ohne dass ich zuvor mal einen (Test)Wettkampf machen konnte."

                Zaitseva startete letztes Jahr nach Babypause verständlicherweise eher schleppend in den Weltcup. Aber je länger die Saison ging, desto besser wurde sie. Letztes Jahr war Zaitseva am Schießstand leicht besser als Henkel.

                Statistik letzte Saison:
                Henkel:
                5. Platz im Weltcup
                Trefferquote: 83%
                Trefferquote Einzel: 83%
                Platzierungen Einzel: 10,32,10,5

                Zaitseva:
                6.Platz im Weltcup
                Trefferquote: 85%
                Trefferquote Einzel: 88%
                Platzierungen Einzel: 28,9,14,2

                Zaitseva 2,03 2/10 expekt
                Analysen im Forum:

                Staked: 460 EH
                Returned: 563,55 EH
                Profit: 103,55 EH
                ROI: 122,5%

                Kommentar


                  #9
                  Einzel der Damen 17:10 Uhr

                  Anna Boulygina - Krystyna Palka


                  Die Russin Boulygina scheint bereits gut in Form zu sein. Bei Testwettkämpfen der Russinnen mitte November gewann sie alle 3 Rennen. In einem Rennen mit 4 mal Schießen kam sie trotz eines Schießfehlers noch vor Sleptsova, die fehlerlos blieb. In allen Rennen ließ sie die guten Biathletinnen Sleptsova oder Zaitseva hinter sich und zeigte sowohl am Schießstand und läuferisch gute Leistungen.
                  Palka ist hinter Gwizdon, Novakowska und Gryzbek in Polen nur viertbeste Biathletin. Mit 85% Trefferquote letztes Jahr war Palka zwar besser als Boulygina (81%), aber wenn die Russin die gute Form von November mitnimmt sollte sie sich auch einen Fehler mehr leisten können.

                  Statistik letzte Saison:
                  Boulygina:
                  19. Platz im Weltcup
                  Trefferquote: 81%
                  Trefferquote Einzel: 77%
                  Platzierungen Einzel: 12,20,20

                  Palka:
                  54.Platz im Weltcup
                  Trefferquote: 85%
                  Trefferquote Einzel: 78%
                  Platzierungen Einzel: 56,25

                  Boulygina 1,62 3/10 betway

                  und noch eine kleine Spaßwette
                  Boulygina Siegerin @ 25 bwin/interwetten (gaaanz small)
                  Analysen im Forum:

                  Staked: 460 EH
                  Returned: 563,55 EH
                  Profit: 103,55 EH
                  ROI: 122,5%

                  Kommentar


                    #10
                    Einzel der Damen 17:10 Uhr

                    Martina 'Glagow' Beck - Tora Berger

                    Digibet-Quote 1.95 : 1.70


                    Letztes Jahr zum Auftakt zeigte Martina Glagow eine super Form und landete im ersten Einzelrennen direkt auf dem Podium (wenn nicht sogar 1.)

                    Martina Glagow ist die beste Schützin im deutschen Team, was bekanntlich sehr wichtig für das Einzelrennen ist.

                    Im Sommer hat sie sehr viel an ihrem Laufstil gearbeitet, sie wird dafür sicher belohnt.
                    Zumal sie, wenn sie gut schießt und Chancen aufs Podium sieht, in der letzten Runde immer Vollgas gibt und dann zu den Besten Schlussrundenläuferinnen gehört (leider gibt es hierzu keinerlei Live-Wette )


                    Tora Berger, zweifelsohne auch eine starke Athletin, wird durch ihre schnellen (irgendwie hektischen) Schießeinlagen schnell Strafminuten bekommen. Wenn sie versucht langsam zu schießen klappt das bei ihr meist nicht. Läuferisch aber sehr viel besser als Martina in der letzten Saison gewesen.


                    Fazit: da das Rennen über das Schießen geht glaube ich fest an Martina

                    Martina 'Glagow' Beck @ 1.95 spiel ich zu 6/10 an und 1/10 Sieg Einzerennen und 2/10 Podium

                    endlich wieder Biathlon
                    Intuition ist meist mehr Wert, als eine gute Analyse!

                    Kommentar


                      #11
                      in diesem Zusammenhang auch gut spielbar @ 2.10

                      will Berger miss a shoot on the first shooting

                      expekt

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                        in diesem Zusammenhang auch gut spielbar @ 2.10

                        will Berger miss a shoot on the first shooting

                        expekt
                        eher erst im Stehenschießen
                        Intuition ist meist mehr Wert, als eine gute Analyse!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von krajk Beitrag anzeigen
                          Einzel der Damen 17:10 Uhr

                          Martina 'Glagow' Beck - Tora Berger

                          Digibet-Quote 1.95 : 1.70


                          Letztes Jahr zum Auftakt zeigte Martina Glagow eine super Form und landete im ersten Einzelrennen direkt auf dem Podium (wenn nicht sogar 1.)

                          Martina Glagow ist die beste Schützin im deutschen Team, was bekanntlich sehr wichtig für das Einzelrennen ist.

                          Im Sommer hat sie sehr viel an ihrem Laufstil gearbeitet, sie wird dafür sicher belohnt.
                          Zumal sie, wenn sie gut schießt und Chancen aufs Podium sieht, in der letzten Runde immer Vollgas gibt und dann zu den Besten Schlussrundenläuferinnen gehört (leider gibt es hierzu keinerlei Live-Wette )


                          Tora Berger, zweifelsohne auch eine starke Athletin, wird durch ihre schnellen (irgendwie hektischen) Schießeinlagen schnell Strafminuten bekommen. Wenn sie versucht langsam zu schießen klappt das bei ihr meist nicht. Läuferisch aber sehr viel besser als Martina in der letzten Saison gewesen.


                          Fazit: da das Rennen über das Schießen geht glaube ich fest an Martina

                          Martina 'Glagow' Beck @ 1.95 spiel ich zu 6/10 an und 1/10 Sieg Einzerennen und 2/10 Podium

                          endlich wieder Biathlon

                          Es sah alles nach einem Podium-Platz für Beck aus, aber das letzte Schießen mit 2 Fehlern zu beenden war sehr unnötig. Kannte sowas von ihr noch nicht.

                          Dennoch schlägt Martina 'Glagow' Beck @ 1.95 die formlose Norwegerin knapp. Hat sogar die bessere Laufzeit, als Tora Berger.
                          Intuition ist meist mehr Wert, als eine gute Analyse!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Akro Beitrag anzeigen

                            Sylvie Becaert - Marie Laure Brunet

                            Brunet 1,85 3/10 bwin


                            Zitat von Akro Beitrag anzeigen

                            Anna Boulygina - Krystyna Palka


                            Boulygina 1,62 3/10 betway



                            Zitat von Akro Beitrag anzeigen

                            Andrea Henkel - Olga Zaitseva

                            Zaitseva 2,03 2/10 expekt


                            Zaitseva und Boulygina versagen am Schießstand.
                            Analysen im Forum:

                            Staked: 460 EH
                            Returned: 563,55 EH
                            Profit: 103,55 EH
                            ROI: 122,5%

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
                              Alles Head to Head Wetten bei Bet365

                              Kati Wilhelm vs Tora Berger
                              (letzte Saison 2-1)
                              Beide letztes Jahr mit 3 Einzeleinsätzen, Wilhelm 1 Sieg und 1 Zweiter Platz, Berger mit den Plätzen 3,6 und 7. Im Disziplinenweltcup die Norwegerin knapp vor der Deutschen. Quote auf Berger mit 2,10 für mich value, da beide Athletinnen leistungsmäßig sehr nah beisammen sind.
                              Tora Berger @ 2,10

                              Helena Jonsson vs Andrea Henkel (3-1)
                              Gesamtweltcupsiegerin sowie Vorjahressiegerin Jonsson sehe ich hier vor der Deutschen.Außerdem natürlich der Heimvorteil!
                              Helena Jonsson @ 1,62

                              Darya Domracheva vs Anna Karin Olofsson (1-2)
                              Die aufstrebende Weißrussin Domracheva letztes Jahr bei 3 Weltcups dabei (Plätze 9,11 und 16). Olofsson bei allen vier dabei, jedoch in Vancouver als 48. Nicht in den Punkten. Letztes Jahr Domracheva 9. Olofsson 12. – Ich geh wegen dem Heimvorteil diesmal auf Olofsson
                              Anna Karin Olofsson @ 1,83

                              Eva Tofalvi vs Vita Semerenko (2-2)
                              Die 2,10 auf Tofalvi für mich absolut spielbar – Immerhin wurde die Rumänin Zweite im Disziplinen-Weltcup und erzielte vor allem bei Einzeln immer hervorragende Resultate. Für mich Tofalvi Favoritin gegen Semerenko.
                              Eva Tofalvi @ 2,10 Cashback

                              Natalia Levtchenkova vs Michaela Ponza (2-2)
                              Auch hier gehe ich auf die höherer Quote: Ponza erfahrener und normal auch die bessere Schützin
                              Michaela Ponza @ 2,00

                              Marie Laure Brunet vs Liu Xianying (1-1)
                              Die Chinesin letztes Jahr 5. In Östersund; insgesamt 3 x in den Punkten. Brunet nur 2x beim Einzel am Start (Plätze 19 und 15). Hier sehe ich die Französin vorne.
                              Marie Laure Brunet @ 1,62 Cashback

                              Anastasiya Kuzmina vs Iana Romanova (1-1)
                              Beide nur bei den letzten beiden Einzeln im vergangenen Weltcup dabei gewesen. Kuzmina in Vancouver Neunte. Sowohl im Disziplinen-Weltcup, als auch im Gesamtweltcup vor Romanova. Sehe Kuzmina vorne!
                              Anastasiya Kuzmina @ 1,66

                              Olga Zaitseva vs Oksana Khvostenko (3-1)
                              Zaitseva nach Babypause zum Ende der vergangenen Saison in absoluter Topform. Nur in Östersund letztes Jahr konnte die Ukrainerin gegen Zaitseva gewinnen. Zaitseva für mich die klare Favoritin!
                              Olga Zaitseva @ 1,50

                              Svetlana Sleptsova vs Sandrine Bailly (2-1)
                              Sleptsova zum Beginn der letzten Saison besser in Fahrt, Bailly’s Formkurve stieg zum Schluss an. Für mich völlig offen, deswegen geh ich auf die höhere Quote.
                              Sandrine Bailly @ 2,25

                              Olga Medvestseva vs Kaisa Makarainen (2-1)
                              Medvetseva in ihrer Karriere bei 25 Starts 13x in den Top Ten (Einzel!). Krönung der WM-Titel in Oberhof 2004.
                              Die Finnin bei 11 Weltcup-Stars erst 2 x in den Top-Ten. Letztes Jahr in Hochfilzen Vierte, 20. Im Disziplinen-Weltcup. Ich gehe auf die Russin
                              Olga Medvestseva @ 1,50

                              Wie mein Vorposter Akro schon sagte: Saisonbeginn, deswegen vieles zimelich spekulativ. Einsätze nur niedrig bis mittel!
                              5 RICHTIG
                              3 FALSCH

                              2 MAL CASHBACK wegen Nicht-Start
                              2013
                              W-V-L: 7-0-6
                              staked: 21,5
                              profit: +19
                              yield: 88%

                              Stand: 29.01.13
                              Zitat von *********
                              Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.